Profil für Eva Laabs > Rezensionen

Beiträge von Eva Laabs

Eva Laabs "eva l." (solingen)

Einkaufstrolley Andersen 45L Komfort Shopper® Fee schwarz Einkaufsroller Einkaufswagen Shopping Trolley Sitzshopper "Made in Germany"

4.0 von 5 Sternen Einkaufstrolly ist eine Sehr gute Einkaufshilfe für älter Personen, 4. Januar 2014
Der Trolly ist stabil und die Funktion mit dem Sitz zum Sitzen ist klasse.
Der Einkaufstrolly ist aber eher für Personen geeinget , die größer als 165 cm sind .

Mighty Ducks Kapuzenpullover Fun, Kult, Film, Superteam (XL)
Mighty Ducks Kapuzenpullover Fun, Kult, Film, Superteam (XL)
Wird angeboten von DRUCKWERK

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk, 4. Januar 2014
Der Pulli ist klasse als Weihnachtsgeschenk angekommen .Qualität ist auch sehr gut .
Aber der Druck auf dem Pulli ist nicht so sehr guter Qualität.

The New York Times. 36 Hours. 125 Wochenenden in Europa
The New York Times. 36 Hours. 125 Wochenenden in Europa
von Barbara Ireland

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch ,Klasse Weihnachtsgeschenk, 4. Januar 2014
Die Infos in dem Buch sind klasse und sehr hilfreich bei Reisen in Europa. Kann ich nur empfehlen als Geschenk oder für sich selbst.

Premium Flip Case Handytasche für das Sony Xperia ION LT28i Wallet Flip Cover Etui Schutzhülle - ultra dünn - Magnetverschluss in schwarz / black - bi-color
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Premium Flip Style handytasche, 1. Mai 2013
die Handytasche sieht suer elegant und trotzdem robust aus .
Sehr gut verarbeitet . Kann ich nur empfehlen und auf das Hany xperia ion passt es perfekt.

Original q1 Sony Ericsson Xperia S / Xperia Sola / Xperia P / Xperia U / Xperia Ion Autoladekabel Kfz Ladekabel Ladegerät
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Original q1 Sony Ericsson Xperia S, 13. April 2013
die ware wurde schnell versendet.
Es ist sehr praktisch auch unterwegs im Auto dasHandy laden zu können .
Das Gerät kann ich nur empfehlen .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dankine Rucksäcke, 24. Dezember 2009
Rucksack hat eine sehr gute Qualität und der Versand erfolgte schnell und problemlos .
Kann ich nur empfehlen .