Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Akira > Rezensionen

Beiträge von Akira
Top-Rezensenten Rang: 3.147.636

Akira (Hannover, Niedersachsen Germany)

Das innere Versprechen
Das innere Versprechen

5.0 von 5 Sternen ..., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das innere Versprechen (Kindle Edition)
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, sowie auch einige andere von diesem Autor!
Sie sind klasse und leicht zu verstehen.

MEDITATION
MEDITATION

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MEDITATION (Kindle Edition)
Aufmachung:
Ich kenne auch das Buch und dieses E-Buch ist eine wirklich gelungene Umsetzung der Buchvorlage, nicht wie bei vielen anderen Büchern nur einfach formatierter Text, sondern mit aufwendigen Formatierungen, Zeichnungen, etc., mit viel Gefühl für Details.
Eine Freude fürs Auge!

Inhalt:
Bei manchen Passagen bin ich wie vom „Donner“ gerührt. Der Autor spricht in einfachen Worten, doch mit einer Klarheit und tiefen Weisheit, die mich sofort berührt.
Themen die mich selbst schon oft beschäftigt haben, die ich jedoch nie in so treffende Worte fassen konnte, sprechen mich innerlich tief an und es ist als würde der Wolkenhimmel aufreißen und die Sonne zum Vorschein kommen.
Sicher, vieles hat mit Glauben zu tun, aber tief in mir spüre ich, dass der Autor weiß wovon er schreibt und das es sich um eine ganzheitliche, universelle Wahrheit handelt.