Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nathalie Lechniak > Rezensionen

Beiträge von Nathalie Lechniak
Top-Rezensenten Rang: 2.067.824

Nathalie Lechniak

Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche
Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Die Spannung steigt, 29. Januar 2014
Super Buch, klasse geschrieben und unsagbar Spannend. Kann ich wahrlich jedem weiter empfehlen. Es ist es wirklich wert. Freue mich schon die anderen zu lesen XD

Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 29. Januar 2014

Water Make-up, 25 ml., Farbe 401, von Grimas [Spielzeug]
Water Make-up, 25 ml., Farbe 401, von Grimas [Spielzeug]
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen deckend klasse, 18. November 2013
Water Make-up von Grimas empfehle ich mittlerweile immer weiter wenns um auffälligeres schminken geht. super deckend, klasse farben und schmiert nicht.

Jago 4/4 Violine Geige für Anfänger inkl. Koffer, Bogen, Brücke und Kolophonium in drei verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 18. November 2013
Wunderschöne Violine, ein absoluter Hingucker. Doch zum glück will ich sie nur zum Shooten nutzen, denn richtig Stimmen kann man sie nicht.

Farbige Kontaktlinsen "Dämon" in rot, weich ohne Stärke, 2er Pack inkl. Behälter und 10ml Kombilösung - Top-Markenqualität, angenehm zu tragen und perfekt zu Halloween oder Karneval
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Farbintensiv und Tragekomfort, 18. November 2013
Hervorragender Tragekomfort, sehr Farbintensiv, sitzen klasse und wirken auch auf Fotos noch intensiv in der Farbe. Einfach nur klasse und empfehlenswert.

Farbige Kontaktlinsen "Blue Dämon" in blau, weich ohne Stärke, 2er Pack inkl. Behälter und 10ml Kombilösung - Top-Markenqualität, angenehm zu tragen und perfekt zu Halloween oder Karneval

5.0 von 5 Sternen Farbintensiv und klasse, 18. November 2013

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie - Damen Geldbeutel Lang Schwarz Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie - Damen Geldbeutel Lang Schwarz Leder
Wird angeboten von A.S. SHOP

5.0 von 5 Sternen 'klein' mit viel Platz, 18. November 2013
Super Portmornnaie, design super, viel Stauraum, einfach klasse. hab alles rein bekommen was in meinen alten war und hab sogar noch Platz