Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thug > Rezensionen

Beiträge von Thug
Top-Rezensenten Rang: 4.621.883

Thug "Passi" (Detmold)

Seite: 1 | 2 | 3
Bizzy Bone - Live In Concert [UK IMPORT]
Bizzy Bone - Live In Concert [UK IMPORT]

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne nur wegen meiner Fanliebe!!!!, 31. Januar 2008
Bizzy Bone Live!!! Cool aber mit vielen Mängeln...es gibt keine extras und sonstige beilagen die einen fan freuen würden...wenn es ein reines konzert wäre währ ich auch noch zufrieden...aber es wird imma zum Cleveland und zumPueblo konzert gesprungen und manchaml sind lästige computer effekte dabei...was noch stört das "hin und wieder" der songtext eingeblendet den man aber nicht wegblenden kann. Ein komisches konzept! Das lustige sind die kurzen zwischen szenen wo Bizzy Freestyled. Dort merkt man was für ein lustiger,lässiger und symphatischer Typ Bryon McCane eigentlich ist!

Sonstiges:
Bizzy rapt auch viele songs seiner Underground songs die so schwer zu bekommen sind. In Pueblo trägt Bizzy ein G-Unit T-shirt...warum weiß er wohl selber nich! Er hat ma ein disstrack gegen G-UNOT veröffentlicht!
In Cleveland kommt zwischendurch auch ma Wishbone auf die bühne und checkt die Lage!!!

Empfehlenswert für eien Bone Fan dessen Lieblibgs Bone Bizzy Bone is. (bei mir ist er nur an 2.stelle,unterstütze Bizzys Musik aber sehr gerne da er die meisten und besten Soloalben hat. Nur Krayzie Bone is noch besser!)

Qualitativ ist die DVD aber leider schlecht...

Bone 4-Live!!!

Presents Mo Thugs Soldiers
Presents Mo Thugs Soldiers
Wird angeboten von linkearth-EU

3.0 von 5 Sternen Was ist los mit Layzie???, 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Presents Mo Thugs Soldiers (Audio CD)
Maaannnnn!!! Schon wieder son Mo Thug reinfall....Mo Thug ist auch nicht mehr das was es mal wahr...Ich vermisse Alben wie die ersten 3 Mo Thug veröffentlichungen!!! Das is seit 2006 schon lang nich mehr der fall...
So gesehen kann ich ja noch gar nichts zur platte sagen,da sie ja erst am 8.Februar erscheint! Aber wenn ich mir die Tracklist ansehe sehe ich das da wieder geschlampt wird! Sofort fiehlen mir Mo Thug Anthem und Pray on our Knees auf...Mo Thug Anthem findet man bereits auf How a Thug was Born und Pray on our Knees bereits auf Bone Box UND 100% Pure Thug Tour!!!Warum werden ständig alte Songs wiederverwertet?...Das Layzie gern mal alte songs neu draufpackt kennen wir ja von Its not a Game! Die Songs selbst sin bis "na ja" über "cool"habe mal reihören dürfen!!! Es gibt auch eine Live perfomence zu hören und eine neuen song von layzie...

Falls es wieder nur alte songs sind empfehle ich das album auf keine fall...ihr habt die songs ja zum teil im regal stehen...!

Das wäre Ein schlechter start für 08 in Germany...aber auf Bone Brothers3 A song for you von Bizzy Bone und das große Bone renunion im sommer kann man sich freuen!!! Ich werde mir diese Platte anhören und falls diese CD trotz der wiederverwertenden Songs ein Super album sein soll lösche ich diese Rezension sofort!!!

Bone 4-Live

The Bone Brothers
The Bone Brothers
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Bone Brothers....pah...5 Sterne sind eindeutig zu wenig!!!, 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: The Bone Brothers (Audio CD)
Meine Güte!!! Was Bizzy und Layzie da abgeliefert haben ist einfach unfassbar!!! Vielleicht ist die platte im etwas anderen Style und nicht im gewohnten Bone style ...aber das ist völlig egal! Das Album ist souverän und geht runter wie Öl!!! Es gibt nur ein schwachen song:Like me(Trotzdem geiler Song). Da es der erste Song nach dem Intro ist bekommt man zunächst einen schlechten Eindruck der platte...aber bei Whats Friends mit Krayzie Bone ändert sich das schlagartig! Dieses Album ist eines der besten Alben von denn Bones! Zudem war es ein kleines Renunion, da die Bones mit Bizzy damals zerstritten waren!
Ich will nicht viel sagen...Bone-Fans kommen hier ganz auf ihre kosten...RnB elemente bei Give it to me,soul bei Need your Body wo Krayzie denn Refrain singt (hier und da singt Krayzie auch mal...einfach multitalente,die kriegen alles hin!)und natürlich Hip Hop Baby! Hip Hop Baby ist eines der besten Bone song und Hip Hop songs die ich je in meinen Leben gehört habe!!!
Für gewöhnlich höre ich eine Platte immer von Anfang und bis Ende bevor ich dann nur meine Favoriten der Platte höre..aber bei Hip Hop Baby musste ich bestimmt 8-10 zurück wählen...dieser song ist unvergleichlich geil...
der rest der platte ist auch (bis auf blow you away) perfekt

Es sind auch ma viele Feature artists drauf,mit dabei sind:Die Bone Homies Krayzie Bone und Wish bone,The Outlawz,Kareem,Treach,Mo Thugs und Layzies Frau Felicia!

Ich kann nicht verstehen warum hier welche tatsächlich 4 Sterne geben!!!
OK...ein etwas anderer style...aber die Bonez sind mit genau so viel Liebe wie bei einer Gruppen LP ins studio gegangen!!! Außerdem ist das geile Design der Platte ebenfalls Positiv anzumerken!!!

Kauft dieses Makellose Album!!! Das ist ganz großes Bone-Kino!!!!!!!!!!

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Best of ? Nicht wirklich aber trotzdem würdig um "Best of"gennant zu werden, 26. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Das soll Best of Bizzy Bone sein??? Dafür fehlen einfach zu viel songs!
Ansonsten passt es. Das Nobody can stop me, Thugz Cry,Fried Day und On the Freeway dabei sind wundert mich nicht das es Songs von Heavens Movie ,seine erste Soloveröffentlichung sind die zudem dehr erfolgreich war! Ansonsten sind nur songs von den veröffentlichten Alben die er bei Realtalk/Koch Entertaiment rausbrachte! Thugs Revenge,Speaking on Tongues,seine etlichen Undergroundalben,Alpha & Omega und natürlich The Gift wurden dabei vergessen! Wahrscheinlich liegt es daran das Realtalk (Realtalk hat es veröffentlicht) nicht die rechte bekam. Warum aba song von Heavenz Movie?
Wahrscheinlich liegt es daran dass das Album unter Ruthless,Relativity (gehört zu Sony Gmbh)und Mo Thugs also von Layzie bone veröffentlicht wurde. Da Layzie auch bei Realtalk unter vertrag steht (Thug Brothers mit Yung Nooble und Bonebrothers-Back in The Day Release: mitte 08)haben sie wohl unter freundschaft gehandelt und durften also Nobody can stop me usw. mit draufpacken! Ansosnten währe es ja nur ne neuveröffentlichung alter songs von The Midwest Cowboy und The Story!!!!!

Zu den Songs kann man nich soviel sagen...Perfektion ist bei denn Bonez ja standard! Vielleicht das die songs etwas soft sind...aber Bizzy kommt vom Midwest , und da geht es halt etwas ruhiger ab. Vielleicht kommt ja noch ne Vol. 2 raus...na ja . Für neuling Fans rate ich jezz nicht das man sofort The Story und The Midwest Cowboy kauft! Kauft lieber Thugs revenge und Speaking on Tongues! Perfekte Alben!!!Ansonsten empfehle ich Evolution of Evelation und das dazugehörigr Remix Trials & Tribulations!

Btnhresurrection
Btnhresurrection
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Damals eine perfekte Wiedergeburt....heute ein Perfeckter Klassiker!!!, 4. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Btnhresurrection (Audio CD)
Whoa...Dies ist mit das geilste Album von denn Bones!!!
Auf diesem Album ist Flesh-N-Bone der nur gelegentlich die Bones unterstüzt sehr aktiv! Aktiver als Wish Bone! Es ist fasst so perfekt wie E.1999 Eternal!
Aber halt nur fasst ...woran das liegt? Das liegt daran das im wichtigsten Song Change The World Krayzies Part fehlt die es nur auf der Single version gibt und das ist sehr schade da es das beste Part ist! Das ist wirklich das einzige was an diesen makellosen Album zu bemängeln ist!

Songbewertung:

Show em:5/5 Sofort geht es Gnadenlos ab mit Hammerschnellen Raps von Bizzy und Flesh,mit einen Hammerbeat beeindruckt dieser song zudem! Ab hier ahnt man bereits schon das dieses Album perfekt sein muss!!! Aber leider gibts einen kleinen Haken...wir alle wissen ja das Wish Bone das dickste mitglied is...ist nich schlimm aba das man es auch in den songs mitbekommt ist doch schon etwas komisch...er rappt und stöhnt so komisch als ob es ihn körperlich anstrengt...!

The Righteos Ones:5/5 Sehr chillig! Sehr viele RnB elemente sind in dem Song.Bester Rap:Bizzy Bone

2 Glocks:4/5 Cooler Song ...finde aber das dass der schlechteste song ist!

Battlezone:5/5 Vorsicht! Die Bone Thug zone ist gefährlich Geil!

Ecstasy:5/5 Einer ihre geilen Weedsongs (in diesen fall EXtasy)man sollte die lyrics allerdings nich zu ernst nehmen wenn man nich ein Drogen junky werden will!!!

Murder One:4/5 Geil Bester rap:Flesh-N-Bone

Souljahs Marching:5/5 Geile Sounds. Ihr gesang is auch ma wida geil!

Servin tha fiends:5/5

Resurrection (Paper,Paper)5/5:Einer der Geilsten songs überhaupt von den Bones!!! Ich liebe ihn einfach! In diesen Song rechneten sie mit allen Gerüchte ab und wiederlegten sie! Einfach nur der hammer! Was anderes kann man nicht dazu sagen!Finde aber sie single version ohne Flesh geiler!

Cant Give it up:4/5 Der song is in Westcoasthiphopstyle und einfach nur deil!!!

Weed Song:5/5WHHHHOOOJJJAAA! Der song geht ab wie nichts....nur ihr Weed Song Budda Lovaz auf E.1999 Eternal ist geiler!!!

Change The World:5/5 Sehr traurige Hip Hop Ballade!Keine anderen Rapper schaffen es Gangsta aber trotzdem dabei Gefühlvoll zu sein!Trotzdem auf unhöffliche Art! Verstet sich von selbst! Aber auch hier ist die Single version besser! Denn hier fehlt wie oben schon gennant Krayzies Part!

Dont Worry:5/5 Ein sehr aufmuntender Song!

Mind on our Money:5/5...Geil,is ja langweillig...kann es ma wenigstens ein kacksong geben???????

No Way Out:5/5 Sehr chilliges Ending wie es bei denn Bones standart ist!!!

One Night Stand:5/5 Ein Bonustrack aber trotzdem ein besseres Ende als No Way Out! Es ist ein Solosong von Bizzy und die chilligkeit schlechthin!!!
Ist aber eher ein RnBsong als alles andere!!

Gesamt 77/80

Einfach genial...Die Bones sind und bleiben die Hip Hop crew der Welt!!!

T.H.U.G.S
T.H.U.G.S

4.0 von 5 Sternen Eine Brodeldende GeldQuelle von Ruthless!!!, 9. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: T.H.U.G.S (Audio CD)
Hätte Ruthless nicht die rechte von Bone Thugs-N-Harmony währe die Firma wahrscheinlich schon pleite gegangen!Hier sind unveröffentlichte Songs die es nicht auf Thug World Order und BTNHResurraction geschafft haben!
Jetzt (2007) wo die Bones ein rieseiges Comeback gefeiert haben,war es für Rutless auch wieder höchste Zeit mit dem Namen Bone Thugs-N-Harmony Geld zu schäffeln! Von der Qualität der cd selbst hätte ich locker 5 Sterne geben können...aber die unverschämtheit daran ist Das Bone Thugs-N-Harmony keinen cent von den einnahme dieser cd sehen werden!
Das Lebenswerk Ruthless des Legendären Eazy-E das er durch seinen Tod seiner Frau Tomica Wright vermachte ging dann denn Bach hinunter!!! Die Bones kündigten,Tomica brachte ständig irgendwelche Best of platten raus nur um das geld der treuen Fans in ihre eigene Tasche zu packen!!!

Nun zur CD: Sehr schöne songs die wirklich auf die damaligen Platten draufgemusst hätten!!! Es ist allerdings schön auch wieder Bizzy Bone im zusammenhang Bone Thugs-N-Harmony zu hören!!!

Beste Tracks sind:wildin,Young Thugs,Everyday Thugs,Bone Thug soldiers das phänomenale Intro T.H.U.G.S. und das grandiose Ending So Many Places!!!

Ein wuderbares Album das ich jeden weiterempfehlen würde!
Aber denkt dran:Ihr unterstützt dadurch Ruthless nicht Bone Thugs-N-Harmony!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2008 12:21 AM CET

Strength & Loyalty
Strength & Loyalty

5.0 von 5 Sternen Bone Thugs-N-Harmony is Back inna Hood!!!, 9. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Strength & Loyalty (Audio CD)
Das nenne ich einen Bahnbrechendes Comeback!!! Nachdem ihr vorgänger (Das independent Thug Stories) dermaßent krietisiert wurde,haben sie mit diesen Album mehr als beweisen das Bone Thugs-N-Harmony wieder im Geschäfft sind! Leider fehlt Bizzy Bone...das merkt man der Platte an...man versuchte Ihn durch sämtliche feats. esetzen was aber leider nicht bei jedem Song gut ankommt!!!

Mit dabei sind:Akon,Bow Wow,The Game,Will I am,Twista,Maraya Carey,Yolanda Adams,Felicia, und ihr produzent Swizz Beats!

Tracks wie I Tried lassen auf alte zeiten von denn Bones zurückblicken und lässt dabei auch auf eine (Hoffentlich) lange erfolgreiche Zukunft licken! I Tried und Never forget me zähle ich zu den besten Tracks!
Akon als feat. zu wählen war die beste Entscheidung fürs Album...da er nähmlich eine ähnlich Hohe Stimme wie Bizzy hat ist er ein passender Ersatz! Dan noch C-Town mit Twista oder Bump in the Trunk mit Swizz Beatz...sehr geil!!! Die resstlichen feats. ...na ja nicht grad besonders aber der unvergleichliche Flow der Bones macht es wieder wett!

Nun zur einzelnen Songbewertung:

Flowmotion: 5/5 sofort gehts richtig AB!! Ein sampler von ihren allerersten Album Faces of Death unter dem Namen Bone Enterprice.Sehr Gut!

Bum In the Trunk: 5/5 Sehr Geiler Song...Bester Rap:Layzie Bone

Wind Blow:5/5 Is ja langweilig...Gut was sonst!

I Tried:100/5(scherz)5/5 Hamma! Sehr traurige Ballade mit Akon als bester Ersatz von Bizzy Bone! Der beste Hip Hop song 2007!!!

Lil L.O.V.E.:4/5 die feats gefallen mir überhaupt nicht...der song aber ist nicht schlecht...eignet sich gut als Partysong.Bester Rap:Wish Bone

C-Town:5/5 boah...einfach nur der hamma...chillig und perfekt.Gutes Feat.

Order my Steps (Dear Lord):5/5 Eines ihrer Glaubensbekenntnise!

Streets:4/5 Cooler song,aber auch der schlechteste...The Game diese Billige Kopie von 50 Cent hätte nich sein müssen!

9mm:5/5 Sehr geil!!! Bester Rap:Krayzie Bone

Gun Blast:4/5 Fast identischer Beat wie bei Bump in the Trunk! Sehr geil!

Candy Paint: 5/5 Bester Rap:Alle!!!

So god so Right:5/5 Ab hier wird das chillige Ending eingeleitet Das wir Bonefans so lieben! Sehr aufmuntender Song!!!

Sound the same:5/5 sehr chillig...kann man sie überhaupt noch übertreffen??? Besser gehts einfach nicht mehr!

Never forget me:5/5 Besser könnte das Ende nicht sein! Das waren die 14 besten Hip Hop songs 2007!!! Die Bones are really Back!!!!

Gesamtpunktzahl:67/70...dazu muss ich wohl nich mehr schreiben!

Perfecktes Album!!! BONE 4-LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Würdige Asammlung der besten Hip Hop Crew der Welt!!!, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ja...zu zeit der veröffentlichung der "Greatest Hits" Platte gab es sie 10 Jahre! Zu denn Zeitpunkt waren alle verstitten! Bizzy ging seine eigene Wege,Layzie floppte ordenlich und um Wish war es wie immer ruhig,Flesh sitzt noch heut im Knast(Erst 2005 waren sie durch das minirenuien durch Bonebrothers wieder am start) und Krayzie trib sich mit Crunkking Lil John herum! Für Ruthless und der Geldgeilen Tomica Wright die Gelegenheit ein Greatest Hits album auf dem Markt zu bringen!!! Dies nehme ich ihr aber nicht übel da wohl jeder damals dachte das es aus mit Bone Thugs-N-Harmony wäre!

Nun zur Platte: WOW.....wirklich alle megahits sind drauf...
Selbstverständlich Tha Crossroads, die ersten veröffentlichungen Thuggish Ruggish Bone und mit endecker Eazy-E Foe tha Love of $,sämtliche songs von ihrem Megaalbum The Art of War mit fem Legendären song Thug Luv feat.2Pac,die erfolgreichsten Solohits wie Thug Mentaliy oder Thugz Cry.

Schon der Anfang mit "Carole of the Bone" ist phänomenal...ein besseres Intro hätte meiner Meinung nicht gepasst!(Das Intro stammt aus Layzies einzig erfolgreichen Album "Thug by Nature" unter denn Namen L-Burna)
Auch songs wo sie nur als Gast auftreten sin dabei!

Was aber zu bemängeln ist das Songs wie If I Could Teach the World,Change the World und CanŽt Give it up fehlen,die es aber auch auf die Greatest Hits Platte verdient hätten!

Ansonsten eine gelungene Asammlung der besten Tracks von den Bone Thugz!!!

Thugline Boss
Thugline Boss

4.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht!!!, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Thugline Boss (Audio CD)
Als ich die erste Rezension gelesen habe und mir dan ThuglineBoss angehört habe war ich völlig Überrascht! Ich vertraute der ersten Rezension und erwartete ein schlechtes Album. Dies ist aber nicht der Fall!

Es stimmt...ein paar songs sind wirklich schlecht! Da währen z.B.Fly the Cop oder Let it Burn...ersteres findet man sogar auf Layzie Bones neues Album How A Thug Was Born. Aber Songs wie Mama used to say, Till Im Satisfied, Sometimes I Cry, Yo Hood, erinnern mich doch sehr stark an Krayzies einmaligen Flow denn er nur bei Thug Mentality 1999 und Thug on da Line angewndet hat!!! Besonders gefällt mir Never meant to do U Wrong mit eine anderen Style der mir sehr gefählt!!! Viel besser als die erste Rezension beschreibt...die DVD ist zudem lang! Einfach nur geil!!!

Dieses Album würde ich sogar um einiges besser als Gemini:Good vs. Evil beschreiben!

4 Sterne sind völlig angebracht! Obwohl ich unfairerweise Krayzie immer einen extrastern gebe da er mein Lieblingsbone ist habe ich hier drauf verzichtet!

Von der Qualität her verdient die platte 4 Sterne...durch den Extrastern eigentlich 5 Sterne...aber das Album ist nicht von ihm! Wie schon ihn der anderen Rezension steht geschreiben dass das Album von ein Independent Label veröffentlicht wurde das die Lizenzen von denn unreleast songs von Krayzie Bone gekauft hat! Ich weiss gar nicht ob Krayzie überhaupt ein cent von denn einnahmen dieser Platte erhält!!!

Außerdem stört diese Geldmacherei durch veröffentlichungen von "unreleast Tracks" (aber bein denn Bones kann ich nich widerstehn),daher nur 4 Sterne!

Dieses Album kommt an denn Gruppen Lps nicht ran! Obwohl es nicht schlecht ist, würde ich es als eines der schlechtesten Veröffentlichung 2007(Neben How a Thug Was Born von Layzie Bone) beschreiben!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2008 6:55 PM MEST

How a Thug Was Born [Explicit]
How a Thug Was Born [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Schade! Geht um einiges Besser!!!!!!!, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: How a Thug Was Born [Explicit] (Audio CD)
Schade! Layzie ist nich mein Liebligsbone. Das hat sich mit diesem Album wieder bewiesen! How A Thug Was Born ist ein remixalbum mit sämtlichen feauters! Unteranderen sind dabei:2Pac,The Outlawz,Big Caz und seine Homies Krayzie Bone und was mich überrascht Flesh-N-Bone! Was mich stört das die Lieder Tanzbare Stücke sind die sich zwar gut anhören aber nicht die Qualität einer Gruppen-Lp hat (Bone Thugs-N-Harmony)! Ich meine dieses chillige perfekte...soulig,funky... Das fehlt hier völlig! Das einzige Lied das an dieses Erfolgsschema gelehnt ist ist Baby Come Back! Sehr schöner Track...das Liebe ich so an denn Bone Thugs! Layzie hätte viel mehr davon bringen können! Ein Lied gefellt mir aber besonders:

TONIGHT!!!! Dieses Lied ist im Oldschoolstyle was heute Goldwert ist!!!

Wenn man genau hinhört erkennt man dass das Lied ein Sampler von Dr.Dres Deep Cover feat. Snoop Doggy Dog ist. Sehr Geil!!!!

Ansosten ist das Album eher weniger gelungen! Der letzte Song mit Flesh ist auch nicht grade besonders...regt aber die spannung auf Fleshs Entlassung 2008! Dies ist mit Thugline Boss die schlechteste veröffentlichung 2007 von denn Bone Thugs!!!
Nun ein weiteres großes ABER:Die beigelegte DVD kompensiert die etwas schlechten songs...das Filmmaterial tröstet ein wenig hinweg!

Kauft es euch...erwartet aber nicht ein Burner!

Seite: 1 | 2 | 3