Profil für Inna > Rezensionen

Beiträge von Inna

Inna

Seite: 1 | 2
Corona Lotus Original Karamellgebäck, 10er Pack (10 x 250 g Packung)
Corona Lotus Original Karamellgebäck, 10er Pack (10 x 250 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Lieblingskekse!!!, 27. August 2013
Die Kekse sind soooo lecker! Endlich haben wir sie uns bestellt und haben es nicht bereut! Sie sind knusprig, haben etwas Zimtgeschack (aber sehr, sehr wenig) und selbst mein Mann (wählerisch und mag keinen Zimt) isst sie sehr gerne.

Solaris Bio Tee Lapsang Souchong 100 g
Solaris Bio Tee Lapsang Souchong 100 g

5.0 von 5 Sternen Anders, aber lecker!, 27. August 2013
Ich habe den Tee bestellt, weil ich mal wissen wollte, wie Karawanentee schmeckt. Den hier habe ich dann unter allen Tees ausgesucht und ich bin rundum zufrieden. Er ist sehr lecker! Zwar würde ich ihn nicht jeden Tag trinken, aber ab und zu ist ok. Er erinnert mich dann immer an die Tage im Sommer (wegen des Rauchgeruchs beim Grillen).

Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts"
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Hat nichts gebracht, 27. August 2013
Ich habe trotz drei Wochen Einnahme und viel Bewegung überhaupt keinen Effekt feststellen können. Außer, dass ich viel Geld verlohren habe. Schade!!!!!

Die Manndiät: Die Low-Carb-Diät, die Männern Spaß macht
Die Manndiät: Die Low-Carb-Diät, die Männern Spaß macht
von Rüdiger Busche
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 27. August 2013
Low-Carb mal echt super gezeigt! Toll!!!! Ich bin zwar kein Mann, aber ich liebe "Männliches" Essen. Auf dieses Low-Carb-Buch habe ich gewartet.

Maped Tafelschwamm, in Schwammdose Frosch, dreieckig, gelb
Maped Tafelschwamm, in Schwammdose Frosch, dreieckig, gelb
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen klein, aber ok, 27. August 2013
der Schwamm ist eher klein, aber zum Schulanfang vollkommen ok. Kinderhände sind ja kleiner als Erwachsenenhände und deshalb liegt er sehr gut in der Hand eines Kindes.

Pure Super Green Coffee Bean Extract Fat Loss 800mg of Coffee Extract 60 capsules

1.0 von 5 Sternen Hat nichts gebracht, 27. August 2013
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wacher war als vorher, aber einen Effekt beim Gewicht habe ich nicht feststellen können.

Culinaria Russia: Ukraine. Georgia. Armenia. Azerbaijan.
Culinaria Russia: Ukraine. Georgia. Armenia. Azerbaijan.
von Marion Trutter

5.0 von 5 Sternen Super Buch, aber auf Englisch, 27. August 2013
Ich habe das Buch bestellt und überlesen, dass es auf Englisch ist. Es ist aber trotzdem super und ich habe es mir nochmal in Deutsch bestellt.

Harissa, fein geschrotet, 100g - schön scharf -, für Saucen, Gemüse, Kuskus, orientalische Speisen, ohne Geschmacksverstärker
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 27. August 2013
Lecker! Vor allem finde ich es sehr schön, dass die Gewürze ohne Salz sind. Das ist schon selten, und dass dann noch kein Geschmaclsverstärker drin ist - super!

Was denkt die Maus am Donnerstag?: 121 Gedichte für Kinder
Was denkt die Maus am Donnerstag?: 121 Gedichte für Kinder
von Josef Guggenmos

5.0 von 5 Sternen Nette Gedichte, 27. August 2013
Die Gedichte sind kurz und einfach zu lernen. Das Buch selbst ist in schwarz-weiß gehalten. Ein kleines Bild ist zu jedem Gedicht aufgedruckt. Meine Tochter hat sie alle ausgemalt, :-)

Culinaria Russia: Russland, Ukraine, Georgien, Armenien, Aserbaidschan
Culinaria Russia: Russland, Ukraine, Georgien, Armenien, Aserbaidschan
von Marion Trutter

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. August 2013
Dieses Buch ist echt toll! Da wir auch aus Russland sind, finde ich viele Bücher eher langweilig und teilweise stimmen die Rezepte auch nicht. Dies hier ist anders. Man erfährt viel über die Regionen Russlands und die Esskultur (selbst für mich waren neue Infos dabei). Die Rezepte sind auch toll und ich werde dieses Buch auch bestimmt oft aufschlagen, um zu schauen was ich heute koche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 12:16 PM CET

Seite: 1 | 2