Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für seeschlange47 > Rezensionen

Beiträge von seeschlange47

seeschlange47

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Bluetooth Tastatur [QWERTZ Tastatur]- IVSO mit Standfunction , Abnehmbare Wireless Bluetooth Tastatur Schutzhülle NUR geeignet für Samsung Galaxy Tab S2 T810N/T815N/T819N/T813N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Wie ausgelobt, so auch geliefert, 5. März 2016
Das produkt ist ohne wenn und aber zu empfehlen, wenn man die mitgelieferte Anleitung genau befolgt.
Die Bluetooth Tastatur reagiert auf jeden Fingertipp.
Ein sehr gutes Produkt, Preis und Leistung mehr als optimal.
Danke.

Braun Series 5 5030s elektrischer Rasierer, schwarz/rot
Braun Series 5 5030s elektrischer Rasierer, schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Ein Rasierappartat der extra Klasse, 25. August 2015
Er erfüllt ganz und gar meine Vorstellungen und Wünsche.
endlich wieder gut rasiert auch bei längeren Barthaaren. Einfach genial und zuverlässig.

TATMOTIVE 98-0250 Rote Schleife A4 90g 250 Blatt Weihnachtsbriefpapier
TATMOTIVE 98-0250 Rote Schleife A4 90g 250 Blatt Weihnachtsbriefpapier
Wird angeboten von TATMOTIVE

4.0 von 5 Sternen Briefpapier von Tatmotive für besomdere Anlässe., 26. Mai 2015
Weihnachtsbriefpapier kaufe ich schon über einen längeren Zeitraum bei Tatmotive und war immer sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß so dass einem die Wahl häufig schwer fällt. Die Papierqualität ist hervorragend und kann im Laser- sowie Tintenstrahl-Drucker verarbeitet werden.
Ich kann die Firma Tatmotive allen bestens empfehlen.

Nikon Coolpix S2800 Digitalkamera (20 Megapixel, 6-fach opt. Weitwinkel-Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super Service, 26. Mai 2015
Die oben abgebildete Kamera wurde wie angeboten unverzüglich geleifert. Der Service ist Spitze alles hat so funktioniert wie beschrieben.
Die Kamera werde ich in dieser Woche ausprobieren und dann berichten ab sie das hält was sie verspricht.

Phantom Pain
Phantom Pain

3.0 von 5 Sternen Alle oben genannten Produkte habe/n ich/wir erhalten; es gibt keine Beanstandungen., 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Phantom Pain (Audio CD)
Ich verstehe nicht, warum ich nach Monaten eine Berwertung abgeben soll, die ich schon vor Jahren erhalten habe. Amazon sollte eventuell (schnellsten) an seinem Bewertungsprogramm arbeiten, damit es auf dem neusten Stand ist.

Chronoplan 50384 Zubehör Visitenkartenhüllen (A5) 3 Stück, transparent
Chronoplan 50384 Zubehör Visitenkartenhüllen (A5) 3 Stück, transparent
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Um Visitenkarten übersichtlich zu archivieren, ist dieses Produkt wertvoll., 17. Oktober 2014
All meine wichtigen und benötigten Visitenkarten oder Anschriften habe ich so auf engstem Raum immer bei mir.
Man sollte auf dieses Hilfsmittel nich verzichten.

Chronoplan 50205 Kalendarium Jahres-Set A5, 1 Tag/2 Seiten, 2015, 1 Stück, weiß
Chronoplan 50205 Kalendarium Jahres-Set A5, 1 Tag/2 Seiten, 2015, 1 Stück, weiß
Wird angeboten von eckstein-kreativ

5.0 von 5 Sternen Seit über 20 Jahren mein persönlicher Begleiter, 17. Oktober 2014
Ich wüsste nicht, wie ich ohne Chronoplan durch Jahr kommen würde.
Ein toller Begleiter und immer auf dem neusten Stand.

DUDEN Home für Microsoft Office
DUDEN Home für Microsoft Office

5.0 von 5 Sternen Rechtschreibprüfung für MS Office 2013, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DUDEN Home für Microsoft Office (CD-ROM)
Habe lange nach einem eentsprechenden Programm gesucht, welches auch unter Windows 8.1 läuft und das Office-Paket 365 Tage unterstützt. Vor einigen Tagen fand ich das Produkt, welches meinen Vorstellungen entsprach. Gleich nach Eingang der Software begann ich mit der Installation, ich heute sagen alles Super, alles ok. Der Kauf hat sich rentiert.

Bindegerät Pavo Smartmaster PLUS inkl. Zubehör 155 Teile, stanzt bis 12 Blatt - bindet bis 350 Blatt
Wird angeboten von FALAMBI - Fachhandel für Laminier- und Bindesysteme

5.0 von 5 Sternen Erstellen von grüßeren Publikationen oder Nachschlagewerken., 7. April 2014
Wie ich mir Gedanken über die Erstellung von Nachschlagewerken gemacht habe, kam auch Die Frage auf, gibt es eigentlich ein Bindegerät, mit dem man etwas mehr Papier lochen kann, und ein Bindegerät welches auch geeignet ist größere Bindungen zuzulassen. Nch einigen Mausklicks kam ich dann auf das Produkt, ich verglich es mit anderen und war überzeugt, daß es das Richtige ist. Ich habe meinen Entschluß nicht bereut, das Gerät kam zum vereinbarten Liefertermin ordentlich verpackt an. Ich konnte sofort loslegen. Ich bin sehr zufrieden und werde in kürze neue Arbeitsmappen erstellen.

CombBind Plastikbinderücken 19mm, blau, 100 Stück
CombBind Plastikbinderücken 19mm, blau, 100 Stück
Wird angeboten von SALEXL

5.0 von 5 Sternen Kunststoff-Binderücken zum erstellen von Mappen aller Art, 7. April 2014
Ich suchte nach Binderücken, um verschiedene Arbeitsmappen und Nachschlage-Werke zu erstellen. Die erste Schwierigkeit wieviel Blatt werden es, und gibt es überhaupt für das Vorhaben die entsprechenden Binderücken. Ja es gab sie und waren auch zu einem angemessenen Preis zuhaben. Die Bestellte ware kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Das Angebot hat mich überzeugt und ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4