Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rabbit > Rezensionen

Beiträge von Rabbit

Rabbit

Seite: 1 | 2 | 3
s.Oliver Denim Herren Shorts 40.504.72.6851, Gr. 32, Blau (blue denim 59Y8)
s.Oliver Denim Herren Shorts 40.504.72.6851, Gr. 32, Blau (blue denim 59Y8)

5.0 von 5 Sternen Hose sieht klasse aus., 22. Juli 2015
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Jeans Short. Am Primeday wurde ich dann bei dieser Short von s.Oliver fündig. Sie gefiel mir aus Anhieb und ich hatte das Glück, dass sie noch in meiner Größe zu haben war. Dadurch konnte ich 50 % sparen und habe jetzt eine neue schöne Hose für die warmen Tage.

s.Oliver Herren Regular Fit Freizeit Hemd 13.504.22.6764, Gr. Large, Blau (fade marina 5741)

5.0 von 5 Sternen Hemd wirkt ein wenig wie Jeans, 22. Juli 2015
Das Hemd wirkt auf dem Foto ein wenig anders, als es in Wirklichkeit aussieht. Es kommt einem Jeanshemd ziemlich nah, besteht allerdings aus Baumwolle und trägt sich vom Stoff her wirklich angenehm. Leider musste ich es zurückschicken, da es mir etwas zu groß war.

Polar Husky® Herren Softshell Jacke in verschiedenen Ausführungen S-XXXL Farbe Weiß/Grau Größe XL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super für wechselhafte Tage, 8. Juni 2015
Ich bin rundum zufrieden mit dieser Jacke. Sie sieht gut aus und hält was eine Übergangsjacke ausmacht. Sowohl morgens bei noch frischen Temperaturen, als auch Nachmittags bei warmem Wetter ist man hiermit sehr gut bedient. Der Reißverschluss zum schließen der Jacke wirkt ein wenig billig, fällt aber bei mir nicht weiter ins Gewicht, da ich die Jacke nahezu immer offen trage.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 16. Oktober 2014
Ich hatte bereits vorher ein 5 Meter Kabel von AmazonBasics. Kann zu beiden nur sagen, sie tun genau dass, was sie sollen. Das 3 Meter Kabel sorgt seit 2 Wochen dafür, dass Bild und Ton meines Fire TV auf meinem Fernseher landen. Die Qualität ist einwandfrei und das zu einem Superpreis.
Mit diesem Kabel kann man nichts falsch machen.

SAMSUNG microSDHC-Speicherkarte 32 GB - Class 6
SAMSUNG microSDHC-Speicherkarte 32 GB - Class 6

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte mit hoher Geschwindigkeit, 10. September 2014
Ich habe mir diese Speicherkarte für mein Galaxy S5 geholt und bin damit voll und ganz zufrieden. Sie ist sehr flott, so dass es beim Laden von Videos, Spielen usw. nicht zu Verzögerungen kommt.

Fall & Speicher für Zigarette Tasche Elektronik eGo
Fall & Speicher für Zigarette Tasche Elektronik eGo

5.0 von 5 Sternen perfekt zur Aufbewahrung, 22. Juni 2014
In diesem Case kann man ohne Probleme alles unterbringen, was man zum dampfen braucht. Die Zigarette bleibt gut geschützt und ist jederzeit einsatzbereit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität macht guten Eindruck, 22. Februar 2014
Ich habe mir den Aufnäher für Karneval bestellt, um ihn auf einen Hausmeisteranzug zu nähen. Das ganze ist als i-Tüpfelchen zum Kostüm gedacht. Der Aufnäher macht schon echt was her. Die Verarbeitung macht auf mich einen sehr guten EIndruck. Die Schrift und das Symbol in der Mitte sind bis in die Details ordentlich verarbeitet.

Bunte Rapublik Deutschpunk
Bunte Rapublik Deutschpunk

5.0 von 5 Sternen Wie immer genial, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunte Rapublik Deutschpunk (Audio CD)
Die Musik der Jungs macht einfach Spaß. Das man sich nun bekannte Sänger aus der Rapszene dazugeholt hat finde ich auch richtig gut. Wer auf SDP steht sollte bei diesem Album zuschlagen und die Jungs unterstützen, damit noch viele weitere Alben folgen.

mumbi DVI-D Kabel 24+1 polig - DVI-D auf DVI-D Verbindungskabel DUAL LINK 2m vergoldet

5.0 von 5 Sternen Erledigt seinen Job, 22. Februar 2014
Habe mir dieses Kabel gekauft, um meinen BenQ LED Monitor mit dem Rechner zu verbinden. Was soll man dazu groß sagen... es erledigt seinen Job bisher tadellos und das zu einem angemessenen Preis. Wer sich solche Kabel in bekannten Elektromärkten kauft, der wird deutlich tiefer in die Tasche greifen und den Unterschied in der Qualität wahrscheinlich nicht wirklich erkennen. Also seid eben nicht blöd und schlagt hier zu. (-;

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht richtig was her, 22. Februar 2014
Der Bildschirm ist nun seit 3 Wochen im Einsatz und macht richtig was her. Gerade bei Spielen wie AC 4 oder BF4 kann man die Auflösung in Full HD richtig genießen. Das Preisleistungsverhältnis ist für mich unschlagbar. Außerdem gewohnt man sich sehr schnell an die LED Technik und findet danach die alten LCD Schirme am Arbeitsplatz schon ziemlich trist. Farben werden überzeugen und klar dargestellt ohne grell oder überbelichtet zu wirken. Ich habe mir direkt ein DVI-D Kabel dazubestellt, da der HDMI-Slot der Grafikkarte schon durch die Verbindung zum Fernseher belegt ist.
Alles ganz einfach... Kabel rein Bildschirm wird erkannt und lässt sich sehr leicht konfigurieren. Das die Bedientasten sich seitlich am Schirm befinden, finde ich persönlich für die Optik sehr gut. Bei meinem alten Bildschirm hat man ständig vorne die Tasten gesehen und das störte ein wenig das Gesamtbild. Ist allerdings, wie so vieles andere auch, Geschmackssache.

Seite: 1 | 2 | 3