Profil für cuddles > Rezensionen

cuddles (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sennheiser PC 151 Headset schwarz
Sennheiser PC 151 Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut / Uneingeschränkt zu empfehlen! Preis / Leistung sehr Gut!, 6. Dezember 2014
Nachdem mein Sennheiser PC 310 angefangen hat kaputt zu gehen, habe ich mich nach anderen Headsets umgesehen. Zum einen hatte ich das Sennheiser PC 363D USB Surround Sound Gaming Headset schwarz im Test. Das auch glücklicherweise in den Angeboten war. Dieses Headset hatte allerdings einen sehr schlechten Klang. Da ich über das Headset auch gerne Musik höre. Ausserdem hat dieses Headset sehr an den Ohren gekratzt, und ich habe durch dieses Headset sogar eine aufgescheuerte Blase am Innenohr erhalten.

Nun aber zum direkten Vergleich zwischen PC 151 PC 310 und PC 320.

Das PC 320 hat mich massiv an den Ohren gescheuert, und dieses Headset hat einen sehr schlechten Bass, laut technischen Daten ist es zwar besser, aber wenn man auch ab und zu Musik hören möchte, hört man den unterschied. Ich glaube wenn den Unterschied sogar mein schwerhöriger Vater hört braucht man nichts weiteres dazu zu sagen.

Im Vergleich zum PC 310 ist dieses Headset viel Bequemer an den Ohren, man spürt es einfach nicht, und der Bass ist schön satt und ausgewogen. Auch hat das PC 151 eine Kabelfernbedienung am Kabel, worüber man ganz bequem das Microfon ein und ausschalten kann.

Wer also wert auf ein gutes bequemes und gut klingendes Headset legt, sollte zu dem PC 151 greifen. Ich muss dazu sagen, dass mir der Preis egal war. Allerdings muss man einfach sagen, das dieses Headset noch Qualität von Sennheiser war / ist. Und aufgrund des günstigen Preises auf jedenfall mein Testsieger geworden ist.

Bass: ist sehr ausgewogen Note 1
Klang: ist sehr ausgewogen Note 1
Bequemlichkeit: Lautstärke kann am Kabel individuell verändert werden.
Sprachqualität: Sehr gut Note 1

Zu bemängeln an dem Headset ist eigentlich nur das extrem lange Kabel, und die schlechte Verpackung in der es geliefert wird. Man braucht relativ lange, um es aus der Verpackung ( Vollplastik) zu bekommen.

Wie gesagt ich kann es uneingeschränkt empfehlen, und der Tonunterschied zum Sennheiser PC 320 was ich momentan im direkten Vergleich auch mithöre, ist einfach sehr sehr stark.

Selbe Einstellungen an der externen Sennheiser USB Soundkarte sind am PC 320 sehr dumpf, Höhen und Tiefen fast nicht vorhanden, und das Headset ist wie gesagt sehr unbequem.

Im direkten Vergleich mit dem PC 151 habe ich das Gefühl, ein komplett anderes Musikstück zu hören, obwohl ich die Testlieder nur Pausiert habe.

Also uneingeschränkte Kaufempfehlung. Ist zwar etwas älter das Headset, aber wie gesagt noch Qualität!

H-Squared Mini Mount Halterung für Mac mini Unibody
H-Squared Mini Mount Halterung für Mac mini Unibody

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Produkt, 28. August 2014
Mit abstand das minderwertigeste Produkt was ich 2014 gekauft habe. Sehr teuer, sehr unpraktikabel, und wirkt wirklich sehr billig.

Wer zu so einer Lösung tendiert, kauft sich im Zubehör eine original Mac Mini 2012 Bottom Plate. Schraubt mit 2 Schrauben die Plate an die Stelle wo der Mini hinsoll, und lässt ihn einrasten fertig.

Und das ohne Kratzer und Dellen am Mac Mini zu hinterlassen.

Absolute Warnung, kauft nicht dieses Fehlkonzept!

TP-LINK TL-SG2008 8-Port Pure-Gigabit Smart Switch
TP-LINK TL-SG2008 8-Port Pure-Gigabit Smart Switch

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 23. Juli 2014
Habe diesen Switch als Ersatz für einen Cisco Sg200-08 bezogen. Die Konfiguration, und Optionen stehen diesem Modell in nichts nach. Desweiteren ist die LCAP Funktion bei diesem Gerät mit einem 83%igen Geschwindigkeitszuwachs gegenüber dem Cisco Modell sehr zu empfehlen.

Er braucht auch nicht wirklich mehr Strom als das vergleichbare Modell von Cisco.
Desweiteren unterstützt dieses Gerät passives als auch aktives LCAP.

Ich hoffe das dieser Switch länger funktioniert, als der Cisco der nach nur 6 Monaten ständige Verbindungsabbrüche hervorgerufen hat.

Design und Managebarkeit des Gerätes ist wirklich super.

Datenraten von 110 bis 1119 Mbit/s wurden von mir über mein Netzwerk erreicht. Ich würde diesen Switch erneut kaufen.

Mede8er MED1000X3DW Mediaplayer (3D, True-HD, HDMI, WLAN, WiFi, USB 3.0)
Mede8er MED1000X3DW Mediaplayer (3D, True-HD, HDMI, WLAN, WiFi, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Dezember 2013
Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis die Firmwareversion vom Entwickler brauchbar wurde, aber ab der jetzigen Version kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Es spielt alles ab, was ich ihm gebe, und ist im allgemeinen Super.

Allerdings sollte das Gerät nicht mit interner Festplatte als Nas betrieben werden, dafür ist der eingebaute Prozessor zu langsam, wenn man mehr als 60 Mb/S über Gigabit mit perfekten Einstellungen hinbekommt, kann man schon sehr zufrieden sein. Für solche Angelegenheiten empfehle ich lieber ein USB 3.0 Festplattendock, mit dessen Hilfe die Daten übertragen werden, und anschließend die Festplatte zurück ins Gerät gesteckt wird.

Funktioniert mit etwas Coden auf perfekt auf 21:9 Cinema Fernsehern. Ich würde mir das Produkt auf jedenfall noch einmal kaufen.

Wer nur über das Netzwerk auf das Nas zugreifen möchte, findet mit diesem Gerät auch ein ideales Produkt.

Vorallem hat es eine beleuchtete Fernbedienung, wodurch man im Dunkeln jederzeit seine Tasten wiederfindet, die man gesucht hat.

Also ich kann es sehr empfehlen, auch wenn das Aussehen mehr als S******* aussieht :-) Aber das ist mir egal, dafür funktioniert alles was ich möchte!

Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Laptop Arbeitsspeicher (CMSX16GX3M2A1600C10)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen für Mac Mini Late 2012, 31. Dezember 2013
Hallo der Arbeitsspeicher ist für Maccomputer wirklich super. Ich habe direkt einen positiven Leistungsschub in Form von Benchmarks messen dürfen, und für den Preis von 127,20 Euro Neu, waren diese Module damals wirklich ein Schnäppchen, in der Zwischenzeit kosten diese ja weit aus mehr :-).

Sonst kann man zu diesem Speicher nicht wirklich viel Sagen, wer den Speicher benötigt, wird auf jedenfall mit diesen Modulen sehr glücklich!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray]
DVD ~ James Nesbitt

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Dezember 2013
Hat mich sehr gefreut, das die Sammlerbox im Adventskalender zu finden war. Die Figur ist in Ordnung, und das Bonusmaterial ist Super. Ich hoffe sehr stark, dass bald die 4 K Version auf den Markt kommen wird.

Die Sammlerfigur ist gewohnte Wetaqualität, allerdings nicht so wertig gearbeitet wie der Balrog oder Cavetroll. Sind trotzdem eine gelungene Abwechslung in der Vitrine.

Ansonsten ist das Bonusmaterial wirklich zu empfehlen.

Versand und Verpackung waren super!

UNITEK Y-3461 USB 3.0 auf RJ45 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN Network Adapter für Windows Tablets und Ultrabooks, Linux, Mac, LED-Anzeige
Wird angeboten von Tick Ltd

1.0 von 5 Sternen Finger weg für Mac OSX 10.9 und Linux User mit Anspruch!, 31. Dezember 2013
Hallo ich habe mir diesen Adapter ursprünglich für einen LCAP Bound unter Mac OSX 10.9 angeschafft.
Allerdings kann ich diesen Adapter für Mac OSX 10.9 User nicht empfehlen, wenn nur bis 10.8 für normale User bspw. für Macbook Air User, welche nur eine einfache Netzwerkschnittstelle benötigen. In diesem Fall ist es auch möglich diesen mit den neusten Treibern unter 10.9 zum laufen zu bekommen.

Allerdings unterstützt der Adapter keine Jumbo Frames und keine MTUs größer als 4420. Das ist leider mehr als unzureichend, obwohl der Hersteller damit wirbt.

Datendurchsatz im Soloeinsatz war zufriedenstellend mit 90 bis 105 MB/s.

Wer allerdings mehrere Schnittstellen bündeln möchte, finger weg, und lieber ein paar Euro mehr für einen originalen Apple Thunderbolt auf Gigabitadapter ausgeben, da dieser Jumbo Frames und MTUS in beliebiger Größe unterstützt! Und nebenher von der Performance der einer internen NIC entspricht!

Delock Adapter USB 3.0 zu Gigabit-LAN 10/100/1000Mbps
Delock Adapter USB 3.0 zu Gigabit-LAN 10/100/1000Mbps

1.0 von 5 Sternen Finger weg, nicht zu Empfehlen für Mac OSX User ab 10.9, 31. Dezember 2013

Datendurchsatz im Soloeinsatz war zufriedenstellend mit 90 bis 105 MB/s.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 31. Dezember 2013
Super Platte. Sehr schnell, schön, und einfach einzubauen. Mehr kann man dazu nicht sagen, ist halt eine Samsung SSD :-)

Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

4.0 von 5 Sternen Super Bürsten, 31. Dezember 2013
Die Büsten sind super, und man hat spürbar saubere Zähne. Allerdings sollte man aufpassen, sind die Indikatorfasern 3/4 aufgebraucht, haben die Bürsten bei mir einen Würgereiz ausgelöst, und ich musste mich immer übergeben.

Daher kann ich die Langliebigkeit der Bürsten nicht so hoch einschätzen, die erste Bürste hat jetzt 2 Wochen gehalten, und musste nun ausgetauscht werden. Wer allerdings im Mundraum nicht so sensibel ist, kann eine Bürste bestimmt mehr als 3 bis 4 Wochen verwenden. Nicht destro Trotz sind diese Bürsten sehr zu empfehlen, sogar mein Zahnarzt hat Sie für gut befunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7