Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kaiserfisch > Rezensionen

Beiträge von Kaiserfisch

Kaiserfisch

Seite: 1 | 2
Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic
Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. September 2015
Ich bin mit der qualitativen Ausführung diese Produkts sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut. Wir haben mit diesem Spiel schon einige schöne Abende mit Freunden verbracht. Bei mehr als 4 Spielern ist es sinnvoll gleich zwei Spiele zu kaufen, da der Erweiterungssatz zu teuer ist.

PCE-FWS 20 Funkwetterstation, mit Windgeschwindigkeit und -richtung, Niederschlag, Feuchtigkeit, USB, Software, Touchscreen
Wird angeboten von PCE Instruments

5.0 von 5 Sternen Super Wetterstation, 27. September 2015
Beste Wetterstation die ich für einen Hobby Metereologen finden konnte. Ausgezeichnetes Preis Leistung Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Ich wurde sie wieder kaufen.

Komplette ND2 ND4 ND8 ND16 G.ND2 G.ND4 G.N8 G.ND16 Filtersatz für Cokin P + Quadrat-Halter + 9 Adapter + Metallgegenlichtblende LF292

3.0 von 5 Sternen Nachbearbeitung notwendig, 27. September 2015
Preis sehr günstig. Sonnenblende ist innen glänzend. Musste mit Schleifpapier matt gemacht werden.Über die verschiedenen Filter kann ich nicht viel sagen. Ich benötige nur die ND Filter zum Filmen.

Neff TT 4342 N Kochfeld Elektro / Ceran/Glaskeramik / 58.3 cm / 4 Induktionskochzonen / schwarz
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

5.0 von 5 Sternen Restlos Zufrieden, 27. September 2015
Meine Frau die mit diesem Kochfeld arbeitet ist restlos zufrieden. Die Bedienung mit dem Twistpad ist sehr einfach und sicher. Der Einbau der Mulde ist einfach durchzuführen. Auch der Elektroanschluss ist einfach zu bewerkstelligen. Im Auslieferungszustand sind Phase 1 und Phase 2 mit einer Kabelhülse zusammen geklemmt um die Mulde Einphasig anzuschließen. Hat man in der Herdanschlußdose 3 Phasen zur Verfügung so trennt mann die beiden zusammengeklemmten Adern Phasen 1 und 2 auf, versieht diese beiden Adern mit neuen Kabelhülsen und schließt sie in der Herdanschlußdose an. Insgesamt ein sehr guter Kauf den ich empfehlen kann.

Kamerar QV-1 LCD Sucherlupe (magnetischer Wechselplatte, geeignet für 7,6 bis 8,13 cm (3 bis 3,2 Zoll)) schwarz
Wird angeboten von MAVIS Foto & Video

5.0 von 5 Sternen Optimal, 22. Juli 2015
Diese Sucherlupe ist für mich optimal an meiner Canon D650 beim filmen. Klares großes live view Bild bei jedem Licht. Dioptrienausgleich und durch große Augenmuschel auch für mich als Brillenträger bestens geeignet.

Bundlestar * Akku Ersatzakku für Panasonic DMW BCN10 BCN10 E BCN10 PP passend zu Panasonic Lumix DMC LF1 LF1K LF1W

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 22. Juli 2015
Dieser Ersatzakku passt sehr gut in die Lumix meiner Frau. Preislich erheblich günstiger als Original Panasonic. Macht seinen Dienst als Zweitakku sehr gut. Über die genaue Kapazität kann ich keine Aussage machen

KAINDL Windmaster 2 Windmesser inkl. Tasche
KAINDL Windmaster 2 Windmesser inkl. Tasche

5.0 von 5 Sternen Windmaster: Top Gerät, 22. Juli 2015
Handliches Windstärke Messgerät bei dem die Windrichtung bei der Messung nicht berücksichtigt werden muss. Propeller im geschützten Korb.
Würde den Windmaster sofort wieder kaufen.

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Passt wie Original, 28. September 2013
Passt wie Original. Doch erheblich günstiger. Tests über die Kapazität habe ich keine gemacht. Scheint aber nach den ersten Verwendungen in etwa wie das Original zu sein.

Praktica UV-Filter SW 58mm
Praktica UV-Filter SW 58mm

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Praktica UV-Filter SW 58mm (Camera)
Ich habe mir 2 dieser Filter als Objektivschutz für meine Canon Objektive gekauft. Das Gewinde passt genau und so lässt sich dieses Filter anstandslos aufschrauben. Vor einigen Jahren habe ich mir ein Hama UV-Filter gekauft, bei diesem Filter ist das aufschrauben immer eine Fummelei, da anscheinend das Gewinde nicht optimal passt. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Gonso Herren Bike-Shirt, new royal, XXXL, 41200
Gonso Herren Bike-Shirt, new royal, XXXL, 41200

5.0 von 5 Sternen Paßform leger, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Bike-Shirt (Sports Apparel)
In der Produktbeschreibung wird darauf hingewiesen daß die Paßform leger ist. Was auch wirklich stimmt. Sollte bei der Größenfestlegung berücksichtigt werden. Bin mit dem Bike-Shirt sehr zufrieden. Die Qualität empfinde ich als sehr gut. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2