Profil für I. Stamms > Rezensionen

Darklight Sea Cruiser - Der Teufelsdämon
von Roy Francis Ley
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Steht weit hinter meinen Erwartungen zurück, 28. Januar 2014
Ich hatte dieses Werk aufgrund der Inhaltsangabe/Leseprobe in einem anderen Buch erworben.

Das tatsächliche Lesen war leider kein großer Genuss. Die Story kam mir arg konstruiert daher und der Schreibstiel hölzern. Allein die Passagen aus Sicht des goldenen Dämons empfand ich als gelungen.

Manhattan Toy 141330 - Fraggle Rock - Boober Plüsch
Manhattan Toy 141330 - Fraggle Rock - Boober Plüsch

5.0 von 5 Sternen Plüschige Freude für Jedermann, 3. Oktober 2013
Boober ist einfach toll. Größer als wir erwartet haben und meine Schwester und meine Ma werden sich kaum einig, wer jetzt dran mit Knuddln ist. Daumen hoch! "Er ist soo flauschig!" ^-^

Cumberland: Band 1 - Geister gibt es nicht!
Cumberland: Band 1 - Geister gibt es nicht!
von CatTheMad

5.0 von 5 Sternen Wirklich großartig!, 25. Juni 2013
Über dieses nette Buch bin ich eher zufällig gestolpert. Der Klappentext klang vielversprechend und für den "Spottpreis" landete es in einer Sammelbestellung.

Bei mir angekommen, hinterließ es einen sehr positiven ersten Eindruck. Mit 130 Seiten ist es außerdem richtig *dick*!

Die Story um Rhys Cumberland nimmt langsam Fahrt auf. Es geht hier um gute, alte Polizeiarbeit und nicht irgendwelchen Kitsch. Die Beschreibungen des alten Gefängnisses haben mir besonders gefallen. Als wäre ich dagewesen. ;) Die Szene mit Nash und Shane hat mich sehr Grinsen lassen.

Ich lege dieses Werk allen ans Herz, die etwas für Geister und auch für Cops übrig haben (und allen anderen auch!).

Kauft es! Ihr könnt dabei nur gewinnen.

Der Preis des Lebens
Der Preis des Lebens

4.0 von 5 Sternen Sehr schön zu lesen., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Preis des Lebens (Kindle Edition)
Dichte fantasie Geschichten mit zwei gut vorstellbaren Hauptcharakteren. Ich würde gerne wissen, wie ihre Reise weitergeht.

Ein Sternchen Abzug gibt es für die kleinen Fehler z. Bsp fehlende Leerzeichen oder aus meiner Sicht falsche Worte. "Er ertrank seine finsteren Gedanken" ist aus meiner Sicht einfach nicht richtig.

Auf jeden Fall lesenswert!

Tylwyth Teg
Tylwyth Teg

5.0 von 5 Sternen Wirklich, wirklich schön!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tylwyth Teg (Kindle Edition)
Wieder bin ich hier zuerst über das Cover gestolpert. Feen? Wie ungewöhnlich! Also habe ich es kurzer Hand gekauft und runtergeladen.

Findil und Loy haben mich sofort fasziniert. Die Art wie die beiden über die Dinge, die sie sagen und vor allem über die Dinge, die sie nicht sagen, ins Straucheln geraten, hat mich sofort in den Bann gezogen. Wirklich, wirklich süß. Eine Geschichte zum Mitfiebern und übers ganze Gesicht Lächeln.

Großes, rundes, kurzweiliges Gefühlskino!

Cheia
Cheia
von Sandra Busch

3.0 von 5 Sternen Wirklich schön, aber da geht noch mehr!, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cheia (Taschenbuch)
Ich bin beim Stöbern zu allererst auf dieses Buch gestoßen, weil mir das Cover gefallen hat. Zugegeben nach Lesen des Klappentextes war ich eher verwirrt denn kaufbereit, aber die Leseprobe hat mich dann doch überzeugt.

Das Buch kam und einen Umfang von mehr als 300 Seiten möchte ich als weiteren Pluspunkt hinzufügen.

Meine Reise mit Draw und seiner Miez begann und die beiden sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Man muss sie einfach lieb haben.

Kaufempfehlung? JA.

Warum keine volle Punktzahl? (Ich bemühe mich hier wirklich, nicht zu viel zu verraten.)

So profan es klingen mag: Das Ende hat mir nicht gefallen. Beim ganzen Prozess der Heilung wollte bei mir kein rechtes Gefühl aufkommen. Dabei musste ich über die Pilzmännchen wirklich schmunzeln. Die Handlung kam mir zu aufgesetzt vor. Der Showdown auf der Felsnadel ließ mich zudem ratlos zurück. Warum? Weder die alles durchdringende Magie dieser Welt noch die wunderwirkende Macht der Liebe waren vorher ausdrücklich thematisiert worden, weshalb beide für mich keine plausible Erklärung darstellten. An dieser Stelle hätte ich mir eine wie auch immer geartete Selbsthilfe gewünscht.

Nichtsdestotrotz habe ich Cheia gern gelesen und nehme es mir ab und zu zur Hand, um mich an ein paar besonders schönes Stellen zu erfreuen.

Traut euch und bildet euch eure eigene Meinung. :-)

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Für das Fanherz!, 17. Dezember 2012
Ich bin ein großer WoW-Fan und die Collector's Edition ist bei mir Pflicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Für den Gelegenheitsspieler aber sicher nicht notwendig.

Mgmt5 (with Coursemate Printed Access Card) (Engaging 4ltr Press Titles for Management)
von Chuck Williams

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. Dezember 2012
Wir benutzen das Buch im Studium. Die Texte sind auch für nicht Muttersprachler leicht verständlich und die Stichworte am Rand geben einen guten Überblick.

Creative Soundblaster World of Warcraft PC Headset
Creative Soundblaster World of Warcraft PC Headset

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand - gerne wieder!, 14. November 2010
Ich denke ich muss dazu nicht mehr viel Sagen. Top Zustand, schneller Versand und geiler Sound wie sich das gehört!

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge
Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge
DVD ~ Brenda Blethyn
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Lach dich tot!, 4. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge (DVD)
In einem kleinen Städtchen in Wales...
Wer kennt sie nicht die herrlich verqueren englischen Filme!
In Grabgeflüster baut sich eine wunderbare Liebesgeschichte auf, 30 lange Jahre hält Boris seiner Betty still die Treue, ohne das sie etwas davon weiß! Wenn das mal nicht romantisch ist? Und auf wunderbar verschobene britische Weise versuchen die beiden aus ihrem alten Leben auszubrechen. Unterstützt werden die Lachmuskeln dabei von einem Amerikaner, der diesem erzkonservativen Städtchen den "neuen Flair" von Bestattungen nahe zu bringen versucht.

Ich kann den Film nur empfehlen!

Seite: 1 | 2