Profil für Karacic Damir > Rezensionen

Beiträge von Karacic Damir
Top-Rezensenten Rang: 4.307.178

Karacic Damir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Edelstahl Toilettenschild Lustig V2a Männertoilette & Frauentoilette Unisex Damen Herren Gäste WC Zeichen Kloschild Klo Türschild Toilette Schild Piktogramm für Klotür Wegweiser
Wird angeboten von Special Parts

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Juli 2013
Sieht gut aus, passt an jede Tür und ist ein echter Hingucker, für jeden, der auf die Toilette möchte!
Sehr empfehlenswert!

TinkerBell - Feen-Trilogie (inkl. Die Großen Feen-Spiele) [4 DVDs]
TinkerBell - Feen-Trilogie (inkl. Die Großen Feen-Spiele) [4 DVDs]
DVD ~ Bradley Raymond
Wird angeboten von lppower

5.0 von 5 Sternen Für die Kinder!, 24. Juli 2013
Eine schöne Trilogie, ertappe mich immer wieder wie ich dann mit schauen muss, wenn der Film läuft! Sehr schön animiert und es macht Spaß! Die Kinder freut's am meißten!

Western Digital WD7500BPVT Blue 750GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12 ms, 8MB Cache)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Verbaut in einer VU+ Solo 2, 24. Juli 2013
Sehr gute Festplatte, kam in einem einwandfreien Zustand und wurde natürlich gleich in meine VU+ Solo 2 verbaut! Eingebaut, angeschlossen funktioniert einwandfrei! Zum weiter empfehlen!

Gartentisch Glastisch Beistelltisch Aluminium Dunkelgrau/Schwarz - 147x87cm
Gartentisch Glastisch Beistelltisch Aluminium Dunkelgrau/Schwarz - 147x87cm
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tisch, 24. Juli 2013
Steht bei uns auf dem Balkon! Nicht so ganz stabil, aber als handwerklich begabter Mensch, habe ich mit einpaar Feinheiten die Stabilität auf ein fast perfektes Maß gebracht!

A173 Tür-/Wandtattoo "Pipi Lounge" 30cm x 22cm silber (in 40 Farben und 4 Größen)
Wird angeboten von Dekoholics Deutschland GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 24. Juli 2013
Befestigung und der Rest alles wunderbar, nur sieht es an der Holztür etwas komisch aus, deswegen haben wir es wieder entfernt!

SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4
SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4
Qualitativ ein hochwertiges Produkt! Dank dem Adapter, überall einsetzbar! Würde ich immer wieder weiter empfehlen!
Ist bei mir in einem der vielen Lasmex 01!

Platinum Class 10 micro-SDHC 4GB Speicherkarte inkl. SD Adapter schwarz
Platinum Class 10 micro-SDHC 4GB Speicherkarte inkl. SD Adapter schwarz
Wird angeboten von Schneider Consulting, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Juli 2013
Ist bei mir in einem der vielen Lasmex 01!

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Ein Fest für unsere Kinder, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Die Kiddy's haben sich sehr gefreut als die DVD ankam!
Ein Film für Groß und Klein! Ertappe mich auch immer wieder, das ich nicht wegschauen kann, wenn er läuft!

Spiderman, Bademantel mit Kapuze aus 100% Baumwolle von 1 bis 15 Jahren, Größe 122/128, Farbe blau

5.0 von 5 Sternen Schöner Bademantel, 24. Juli 2013
Da mein Junior ein großer Spiderman-Fan ist, haben wir uns entschlossen ihm diesen Bademantel zu kaufen! Qualität, sehr gut! Tragekomfort, müsste man mal meinen Junior fragen, aber erst, wenn er ihn mal wieder auszieht! :-)

Tommy Hilfiger Damen Kleid (knielang) INDIA LINEN DRESS NS / 1M87626406, Gr. 40 (10) (L), Orange (828 Pureed Pumpkin-EUR)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 23. Juli 2013
Laut meiner Frau, ein wunderschönes Kleid, leicht zu tragen und zum weiterempfehlen!
Die Farbe ist nicht so kräftig, ist wahrscheinlich auch besser so!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16