Profil für Vanessa Gansen > Rezensionen

Beiträge von Vanessa Gansen
Top-Rezensenten Rang: 3.927.522

Vanessa Gansen "gansenw" (müllem)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Jut, 24. August 2006
Also ich ag mal Bushido hat sich schon verändert das gebe ich zu,früher die texta warten harte aggressive texte,davon gab es in letzter zeit nicht mehr viel,aber muss das sein?

was haben denn die texte als aussage?die "fick deine mutter du schwuchtel"zeiten sind vorbei,kool savas ist mit einer der besten mcŽs in germany,rapopt er sowas?

nein?nur weil bushido es nicht mehr macht ist er bestimmt kein schlechter mc,in der musik kommt es an die leute zu erreichen eine aussage zu machen und viele können sich damit identifizieren....wieso sind denn viele so assozial?weil so welche wie aggro berlin es ihnen beibringen,dann beschwert man sich das es so verkorkste kids wegen der musik gibt,aber wiederrum wird sich beschwert wenn man keine fick deine mutter stellen hört!!!!!

So Amazin'
So Amazin'

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 9. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: So Amazin' (Audio CD)
also das album ist schon ganz gut,vorallem so amazinŽeiner der besten black nummern, doch leider musste ich lesen das chrissy ihren plattenvertrag verloren hat (durch schlechte verkaufszahlen)was ich sehr schade finde,denn sie ist eune gute sängerin und das album ist auch nicht schlecht,wieso verlieren so welche den plattenvertrag??weil es zu wenig werbung gibt,keine promotion,nichts,nur ein billiger 5 sekunden spot in der werbung,keine auftritte bei viva,mtv und anderen.....schade,sehr schade

Suchen & Zerstören
Suchen & Zerstören
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen Sehr Geil, 10. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Suchen & Zerstören (Audio CD)
Was Bushido anfasst,wird hammer,genauso wie das chakuza album und die dazugehörige singel ich bin hiah.einfach klasse der junge,aggro berlin kann sixch wirklich sehr warm anziehen oder den laden gleich dicht machen,denn jetzt kommt eine geballte power hip hop generation auf uns zu,und sie wird mehr als nur super geil!!!

Staatsfeind Nr. 1
Staatsfeind Nr. 1
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen BuShIdO bleibt sich treu, 9. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Staatsfeind Nr. 1 (Audio CD)
er bleibt sich wieder mal treu, dieses album ist mal wieder ein highlight, er hats drauf,egal ob "schmusig"oder hart, er ist der rapper der tolle lyrics und krasse texte hat macht und singt,ganxsta rapper hoch drei,aber das nicht möchtegern wie aggro und fler un die ganze kacke,die können ja gar nix als über drogen und ficken zu rappen!!!bushido ist der deutsche rapper schlecht hin!!!!!und fans hat er on mass!!!mich auch ;-)

The Way It Is
The Way It Is

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: The Way It Is (Audio CD)
Ich habe den Name zwar nicht oft gehört und bin zufällig grad auf das Album gestiegen,und ich muss sagen sowas geiles habe ich ja selten gehört,wer ist diese Frau?kann sie nicht einer in Deutschland bekannt machen,es gibt so viele geile Künstler die in Deutschland niemand kennt.....Dieses Album ist Spitzenklasse mit einer sehr sehr guten Stimme.RespekT

Worldwide
Worldwide
Wird angeboten von all--you--need

5.0 von 5 Sternen BuShIdO bleibt sich treu, 1. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Worldwide (Audio CD)
Und wieder mal ein beweis wer hier der beste deutscherap könig ist.Bushido!!Punk Rock vs Hip-Hop,eine zwar ungewöhnliche Mischung,da ich kein Punk höre,aber um deswegen nur 4sterne zu geben finde ich zugegebener maßen das lied einfach viel zu geil,vorallem rappt er wie ein gott.ich freue mich noch mehr auf das album,die singel ist ja schon sehr viel versprechenend

Neue Deutsche Welle
Neue Deutsche Welle

1.0 von 5 Sternen Ohgottt, 30. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Neue Deutsche Welle (Audio CD)
oh gott,hör mir mit dem album auf,ausser neue deutsche welle wirklich nur schrott,fler sollte nur mit aggro singen aber bitte nicht alleine,dann höre ich mir ja noch lieber britney an ey.also kauft euch lieber carlo coxx nutten2,dann wisst ihr was wirklich deutsch rap ist!!

The Documentary
The Documentary

5.0 von 5 Sternen Besser als 50, 6. April 2005
Rezension bezieht sich auf: The Documentary (Audio CD)
The documentary ist auf jeden fall besser als fiftys album the massacre,hammer geile raps und texte,einfach zu empfehlen,ich hoffe wir werden noch viiel von ihm hören

The Massacre
The Massacre

3.0 von 5 Sternen Es geht doch besser, 6. April 2005
Rezension bezieht sich auf: The Massacre (Audio CD)
Der Newcomer überhaubt,doch diese album erinnert mich nicht an einen gangster eher ein softi,ausser disco inferno und candy shop gibt es nicht sooo hip hop lastige hardcore rymes wie man es von fifty kennt und hofft,und er kann rappen,doch bei diesem album klappt esnicht so ganz

Carlo Cokxxx Nutten 2
Carlo Cokxxx Nutten 2
Wird angeboten von rob's music cellar

4.0 von 5 Sternen Electro Ghetto ist besser, 6. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Das Album ist auf jeden Fall geil nur bei den liedern singt fast die ganze zeit sad,hatte gedacht bushido würde öfters singen,lohnt sich trotzdem zu kaufen.....trotzdem electro ghetto und bushido singt allein besser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4