Profil für Jürgen > Rezensionen

Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator
Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

4.0 von 5 Sternen Tolle Nerf, 11. August 2014
Tolle Nerf! Schiesst sehr gut,aber am anfang konnte ich die Ladehemmungen ,wie von den anderen auch bestätigen.Jetzt funktioniert sie ohne probleme.

Hasbro A8494EU4 - Nerf N-Strike Elite XD 2-in-1 Demolisher
Hasbro A8494EU4 - Nerf N-Strike Elite XD 2-in-1 Demolisher

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 6. August 2014
Habe heute meine Demolisher bekommen,ging flott mit der Bestellung und Lieferung.Bin begeistert von der leistung der Nerf.Geht super ab das teil,kann ich nur empfehlen.Hätte fast mit der Granate meine Deckenlampe runter geschossen.Mal am wochenende im einsatz testen,da werden die anderen neugierig gucken. LG Jürgen

Hasbro A4887E24 - Nerf N-Strike Elite Mega Magnus
Hasbro A4887E24 - Nerf N-Strike Elite Mega Magnus

5.0 von 5 Sternen Mächtig wums, 26. Juli 2014
Habe mich sehr gefreut auf die Elite Magnus Mega.Konnte auf grund super Leistungen, auch noch weitere für die Mega Magnus begeistern.Das laden der Darts hat sich gebessert,nur mehr selten Ladehemmungen.Hat mächtig wums und macht riesig Spaß.Schutzbrille während des gefechtes, nicht vergessen.Empfehle diesen Blaster ohne wenn und aber.

Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm

5.0 von 5 Sternen Toller Blaster, 25. Juli 2014
Toller Nerf Blaster! Auch mit meinen gut 47 Jahren auf den Buckel..smile.hab mich das Nerf Fieber erwischt.War gut verpackt und kam auch schnell zu mir.Gleich mal getestet und ich muss sagen,er geht ab wie eine Rakete.Macht schon ordentlich Bums.Kann diesen Blaster nur empfehlen.Am wochenende wird er mal mit Bekannten getestet.

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY

3.0 von 5 Sternen Sonst okey für den Preis, 21. Juni 2014
Gute Displayschutzfolie,leider hab ich gleich am anfang 2 davon abschreiben müssen.Am oberen rand beim Lautsprecher hat die Folie nicht gehalten.Bei der zweiten kam staub unter die Folie.Die dritte passte aber dann und lies sich gut anbringen.Sonst bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Hepa Filter for DYSON DC04 DC05 DC08 DC19 DC20 DC29 Vacuum Cleaner REPLACEMENT HEPA ALLERGY MOTOR FILTER
Wird angeboten von Suds-Online

5.0 von 5 Sternen Passt!, 21. Juni 2014
Sehr guter Filter.Passgenauigkeit optimal für meinen Dyson.Würde immer wieder einen kaufen,Preis und Qual
ität passt.Kann ich nur weiter empfehlen.Von mir 5 Sterne

kwmobile® Crystal TPU Silikon Case für das Samsung Galaxy Note 3 N9000 / N9005 in Blau - Schicker und schlichter Schutz für Ihr Handy
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Ist in ordnung, 21. Juni 2014
Farbe und passgenauigkeit stimmen soweit überein.Klappe für USB abdeckung und unterer rand, hält nicht sehr gut.Sonst ein sehr schönes und gutes Cover

Samsung Galaxy Note 3 Flip Cover S-View Funktion 100% mit IC Chip in Gelb Leder Schutz Hülle Handy Tasche Akku Case N9005

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 21. Juni 2014
Also so hatte ich mir dieses Flip Cover nicht vorgestellt.Akkudeckel passt nicht.Entweder rastet er links oder rechts nicht ein.Sonst s-view funktioniert und cover ist gut gemacht.Akkudeckel bitte nachbessern.

wortek® Universal Klinke Kopfhörer Headset Stöpsel mit Sim Pin + Micro USB Stöpsel Set Staubschutz und Spritz Wasserschutz Transparent (z.B. für Samsung S3, S4, S5, Note 1 -3, LG G2, Sony Z2, HTC One M7, M8 etc.)
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Usb abdeckung nicht für das Samsung Galaxy Note 3, 21. Juni 2014
Bin enttäuscht,sollte ja auch für das Samsung Note
3 sein.USB Abdeckung ist viel zu klein,da ja das Note 3
einen 3.0 USB hat.

Swees® Gold 2450mAh Akku kompatibel zu Samsung Galaxy S II, Galaxy S2, i9100
Swees® Gold 2450mAh Akku kompatibel zu Samsung Galaxy S II, Galaxy S2, i9100

1.0 von 5 Sternen Schlecher Akku nicht zum empfehlen, 10. August 2013
Keine verlängerung der Akku laufzeit gegenüber den original schwächeren.Fake? Kann diesen nicht empfehlen!Funktioniert zwar! aber mehr ist nicht zu erwarten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 10:48 AM CET

Seite: 1 | 2