Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mewes Daniel > Rezensionen

Beiträge von Mewes Daniel

Mewes Daniel (Riegelsberg)

Seite: 1 | 2
Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

1.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität ist etwas anderes., 6. November 2015
Ich benutze schon seit Jahren Teebaumöl und hatte bisher nie Probleme damit, ganz im Gegenteil. Dies hier ist leider das erste Teebaumöl auf das ich treffe, welches heftige allergische Reaktionen hervorgerufen hat. Sonderlich hochwertig kann es also entsprechend nicht sein. Ich werde künftig also wieder die teureren aber dafür auch hochwertigeren Öle benutzen.

Schmidt Spiele 59515 - Puzzle - Angel Love, 500 Teile
Schmidt Spiele 59515 - Puzzle - Angel Love, 500 Teile

1.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, schlechte Qualität, 9. Mai 2015
Das Motiv des Puzzles ist wirklich schön und hat mir gut gefallen. Allerdings sind viele Puzzleteile eingerissen, insbesondere die schwarzen Teile. Teilweise sind die Teile sogar geknickt. Schade eigentlich. Geht daher an Amazon zurück.

Schmidt Spiele 59514 - Puzzle - Vollmondnacht, 500 Teile
Schmidt Spiele 59514 - Puzzle - Vollmondnacht, 500 Teile
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, schlechte Qualität, 9. Mai 2015

DVS Shoes Westridge Snow D/S/WESTRIDGE FA SNO, Herren Sneaker, Schwarz (Black FT Nubuck Snow), EU 43 (US 9.5)

1.0 von 5 Sternen Mein viertes Paar dieser Schuhe und sehr schlimme allergische Reaktionen, 28. August 2014
Ich habe diese Schuhe jetzt bereits zum wiederholten Male geordert. War bereits mein viertes Paar und die Schuhe an und für sich waren immer top. Machen echt was her, gut verarbeitet und machen extrem viel mit. Haben bei mir immer ewig gehalten.

ABER:
Keine Ahnung ob die Produktionsstätte oder ähnliches sich geändert hat im letzten Jahr, aber bei diesem Paar das ich geordert hatte sind wohl extrem hohe Chrom-(VI) Rückstände vorhanden. Keine Ahnung ob das jetzt ein Einzelfall war oder ob das mittlerweile des öfteren vorkommt, jedenfalls sind die Schuhe für mich dadurch unbrauchbar. Hab sie zwei Tage getragen und zum Dank konnte ich mehrere Tage nicht mehr Laufen wegen ganz schlimmen allergischen Reaktionen. Mit den 3 Paaren vorher ist mir das nicht passiert.

Deswegen an und für sich ein guter Schuh, aber mit solchen krassen Umstellungen, die so böse Allergien bei mir ausgelöst haben, war das wohl das letzte Mal das ich diese Schuhe / Schuhe der Marke DVS gekauft hab.

Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift
Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift

5.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger, 28. November 2012
Ich hab vor kurzem erst meine Leidenschaft für's Zeichnen entdeckt und kam dann auf die Idee, das Ganze doch gleich digital zu vertiefen. Zumal man so schnell die Zeichnungen auch mal hochladen und/oder teilen kann etc.

Nach knapp 3 Monaten mit dem Bamboo von Wacom kann ich nur sagen, dass es ideal für Einsteiger ist. Installation unter Windows 7 erfolgt einfach durch Anschluss, der Rest erledigt sich von alleine. Die Tools und ArtRage sind ganz nett, benutze ich aber eigentlich nicht. Verwendet wird das Bamboo von mir zum Zeichnen und Malen mit Photoshop, was einwandfrei funktioniert. Die versch. Druckstufen die das Tablet mit dem Stift erkennt sind für Anfänger denk ich mehr als gut genug, ich verspüre momentan nicht den Wunsch nach mehr versch. Druckstufen (wie gesagt, nutze ich das Ganze ja nur Amateurmäßig). Insgesamt kann man hier für 50€ nichts falsch machen finde ich.

Zu den vorherigen Rezensionen: Benutze das Tablet nun schon seit 3 Monaten gut 10-15 Stunden in der Woche und habe noch die erste Mine im Stift. Man sieht ihr bereits an, dass sie benutzt wurde, aber extrem abgenutzt sieht sie jetzt noch nicht aus. Mal gespannt wie lang die erste Mine hällt. Insgesamt wurden ja 3 zum Austausch mitgeliefert.

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)

2.0 von 5 Sternen Qualitativ immer schlechter., 26. November 2012
Direkt vorweg: Meine Rezension bezieht sich nicht speziell auf den Inhalt des neuen Addons. Zum Anspielen von Pandaria kam ich noch nicht, da ich mit einer Freundin auf einem neuen Server zusammen neu angefangen habe.

Aber von allem Content des Addon abgesehen gibt es einige Punkte, die mich persönlich extrem an dem Spiel stören. WoW war bis Cataclysm ein Spiel das eine gewisse Qualität mit sich brachte, von der jetzt nichts mehr zu spüren ist. Wo man schaut, trifft man auf Bugs, die eigentlich ziemlich simpel sind und dennoch einfach nicht behoben werden. Und mich persönlich nerven solche Bugs mit der Zeit tierisch, verdirbt mir stellenweise wirklich den Spaß am spielen. Da waren manche Privat-Server auf denen ich zwischen Cataclysm und MoP immer mal wieder gespielt habe fast schon genau so gut wenn nicht sogar gleichwertig zu den offiziellen Servern.

Beispiele für solche Bugs gibt es viele, sei es die Ingenieurskunst unter der Sprengstoffe in der Kategorie "Hosen" eingeordnet sind, Kräuter und Erze die per Suche auf der Minimap angezeigt werden aber verschwinden sobald man sie erreicht, die fehlerhaften Werte die beim Vergleich zwischen zwei Gegenständen angezeigt werden (da sind 2 Stärke Unterschied dann manchmal angeblich 12343245235 Stärke o.Ä.). Wenn man bei Lehrern etwas neues lernt wird einem auf einmal alles was man bereits gelernt hat als neu erlernbar angezeigt etc etc. Die Liste ist echt lang und auf Dauer nehmen einem solche Kleinigkeiten den Spielspaß. Wär das Game jetzt free to play wär mir das relativ egal, aber für ein Spiel, für das ich das Addon mit genug Geld nochmal extra bezahle und monatlich 13 Euro löhnen soll find ich das schon mehr als dreist. Dabei stand Blizzard mal für qualitative Spiele.

Werde meinen Charakter noch bis 90 durchziehen und den ein oder anderen Raid anschauen, evtl überwiegt ja in den neuen Gebieten doch der Spielspaß die Bugs. Imho ist das Spiel aber seine 13€ / Monat nicht mehr wirklich wert.

Dazu kommen dann noch einige Dinge, für die das Spiel und dessen Entwickler nichts können, was mir aber auch oft den Spaß am Spiel verdirbt. In WotlK habe ich mit Leidenschaft als Heiler gespielt, in Cata als Tank und versuch mich nun wieder als Tank und was sich die Gruppen da zusammen spielen ist echt ein Witz. Ich vermute bzw. hoffe, dass es im Highlevel wieder besser wird. Aber von 15-60 ist das echt ein Graus. Jeder würfelt auf alles Bedarf, es wird nicht gegrüßt und ordentlich gespielt schon garnicht mehr. Die Heiler machen lieber Schaden und lassen die Gruppe sterben. Der Tank wird überflüssig da die meisten eh alles angreifen wonach ihnen der Sinn steht. Wozu braucht man einen Tank? Und noch viel irrsinniger ist: früher wär die Gruppe so garnicht durchgekommen, heute sind die Instanzen so einfach, dass das in diesem Chaos sogar oft genug noch einigermaßen reicht durch die Instanz zu kommen. Wie gesagt, das ist kein Kritikpunkt am Spiel, das liegt an den Leuten die spielen, dennoch für den ein oder anderen evtl. ein Argument für/gegen das Spiel. Natürlich muss man das auch relativieren, hin und wieder habe ich auch ziemlich gute Gruppen, in der die Leute nett sind und man ordentlich spielt. Leider überwiegen aber die negativen Gruppen in die ich bisher gekommen bin deutlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 12:30 PM CET

Mr. Nobody (Director's Cut + Kinofassung, 2 Discs)
Mr. Nobody (Director's Cut + Kinofassung, 2 Discs)
DVD ~ Jared Leto

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 19. März 2012
Durch Zufall bin ich vor kurzem auf den Trailer gestoßen und entschied spontan mir die DVD zuzulegen und mir den Film anzuschauen und gestern Abend war es dann endlich soweit. Habe mir allerdings direkt den Director's Cut angesehen und kenne die Kino-Fassung nicht. Und was soll ich sagen? Der Film ist einfach atemberaubend. Mit Sicherheit nicht für jeden etwas. Mich persönlich hat er aber sehr berührt und es ist einer der sehr, sehr wenigen Filme die noch so lange nachhallen und zum Nachdenken anregen.

Von meiner Seite daher definitiv 5 Sterne.

Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat
Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen Günstiger Kopfhörer mit super Qualität!, 25. März 2011
Also ich habe diese Kopfhörer jetzt seit rund einem halben Jahr im Einsatz
und sie halten damit schon doppelt so lange wie meine vorherigen Ohrstöpsel.
Vom Sound her sind sie das Beste, was mir in dieser Preiskategorie je unter
gekommen ist, wem diese Soundqualität nicht ausreicht, soll sich bitte
dreimal so teure andere Kopfhörer zulegen ;-)

Bisher hatte ich immer Ohrstöpsel oder "normale" Kopfhörer mit Bügel.
Ohrstöpsel eigentlich fast 24/7 bei mir getragen samt MP3-Player und
die Bügel Kopfhörer für daheim.
Zu tragen sind diese Kopfhörer echt 1A. Beim Radfahren oder Laufen hat man
nicht mehr das Problem, dass die Ohrstöpsel sich dauernd selbstständig machen
für daheim oder direkt am Arbeitsplatz (ja wir dürfen im Büro während der Arbeit
Musik höhren ;-) ) wo sie einem nicht die Frisur ruinieren, da der Bügel am
Hinterkopf vorbeigeht und dort nichtmal anliegt und ich generell fast immer die Haare
hochgestylt habe...

Ein ganz großer Pluspunkt der für mich dazu kommt, sie sind trotz Bügel sehr
platzsparend zu verstauen und passen in meiner Jacke problemlos in die Innentasche.

Und was die Qualität und Haltbarkeit angeht, wie man aus meiner Rezension vielleicht
schon erkennen kann, muss ein Kopfhörer bei mir viel mitmachen und ist im Dauer-Einsatz.
Der Bügel ist bis heute noch intakt, obwohl er schon recht oft versehentlich gebogen wurde,
oder sogar mal sich jemand drauf gesetzt hat. Selbst den Nebenjob in der Spülküche samt hin
und wieder etwas Spritzwasser hat er bis zum heutigen Tage unbeschadet überlebt.

Für den Preis kann man diese Kopfhörer also nur bedenkenlos empfehlen und auch ich werde
wenn sie denn irgendwann mal den Geist aufgeben wieder diese Kopfhörer kaufen oder mir
vielleicht demnächst sogar noch ein Paar auf Vorrat zu legen.

Gothic 3 (Gold Edition)
Gothic 3 (Gold Edition)
Wird angeboten von GoForGames

2.0 von 5 Sternen Gothic 3 - Ein Trauerspiel, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 (Gold Edition) (Computerspiel)
Wenn man die vorangegangenen Teile geliebt hat, wird man um Gothic 3 auch nicht wirklich herum kommen,
allerdings hat das Spiel endlose Macken und Bugs und es ist mehr Glück wie Verstand wenn es läuft.

Wenn man mal von den Bugs und den teils relativ einseitigen Quests absieht, so ist Gothic 3 trotzdem immer noch ein relativ gutes Spiel und für Liebhaber des ersten und zweiten Teils bestimmt nicht verkehrt.

Was ich aber noch anmerken will, gerade für die Nutzer aktueller Hardware: Es wird ein Glücksspiel ob G3 läuft oder nicht.
Das lustige ist ja, auf meinem Uraltrechner läuft es, total ruckelig und mit ewigen Ladezeiten, aber ich hab es darauf damals durchgespielt.
Auf meinem neuen System das ich mir zugelegt hab, das spielend die Anforderungen erfüllt und ich es mit dem neuesten Community Patch der Version 1.74 auch in HD zocken können sollte - man ahnt es - es geht nicht.
Und glaubt mir ich hab alles versucht und mir die letzten 3 Tage um die Ohren gehauen in dem Versuch es zum laufen zu kriegen und hab es mittlerweile einfach aufgegeben.

Ungepatcht, kommen Fehlermeldungen beim Start und ich kriegs garnicht erst an. Patche ich das ganze, egal auf welche Version, so kommt später die tolle Meldung "Where is the guru?" die mir sagt, dass meine Grafikkarte doch mindestens Shader 1.4 haben sollte damit ich g3 zocken kann.
Meine HD5830 kann zwar sogar deutlich höheres Shadermodell, aber naja. Gothic3 erkennt wohl meine Grafikkarte nicht richtig.
Und die Emulierung eines Shadermodells / Grafikkarte per 3d-Analyze hat genau so wenig funktioniert.
Ich krieg das Game definitiv nicht zum laufen, schon ärgerlich.

Wer also gerne mal einen Kampf mit Gothic 3 aufnimmt um es irgendwann spielen zu können und auch Zeit genug dazu hat, der über die vielen Bugs hinwegsehen kann, oder das ganze mit CP 1.73 / 1.74 zum laufen kriegt und noch dazu die Vorgängerteile geliebt hat, für den kann ich Gothic 3 noch gerade so empfehlen. Ansonsten lasst lieber die Finger von. Ärgert man sich nur schwarz wenn man sich nen Game kauft das partout nicht laufen will.

Und noch eine Anmerkung zu der Sache mit dem Patch für Götterdämmerung. Es ist mittlerweile offiziell das kein Patch kommen wird. Hab jetzt leider den Link nicht parat, aber einfach mal googeln und ihr werdet fündig.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2011 9:22 PM CET

alkmene Teebaum Gesichtswasser 200 ml
alkmene Teebaum Gesichtswasser 200 ml

5.0 von 5 Sternen Top Gesichtswasser!, 1. Juli 2010
Nachdem ich schon zig andere Gesichtswasser, Cremes etc. ausprobiert hatte, brachte mir meine Mutter Ende letzten Jahres dieses Gesichtswasser mit.
Riechen tut es ähnlich wie die Teebaum-Creme von alkmene, was alle daran aber auszusetzen haben weiß ich nicht, ich mag den Duft *g*

Vor der Nutzung hatte ich viele Probleme mit meiner Haut im Gesicht, viele Unreinheiten und Pickel, ziemlich schnell fettend etc. Und keines der Gesichtswasser die ich vorher ausprobiert hatte, haben auch nur Ansatzweiße geholfen. Selbst die Behandlung durch den Hautarzt brachte (fast) nichts.

Allen, die selbst ähnliche Probleme mit der Haut in ihrem Gesicht haben, kann ich dieses Gesichtswasser nur wärmstens empfehlen, ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen Produkten die Teebaumöl enthalten, daher habe ich keinen Vergleich.
Jedoch finde ich dieses Gesichtswasser hervoragend, schon kurz nach dem Auftragen spürt man förmlich die Erfrischung auf der Haut und seit ich dieses Gesichtswasser regelmäßig benutze, hat sich mein Hautbild sehr stark verbessert. Benutze mittlerweile auch die Teebaum-Creme von alkmene und kann es wie gesagt nur empfehlen.
Beide Produkte sind im Vergleich vllt. nicht immer die billigsten, aber meiner Meinung nach durchaus ihr Geld wert!

Seite: 1 | 2