Profil für Guy Incognito > Rezensionen

Beiträge von Guy Incognito

Guy Incognito (i am from Bavaria, its near Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips 129404000KX1 X-treme Vision LED-Soffitte, 30 mm 4000K 12V, 1-er Karton
Philips 129404000KX1 X-treme Vision LED-Soffitte, 30 mm 4000K 12V, 1-er Karton

4.0 von 5 Sternen Hell, angenehm warm-weiß, 17. Mai 2015
Einziger Kritikpunkt: die LED streut natürlich überhaupt nicht. Ein Streuglas würde die Lichtverteilung verbessern. Außerdem ist sie etwas länger als die originale Soffitte, passt aber trotzdem.

CARCHET® 2x Bosmaa T10 W5W LED Dioden Leuchtdioden Weiß Auto KFZ Leuchte
CARCHET® 2x Bosmaa T10 W5W LED Dioden Leuchtdioden Weiß Auto KFZ Leuchte
Wird angeboten von lepowde

3.0 von 5 Sternen Unbedingt auf die Maße achten!, 17. Mai 2015
Ich wollte die LEDs als Kennzeichenleuchten verbauen, doch leider passen sie zwar in den Stecker, nicht aber ins Lampengehäuse, da sie ein gutes Stück länger als normale W5W-Birnen sind. Dem Verkäufer kann dabei eigentlich nichts vorgeworfen werden, die Maße stehen in der Beschreibung (3cm lang) und ich habe sie leider einfach übersehen - aber damit rechnet man ja auch nicht.
Die Lieferzeit lag bei genau 10 Tagen, die Verpackung war sehr einfach gehalten.

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 10. Februar 2015
Laut Steam hing ich nun schon 44 Stunden mit Biohsock Infinite am PC, 2 x Mainstory, 1 x Burial at Sea 1+2 und dazu ein paar Stunden sinnloses Geballer in den rundenbasierten Kämpfen ;)

Das Spiel ist einfach nahezu perfekt. Die Grafik ist toll, die Atmosphäre extrem dicht und Elizabeth, die einen fast immer begleitet, ist ein wunderbarer Sidekick. Man (zumindest ich) entwickelt in kürzester Zeit eine Bindung zu ihr, in Passagen in denen Sie entweder vor einem weg läuft oder sie entführt wird will man einfach hinterher, um sie nicht zu verlieren.
Sie stört dazu nie, steht nicht im Weg und nervt nicht mit immer gleichen Sprüchen, im Gegenteil. In ruhigeren Passagen führen Booker und Elizabeth durchaus interessante Gespräche, dazu gibt es wie in Bioshock 1 & 2 dutzende Audiologs, die interessante Details, Sichtweisen verschiedener Figuren oder Geheimnisse (versteckte Bonis etc.) offenbaren.

Die Story ist absolut faszinierend, besonders das Ende hat mich umgehauen, sodass ich das erste mal beim Abspann einfach vor dem PC saß und mir dachte "was ist den jetzt gerade passiert?!". Ich gebe es zu, ich brauchte den Wikipedia-Artikel und einige Timelines, um alle Einzelheiten zu verstehen. Bei der zweiten Sitzung war das Spiel somit noch faszinierender und perfekter.

Wärmstens empfehlen kann ich das Doppel-DLC Burial at Sea 1 & 2. Die Erweiterung führt einen in das aus Bioshock 1 und 2 bekannte Rapture bevor dort der Bürgerkrieg ausbrach und die Stadt größtenteils zerstört wurde. Die Entwickler haben sich dazu eine sehr gut passende, erstaunlich lange Geschichte ausgedacht, die wieder für den ein oder anderen hängenden Unterkiefer sorgt, fantastisch! Außerdem hilft der DLC auch viele Geschehnisse (z.B. um die Geschwister Lutece oder Daisy Fitzroy) aus dem Hauptspiel besser zu verstehen.

"Fast" perfekt ist Bioshock Infinite aus folgenden Gründen:
- es muss sehr viel gelootet werden - gerade in ruhigeren oder gruseligen Passagen nervt das. Man hätte für eine noch dichtere Atmosphäre schaffen können wenn bestimmte Abschnitte einfach loot-frei wären.
- die Gegner sind strohdumm. Selbst die ja geisteskranken Splicer aus Bioshock 1 & 2 sind geschickter und, je nach Gegnertyp, auch gefährlicher - in Infinite kriegt man bis auf wenige Ausnahmen nur Kanonenfutter vor die Flinte.

be quiet! BQT T12025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 120mm
be quiet! BQT T12025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 120mm
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach unhörbar!, 10. Februar 2015
Ein Shadow Wings Lüfter ersetzt seit einem halben Jahr den serienmäßigen Hecklüfter meines Lian Li Gehäuses - nun ist reine Stille angesagt, wunderbar!

Wenko 18410100 Seifenspender Cremona - Kunststoff, 500 ml, 10 x 16 x 8.5 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht dicht!, 10. Februar 2015
Wie man schon am Produktfoto erkennen kann (leider sehe ich das erst jetzt!) schließt der Deckel nicht richtig. Ich habe den Seifenspender leider in der Dusche montiert, daher sammelt sich nach einer gewissen Zeit Wasser im Spender und die Seife wird immer dünnflüssiger.

Adventure Time Tasse
Adventure Time Tasse
Wird angeboten von Roobix Ltd

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adventure Time Tasse (Elektronik)
Die Tasse ist angenehm massiv und schwer, die Bemalung ist gelungen und zeigt keine Fehler. Laut Tassenboden sind Mikrowelle (z.B. um Milch zu erhitzen) und Spülmaschine tabu, ich nutze beides und bisher hält sie es tapfer aus - ab geplatzte Farbe o.ä. kann ich nicht erkennen.

Grundig Sonoclock 935 IP Digital Radiowecke für iphone 5 (DAB+, Apple iPod/iPhone docking, Wake-up Light) schwarz
Wird angeboten von Elektro-Himmel, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Bin ich so anspruchslos?, 10. Februar 2015
Ich habe mir den Sonoclock 935 vor einer Woche im Einzelhandel gekauft. Die "Probleme" meiner 4 Vorredner kann ich größtenteils nicht verstehen - vielleicht erwarte ich von einem Radiowecker auch keine Wunder.

Der Radioempfang (DAB+) ist perfekt, keinerlei Störungen, der Klang des Lautsprechers ist für die Größe des Gerätes ebenfalls sehr gut. Mein iPhone 5S wird jedes mal prompt erkannt und geladen - die berühmte Apple-Meldung "kein Originalzubehör" kam bisher nicht.

JA, die Tasten sind schlecht beschriftet und die Bedienlogik ist nicht immer zu Ende gedacht. Aber dafür ist ja eine Anleitung (in zig Sprachen) dabei, mit Hilfe derer ich vielleicht 5 Minuten brauchte, um den DAB+ Sendersuchlauf durchzuführen (dann wird auch automatisch die Uhr eingestellt) und zwei Weckzeiten zu programmieren.
Für die alltäglichen Aufgaben - Radio / iPhone umschalten, Weckzeit wechseln oder ändern, Schlummern-Funktion etc. braucht man kein Studium. Die Befehle sitzen nach einer Woche bereits.

Richtige Kritik verdient nur das Display - das lässt sich wirklich nur frontal ablesen und strahlt trotzdem relativ hell. Da die Sonoclock in meinem Bad steht ist das aber für mich nicht relevant.

CampFeuer® - Kuppelzelt mit großem Vorbau (4 Personen), Wassersäule: 3000 mm, Farbe: Blau / Hell-Blau
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Ideales Festivalzelt, 23. August 2014
Mein Zelt hat bisher erst zwei Festivals überstanden, das aber sehr gut. Zu zweit steht das Außenzelt in 5 Minuten, das Innenzelt wird dann eingehängt - sehr praktisch, wenn man im Regen aufbauen muss. Die mitgelieferten Heringe sind natürlich Schrott. (hab ich noch nie anders erlebt)
Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung, klar hat man keine Fritz Berger - Qualität, aber P/L könnte kaum besser sein. Im Zelt hat man zu zweit wahnsinnig viel Platz, zu dritt gehts auch noch. Zu viert ist dauerkuscheln angesagt. Die Belüftung ist ausreichend, etwas unpraktisch ist der unten angeschlagene Eingang.
Das eigentliche Highlight ist aber das Vorzelt, man kann in der Mitte gut stehen, 4 Campingstühle passen bequem rein, zur Not kann man verregnete Tage auch zu sechst im Vorzelt verbringen. Bei einer kleineren Gruppe (4-6 Personen) ist ein Pavillon überflüssig, was auf Festivals sehr praktisch ist (Müll, Geld, Schlepperei...)

OHROPAX Soft Ohrstöpsel, 10 St
OHROPAX Soft Ohrstöpsel, 10 St
Wird angeboten von VITASALE

2.0 von 5 Sternen frecher Preis, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: OHROPAX Soft Ohrstöpsel, 10 St
Dämmwirkung und Tragekomfort sind ausreichend, aber keinesfalls überragend gut, zumindest nicht für meine Ohren. Ich dachte, das die "original Ohropax" etwas besser wären, als die Noname-Stöpsel die ich in meiner Arbeit händevoll aus dem Spender nehmen könnte (zu einem Zehntel des Preises), und wurde enttäuscht.

SELBSTAUFBLASENDE ISOMATTE THERMOMATTE 200x66x6 CM IN BLAU
SELBSTAUFBLASENDE ISOMATTE THERMOMATTE 200x66x6 CM IN BLAU
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Bequem, schnell aufgeblasen, 22. August 2014
Überraschend bequem, man "schwimmt" nicht so wie auf aufblasbaren Camping-Luftmatratzen, schnell aufgebaut - ich bin zufrieden. 66cm sind für meinen recht breiten Traumkörper (120kg) gerade so ausreichend, ein normal gebauter Mann sollte locker Platz haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4