Profil für Rabbit > Rezensionen

Case & Aufbewahrungstasche für die elektronische Zigarette eGo
Case & Aufbewahrungstasche für die elektronische Zigarette eGo
Wird angeboten von OXYBIOS - Deutsch Professionelle Verkäufer

5.0 von 5 Sternen perfekt zur Aufbewahrung, 22. Juni 2014
In diesem Case kann man ohne Probleme alles unterbringen, was man zum dampfen braucht. Die Zigarette bleibt gut geschützt und ist jederzeit einsatzbereit.

SCRUBS Sacred Heart Hospital Emergancy Kostüm Aufnäher Patch Abzeichen
SCRUBS Sacred Heart Hospital Emergancy Kostüm Aufnäher Patch Abzeichen
Wird angeboten von patches

5.0 von 5 Sternen Qualität macht guten Eindruck, 22. Februar 2014
Ich habe mir den Aufnäher für Karneval bestellt, um ihn auf einen Hausmeisteranzug zu nähen. Das ganze ist als i-Tüpfelchen zum Kostüm gedacht. Der Aufnäher macht schon echt was her. Die Verarbeitung macht auf mich einen sehr guten EIndruck. Die Schrift und das Symbol in der Mitte sind bis in die Details ordentlich verarbeitet.

Bunte Rapublik Deutschpunk
Bunte Rapublik Deutschpunk

5.0 von 5 Sternen Wie immer genial, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunte Rapublik Deutschpunk (Audio CD)
Die Musik der Jungs macht einfach Spaß. Das man sich nun bekannte Sänger aus der Rapszene dazugeholt hat finde ich auch richtig gut. Wer auf SDP steht sollte bei diesem Album zuschlagen und die Jungs unterstützen, damit noch viele weitere Alben folgen.

mumbi DVI-D Kabel 24+1 polig - DVI-D auf DVI-D Verbindungskabel DUAL LINK 2m vergoldet
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Erledigt seinen Job, 22. Februar 2014
Habe mir dieses Kabel gekauft, um meinen BenQ LED Monitor mit dem Rechner zu verbinden. Was soll man dazu groß sagen... es erledigt seinen Job bisher tadellos und das zu einem angemessenen Preis. Wer sich solche Kabel in bekannten Elektromärkten kauft, der wird deutlich tiefer in die Tasche greifen und den Unterschied in der Qualität wahrscheinlich nicht wirklich erkennen. Also seid eben nicht blöd und schlagt hier zu. (-;

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht richtig was her, 22. Februar 2014
Der Bildschirm ist nun seit 3 Wochen im Einsatz und macht richtig was her. Gerade bei Spielen wie AC 4 oder BF4 kann man die Auflösung in Full HD richtig genießen. Das Preisleistungsverhältnis ist für mich unschlagbar. Außerdem gewohnt man sich sehr schnell an die LED Technik und findet danach die alten LCD Schirme am Arbeitsplatz schon ziemlich trist. Farben werden überzeugen und klar dargestellt ohne grell oder überbelichtet zu wirken. Ich habe mir direkt ein DVI-D Kabel dazubestellt, da der HDMI-Slot der Grafikkarte schon durch die Verbindung zum Fernseher belegt ist.
Alles ganz einfach... Kabel rein Bildschirm wird erkannt und lässt sich sehr leicht konfigurieren. Das die Bedientasten sich seitlich am Schirm befinden, finde ich persönlich für die Optik sehr gut. Bei meinem alten Bildschirm hat man ständig vorne die Tasten gesehen und das störte ein wenig das Gesamtbild. Ist allerdings, wie so vieles andere auch, Geschmackssache.

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Spiel macht Spaß trotz Bugs, 22. Februar 2014
Spiel ist ok. Preis ein wenig hoch, aber durchaus angemessen für die Entwicklungskosten von neuen Spielen mit dieser Hammergrafik. Wer Spaß am Spiel hat sollte zuschlagen.

5 pack Panasonic CR2032 3v Lithium Knopf Knopfzelle Batterien
5 pack Panasonic CR2032 3v Lithium Knopf Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck bisher einwandfrei, 15. Januar 2014
Habe diese Knopfzellen für meine Fernbedienung für's Auto und einen Funkwecker bestellt und alles läuft wieder einwandfrei. Für den Preis hätte ich im Fachhandel um die Ecke lediglich eine Knopfzelle bekommen.

H8700 Hanes Herren Cool-Dri® Shorts Sporthose, White/Grey Steel , Gr. L
H8700 Hanes Herren Cool-Dri® Shorts Sporthose, White/Grey Steel , Gr. L
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 14. Juli 2013
Ich habe ziemlich lange nach einer knielangen Sporthose gesucht. Habe zwar auf Anhieb viele Modelle von den bekannten Markenherstellern gefunden, allerdings fehlten dort bei dem Großteil der Hosen die Taschen. Da ich aber beim Training gerne mein Handy zwecks Musik dabei habe, musste ich weitersuchen. Dann bin ich auf dieses Modell gestoßen und ich muss sagen ich bin vollauf zufrieden und kann jedem diese Sporthose nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juli 2013
Super Hose. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis.
Werde mir wohl in der nächsten Zeit noch eine lange Hose von Puma zulegen, damit man auch für die kälteren Monate gewappnet ist.

MusicMan TXX3527 Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu einem fairen Preis, 4. Mai 2013
Der kleine macht einen wirklich guten ersten Eindruck. Er hat uns über mehrere Stunden auf einer schönen Tour am 1. Mai unterhalten. Die Qualität ist auch bei ziemlich hoher Lautstärke noch ungewöhnlich gut. Die zweite Tour steht nächste Woche an und ich bin davon überzeugt, dass er uns auch dort viel Spaß bereiten wird. Wir haben den Würfel direkt mit einer 16GB Karte bestückt und die Bedienung am Würfel funktioniert super.
Ich kann dieses Produkt rundum empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3