Profil für Roman Schain > Rezensionen

Beiträge von Roman Schain

Roman Schain

iProtect 2x USB Ladekabel u Datenkabel für iPhone 5 5s 5c, iPod Touch 5G, iPad Mini, iPad 4, iPod Nano 7G Adapter in weiß

5.0 von 5 Sternen Wozu die völlig überteuerten Originalkabel kaufen?, 10. März 2014
Die Ladekabel von iProtect lassen, meiner Meinung nach, keine Wünsche offen! Beide bestellten Kabel funktionierten auf Anhieb mit meinem Iphone 5 (sowohl am USB Port meines Rechner, als auch mit einem USB Ladeadapter). Ich kann die Kabel uneingeschränkt empfehlen.

De-Plastik 3242 120 Bügelsauger / Ø 42 mm / transparent / 10er Set
De-Plastik 3242 120 Bügelsauger / Ø 42 mm / transparent / 10er Set
Wird angeboten von Lanami

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische kleine Helfer, 16. Dezember 2013
Wir haben uns die Bügelsauger zur Befestigung von Weihnachtsdeko bestellt. Sie halten wunderbar an unseren Fenstern und sind trotz relativ schwerer Lichterkette noch nicht heruntergefallen.

Camelion Akkubox Batteriebox für AAA und AA Akkus und Batterien
Camelion Akkubox Batteriebox für AAA und AA Akkus und Batterien
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nicht viel erwarten, 16. Dezember 2013
Ich habe beim ersten Versuch fast 5 Minuten gebraucht um die Box zu öffnen. Wenn man einmal weiss wie, dann geht es relativ einfach. Aber den Verschluss der Box hätte man vielleicht ein bischen leichtgängiger designen können. Aber ich meckere hier auf hohem Niveau, bei dem Preis. Ansonsten macht die Box genau das, was sie soll: Akkus aufbewahren.

Papier-Laterne Lampions Lampenschirm "Butterfly" (40cm) ohne Elektrik.
Papier-Laterne Lampions Lampenschirm "Butterfly" (40cm) ohne Elektrik.
Wird angeboten von kleinemaeuse

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Lampe für Kinderzimmer, 16. Dezember 2013
Wir haben diese Lampe für das Kinderzimmer unserer kleinen Tochter bestellt. Sie ist genauso schön wie auf der Abbildung. Lediglich die Spannvorrichtung in der Lampe scheint ein bischen "fimschig" zu sein. Aber sie hängt nun 2 Monate und wir haben nichts zu beanstanden.

Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer Schwarz 58 x 28 x 160cm RXJ10H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 16. Dezember 2013
Für den Preis ist sowohl die Optik, als auch die Bauweise des Schuhregals super. Der Zusammenbau dauert ca. 20 Minuten, danach steht das Regal auch schon solide auf dem Boden. Das Regal hat bei uns ein bischen gewackelt. Hier konnte aber schnell mit einem kleinen Möbelkeil Abhilfe geschaffen werden. Ansonsten gehen pro Fach mind. 3 Paar Schuhe oder 2 Paar Stiefel hinein. Positiv sind auch die beiden Seitenfächer, in die man mal eben seine Pantoffeln stecken kann.

Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Cloer 6099 Eierkocher Alu
Cloer 6099 Eierkocher Alu

2.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cloer 6099 Eierkocher Alu (Haushaltswaren)
Ich habe dieses Gerät nun seit ca. 4 Monaten in Benutzung, so dass ich jetzt eine Rezension abgeben kann.

Leider bin ich nicht zufrieden mit diesem Produkt. Seit neustem läuft Wasser aus dem Gerät und ich habe keine Ahnung woher es kommt. Aus diesem Grund werden die Eier auch nicht mehr so wie gewünscht. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Knopf. Der Plastikring um den Knopf verabschiedete sich schon in der zweiten Woche. Leider schlecht Verarbeitet.

Ein klares "nein" für diesen Eierkocher.