Profil für Kaiserfisch > Rezensionen

Beiträge von Kaiserfisch
Top-Rezensenten Rang: 1.026.235

Kaiserfisch

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Passt wie Original, 28. September 2013
Passt wie Original. Doch erheblich günstiger. Tests über die Kapazität habe ich keine gemacht. Scheint aber nach den ersten Verwendungen in etwa wie das Original zu sein.

Praktica UV-Filter SW 58mm
Praktica UV-Filter SW 58mm

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Praktica UV-Filter SW 58mm (Elektronik)
Ich habe mir 2 dieser Filter als Objektivschutz für meine Canon Objektive gekauft. Das Gewinde passt genau und so lässt sich dieses Filter anstandslos aufschrauben. Vor einigen Jahren habe ich mir ein Hama UV-Filter gekauft, bei diesem Filter ist das aufschrauben immer eine Fummelei, da anscheinend das Gewinde nicht optimal passt. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Gonso Herren Bike-Shirt, new royal, XXXL, 41200
Gonso Herren Bike-Shirt, new royal, XXXL, 41200

5.0 von 5 Sternen Paßform leger, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Bike-Shirt (Sports Apparel)
In der Produktbeschreibung wird darauf hingewiesen daß die Paßform leger ist. Was auch wirklich stimmt. Sollte bei der Größenfestlegung berücksichtigt werden. Bin mit dem Bike-Shirt sehr zufrieden. Die Qualität empfinde ich als sehr gut. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung. Kaufempfehlung.

OMRON Walking Style One Schrittzähler (HJ-152-E) Rot
OMRON Walking Style One Schrittzähler (HJ-152-E) Rot

4.0 von 5 Sternen Sicherungsschnur, 19. Dezember 2011
Dieser Schrittzähler war recht einfach zum einstellen und wird nun von mir permanent verwendet.
Funktioniert einwandfrei und genau. Da er trotz der Klemme die sehr gut hält trotzdem das eine oder andere Mal vom Hosengürtel abgeht, was auch schon in Rezensionen bemängelt wurde, habe ich mir eine Sicherungsschnur angebracht.
Dieser Bändsel hat sich bei mir schon bewährt, sonst hätte ich den Schrittzähler schon zweimal verloren.
Funktion: An der Oberseite der Befestigungsklemme ist ein Loch. Durch dieses habe ich eine ca. 2 mmm starke und 35 cm lange Schnur mittels Knoten(Palstek) eingeknüpft. Diese Schnur wird nun an der Gürtelschlaufe der Hose mit einem Rundtörn und 2 halben Schlägen befestigt (es geht natürlich auch jeder andere Knoten) beziehungsweise manchmal nur in den Hosenbund gesteckt. Mit dieser Sicherung geht der gute Omron Schrittzähler nicht mehr verloren.