Profil für H. Garrelfs > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von H. Garrelfs
Top-Rezensenten Rang: 2.661.253
Hilfreiche Bewertungen: 25

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
H. Garrelfs "heikoG"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
iPhone 3D Programming: Developing Graphical Applications with OpenGL ES
iPhone 3D Programming: Developing Graphical Applications with OpenGL ES
von Philip Rideout
  Taschenbuch
Preis: EUR 27,88

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen more c++ than needed in iPhone context, 12. April 2011
it is a pleasant read - despite the fact that this book is quite source code heavy. And it covers many basics quite well.
BUT: I don't care for portability in a book that is titled _iPhone_ 3D Programming - and because of that I cant understand the use of c++ instead of objective-c.
It could have been a great iPhone book - if it had been "objective-c where possible" and not "objective-c where necessary"
As it is - it is a good book on openGL es
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2012 2:56 PM CET


Das iPhone-Entwicklerbuch - Rezepte für Anwendungsprogrammierung mit dem iPhone SDK (Apple Software)
Das iPhone-Entwicklerbuch - Rezepte für Anwendungsprogrammierung mit dem iPhone SDK (Apple Software)
von Erica Sadun
  Gebundene Ausgabe

19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen schlechte Übersetzung, 10. März 2010
Das Buch mag inhaltlich gut sein - mir ist es sehr anstrengend in der deutschen Übersetzung zu lesen, da mit Gewalt alles eingedeutsch worden ist. Mag Geschmackssache sein: ich habe es lieber wenn zumindest die Fachbegriffe nicht übersetzt werden. Überall im Web liest man sie auf Englisch - und findet sich beim Lesen des Buches dann in der Situation, im Hintergrund die ungewöhnlichen deutschen Vokabeln wieder ins Englische zurück zu übersetzen.
Sehr anstrengend und ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2010 10:04 PM MEST


Kein Titel verfügbar

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen so wie erwartet, 10. März 2010
Ich sage es gleich vorweg: ich bin kein Profi was das ganze angeht. Habe mir nen durchschnittlichen Beamer gekauft und wollte erstmal auf die Schnelle ne Leinwand.
Montage lief unproblematisch Bild ist ok - keine Wellen oder Dellen. Für den Preis bin ich voll und ganz zufrieden


Seite: 1