Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Handwerkselfe > Rezensionen

Beiträge von Handwerkselfe

Handwerkselfe "swansfeather"

Seite: 1 | 2 | 3
DIBAG ® 4er-Pack Platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel 2x(100X80 cm) mit Ventil + 2x Reise Roll-Up Bag (57x45 cm)ohne Absaugung/ohne Ventil. Neue 2015-Modell
Wird angeboten von bpro® DIBAG® Official Store

5.0 von 5 Sternen Praktisch und stabil, 2. Juni 2016
Stabil und leicht in der Handhabung. Gebrauchsanweisung ist enthalten. Habe bisher nur die Beutel mit Luftabsaugung getestet aber ich würde behaupten, die ohne tun ihre Dienste genauso zuverlässig.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 2. Juni 2016
Ersetzt mich Sicherheit keine ärztliche Diagnose. Aber um eine Einschätzung zu erhalten, wirklich gut und leicht zu bedienen. Großes Display und an der Seite eine Anzeige in welchem Bereich der Blutdruck sich befindet (niedrig, normal, hoch) Auch gibt es den Hinweis auf mögliche Herzrythmusstörungen, dazu kann ich nichts sagen, da das bei mir nicht angezeigt wird. Ob das funktioniert, weiß ich nicht. Aber im Zweifelsfall natürlich immer zum Arzt gehen.

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition - Alle Sketche und Cartoons aus 40 Jahren [6 DVDs]
DVD ~ Loriot

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Loriot Liebhaber, 2. Juni 2016
Loriot Fernsehedition in einer Box gesammelt.
Stabile Box, DVDs sicher aufbewahrt. Da kann man bestimmt auch mal drauftreten. (Na gut. Ich würd's nicht ausprobieren ;) ) Und zumindest auf den ersten Blick sind es keine billig zusammengeklebten DVDs. Top. Mehr kann man nicht sagen.

Paco Rabanne Black XS for her femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Ich mag's sehr, 2. Juni 2016
Dieses Parfüm ist wirklich eins meiner Lieblinge. Ist vor allem für Leute geeignet die sensibel auf Duftstoffe reagieren, da es nicht zu aufdringlich ist. Geruch ist blumig mit mystischem Patchouli Touch. Ich meine auch ein wenig Nag Champa zu finden aber das kann nur meine Assoziation zu den Hippiebuden sein.

Ich mag zusätzlich das Design der Flasche ,nicht einfach in 0815 Glasflaschen abgefüllt wie manch andere Parfüms.
Ein bisschen schade ist, dass der Duft recht schnell verfliegt. Deswegen nur 4 Sterne.

Bosch PSB 530 RE DIY Schlagbohrmaschine (Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer, 530 Watt, max. Bohr-Ø: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm, Stahl: 8 mm)

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 2. Juni 2016
Ich muss sagen ich bin erstaunt, dass ich für so wenig Geld eine so gute Bohrmaschine gefunden habe. Lässt sich wunderbar damit bohren. Kräftiger Motor und hohe Drehgeschwindigkeit. Gibt saubere Löcher ohne viel Kraftaufwand. Nur mit dem Koffer bin ich nicht zufrieden. Verstehe einmal einer, wie die Bohrmaschine da reinzulegen ist.

Froximun Toxaprevent Pure - 180 Kapseln
Froximun Toxaprevent Pure - 180 Kapseln
Wird angeboten von ngv

5.0 von 5 Sternen Bin davon überzeugt, 23. April 2016
Ich habe eine Histaminintoleranz und chronische Depressionen von Kind an. Ich habe angefangen dieses Produkt zu nehmen + Quercetin. Und, meine Verdauung ist deutlich besser, ich vertrage das Essen besser und vor allem meine Depressionen sind weg. Ob das daran liegt, kann ich nicht sagen. Bin da eher vorsichtig, nehe es noch nicht sehr lange. Aber jedes Antidepressivum war wirkungslos und nun sind sie einfach weg? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf jeden Fall glaube ich dass der Körper eine sehr große Rolle in Bezug auf die Psyche spielt und nicht andersrum. Werde das Produkt weiterhin nehmen und mich körperlich endlich mal komplett durchchecken lassen. Ich empfehle jedem den Darm checken zu lassen und ins Gleichgewicht zu bringen. Ebenso Schwermetallbelastung..

6er Pack Libella Damen Panties Boxershorts LDU3901 M
6er Pack Libella Damen Panties Boxershorts LDU3901 M
Wird angeboten von eteem.service

5.0 von 5 Sternen Ideal., 1. April 2016
Sehr bequem. Angenehmer Stoff und die Beine nicht zu kurz, wie bei vielen der Fall. Meine aboluten Lieblingsteile. Von der Größe her genau richtig.

Dresdner Essenz Haut- und Massageöl "Lavendel/Rose" 50 ml, Hautöl, Hautpflege, Pflegeöl, Körperpflege
Wird angeboten von Haarfritzen

5.0 von 5 Sternen Bestes Hautöl, 31. März 2016
Ich habe vor längerer Zeit nach Lavendelöl gesucht, womit ich mich abends einreiben kann um besser schlafen zu können. Normalerweise greife ich auf Weleda zurück, aber ich bin auf dieses hier gest[ßen und sie Kombination Rose/Lavendel fand ich sehr spannend, da ich beides sehr liebe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe eine sehr empfindliche, anfällige Haut, die kaum etwas verträgt, aber dieses Öl duftet wunderbar, nicht zu aufdringlich und macht die Haut geschmeidig. Allergische Reaktionen blieben aus. Mein absolutes Lieblingsprodukt.

Glückskekse
Glückskekse
von Anne Hertz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Besser als irgendwelche Selbsthilfebücher, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Glückskekse (Audio CD)
Es gibt an seelischen Erkrankungen kaum etwas, dass ich nicht habe. Diagnosen über Diagnosen. Obendrüber ganz groß die Depressionen. Und ich lasse mich davon vereinnahmen. Ja, denke ich, was ne Scheiße. Ich kann nichts und ist eh alles doof. Also suche ich so nach Hörbüchern um mich abzulenken. Möglichst leicht, damit ich abgelenkt bin und nicht viel denken muss. Ich bin nach Titel gegangen. Autorin sagte mir nichts. Inhalt habe ich mir nicht durchgelesen. Eher wegen dem "Glück" im Titel. Ich habe viele Hörbücher angefangen und wieder aufgehört. Wegen den Konzentration. Doch hier war ich schon nach 2 min wirklich gefesselt. Und fing an selbst machzudenken. Leichte Kost mit Tiefgang. Was ist Glück? Wie wird man glücklich? In eine nette Geschichte verpackt. Und ja das ist das erste was mich in 10 Jahren "Krankheit" wirklich getroffen hat. Nach Therapien die nicht geholfen haben und der Annahme andere müssten mir helfen weil ich das selbst nicht kann kommt da ein Hörbuch daher und trifft mich so in meinem Innersten, dass ich anfange darüber nachzudenken, was kann ich selbst ändern. Wie lange dieserEffektanhält kann ich nicht sagen und das klappt bestimmt nicht bei jedem. Aber dann werde ich es mir wieder anhören. Danke liebe Anne Hertz. (Die ich zugegebenermaßen immer noch nicht kenne)

Top MA-14 henna / Tops und Shirts, / Variante:
Top MA-14 henna / Tops und Shirts, / Variante:
Wird angeboten von Guru Shop

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service., 28. März 2016
Normalerweise bin ich mit Guru Shop zufrieden.
Aber das finde ich unmöglich. Ich habe dieses Top hier Mitte letzten Jahres bestellt. Extra eine Nummer größer und trotzdem saß es ziemlich eng und war viel zu kurz. Wollte es dann umtauschen bzw. zurücksenden. Aber eine Rücksendung muss man "beantragen". Ok. Sehr seltsam. Hab ich gemacht. Kenne ich so nicht. Keine Ahnung was das ist. Aber keine Reaktion darauf, auch auf Nachfrage nicht. Jetzt ist das natürlich schon lange außerhalb des Zeitrahmens. Ich habe keine Lust riesigen Aufwand zu betreiben und den Verkäufern hinterherzurennen weil die keinen Bock haben auf Kundenanfragen zu reagieren. Geld verschwendet und Oberteil unnötig und ungenutzt im Schrank rumliegen.

Seite: 1 | 2 | 3