MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ever_Night > Rezensionen

Liebe auf den zweiten Blick
Liebe auf den zweiten Blick
von Lynsay Sands

4.0 von 5 Sternen Wie immer recht amüsant ! mit Manko aber, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf den zweiten Blick (Taschenbuch)
Dieser Roman ist mit sehr viel Humor und Romantik gefüllt worden :) allerdings hab ich mich nicht wirklich reinfüllen können in die Figuren :( sonst genial wie immer :)

Viel Spaß beim Lesen

Der Vampir in meinem Bett
Der Vampir in meinem Bett
von Lynsay Sands

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsromane :), 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Vampir in meinem Bett (Taschenbuch)
Mit dem hier hat sie sich selbst übertroffen :) der hier ist einer meine Lieblingsrome von mir :)

Sie beschreibt endlich mal was anderes :) weiter so Sands

Es ist einfach ein muss für Romtiker mit Humor ;)

viel spaß beim Lesen

Ich will endlich fliegen, so einfach ist das: Roman
Ich will endlich fliegen, so einfach ist das: Roman
von Katarina von Bredow

5.0 von 5 Sternen Einfühlsamer Roman :), 18. Dezember 2013
Wie immer hat sie mit viel Herz und Verständnis geschrieben. Wer ihre Romane Luvdig meine Liebe oder Verliebt um 3 Ecken gelesen hat sollte den hier auch lesen. einfach nur gut geschrieben und eine erweiterung für Jugendbücher :)

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5
Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht: Band 5
von C.C. Hunter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wie immer fessenld ! mit Manko aber, 18. Dezember 2013
Es war wie immer flüssig wie mitreißend geschrieben nur gegen Ende fand ich das ganze mit Derek nervig und aufgewärmt und scheinheilig

Sonst einfach nur genial wie immer :)

Schade das es der letzte Band der Reihe war hätte gerne mehr erfahren wo sie sich endlich entschieden hat und alles gereglt hat :)

Göttin der Legenden: Mythica 7
Göttin der Legenden: Mythica 7
von P.C. Cast

3.0 von 5 Sternen Durschnittlicher Roman ohne Höhen und Tiefen :(, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Göttin der Legenden: Mythica 7 (Taschenbuch)
Dies war leider der schlechtste Roman der Mythica Reihe :(

Hier gab es kaum Spannung und ich konnte mich nicht wirklich in die Figuren hinein fühlen

Man hat gemerkt das ihr die Ideen ausgehen !

Schade, schade :( dabei hab ich mir so auf das Buch gefreut da alle Vorgänger außer Band 05 in den Bann gezogen haben

Ich hoffe falls sie weiter schreibt, dass sie es mit mehr Leidenschaft und neuen Ideen schreibt

Wer aber einen Lückenfüller für Nachmittage sucht ist mit dem hier bedient (immerhien hat sie Humor rein fließen lassen)

Entfesselt: House of Night 11
Entfesselt: House of Night 11
von P.C. Cast

5.0 von 5 Sternen Es geht wieder leidenschaftlich und fessenld weiter ! Ein muss!, 18. Dezember 2013
Nach dem ich den 10 Band einfach nur zum einschlafen fand, dachte ich omg der wird vl noch langwiriger wenn nicht noch schlimmer...

ABER dieser Band hat mich wieder überzeugt :)

Nach den langen Stillstand der Charack
tere hat es mich einfach nur mehr genervt aber endlich werden sie erwachsener und verändern sich :) nicht unbedingt alle zum positiven aber lest selbst :)

Zoey entdeckt zb ihre dunkle Seite ;)

Viel Spaß beim Lesen :)

Der magische Zirkel - Der Abgrund: Band 4 (DER MAGISCHE ZIRKEL (The Secret Circle), Band 4)
von Lisa J. Smith

5.0 von 5 Sternen Trotz Ghostwriter gut gelungen!, 18. Dezember 2013
Was soll ich sagen ? Es war so spannend das ich es innerhalb eines Tages ausgelesen habe !!! Endlich kommt etwas pepp rein ! Cassie entdeckt ihre dunkle Seite und muss sich gegen ihre böse Schwester zu Wehr setzen!!! Ist Adam noch der Richtige ??

Das alles und viel mehr in diesem Buch :) einfach nur bessere wie die anderen

Göttin des Sieges: Mythica 6
Göttin des Sieges: Mythica 6

5.0 von 5 Sternen Achilles <3 ich liebe ihn, 29. September 2013
Und wieder einmal ein leidenschaftlicher und höchst amüsanter Roman. Ich habe dieses Buch in 1 1/2 Tage verschlungen. Ich kann nur sagen diese Autorin bringt mich jedes mal aufs neue zum staunen und schmunzeln. Ein müss für alle Mythica Fans!

Jenseits: Roman (ABANDON SERIES 1)
Jenseits: Roman (ABANDON SERIES 1)

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 15. August 2013
Also ich sage es mal so wer die Sushanna Geister reihe gemocht hat wie die Trilogie auch mögen ! Leider nicht so gut aber dennoch lesenswert. Man liest sich bei Meg Cabot immer in eine neue WElt und das ist hier genau so mitreißend und amüsant geschreiben

HOffe auf baldige Nachfolger Bänder

Vampir à la carte
Vampir à la carte

3.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Aufstieg!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampir à la carte (Kindle Edition)
Nach dem der Vorgänger so grotten schlecht war hab ich es mir 2 mal überleckt es zu kaufen ! Aber es hat sich gelohnt. Im großen und ganzen war es flüssig zu lesen mit vielen lustigen und erotischen Stellen die mich zum schmunzeln gebracht haben. Aber so gut wie ihre ersten Bänder ist er leider lange nicht! Sie wiederholt sich leider immer wieder deswegen kommt es mir manchmal so vor als lese ich immer wieder das gleiche!

Bin gespannt ob der Nachfolger Band wieder grotten schlecht ist oder so wie der hier langsam wieder ein Aufstieg

Seite: 1 | 2 | 3