Profil für Robin > Rezensionen

Robin

Ooh la la
Ooh la la

5.0 von 5 Sternen Super Sommer und Kinderspaß, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ooh la la (Audio CD)
Ein guter Laune Song der wirklich Spaß macht. Für Kinder perfekt tanzbar und hörbar.
Sehr passende CD zum derzeitigen Film.

Britney singt auf dieser CD mit einer etwas veränderten Stimme, doch es soll auch so sein, da es kindlich wirken soll.
Es hat's also perfekt auf den Punkt getroffen.
Guter Kauf! :)

Scream and Shout (2-Track)
Scream and Shout (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders dennoch Mainstream!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scream and Shout (2-Track) (Audio CD)
Anfangs muss man sagen, das ich den Song gewöhnungsbedürftig fande. Denn die Produktionen von Will.I.Am sind jetzt nicht so ganz meine Musik.
Jetzt feier ich den Song über alles, er ist zwar reiner Mainstream, dennoch habe ich so etwas in der Art noch nicht gehört. Damit meine ich die Britney Spears Parts. Sie knallen richtig rein + das Video und es ist Perfekt. =)
Ein großartiges Stück Musikgeschichte . =)

PANASONIC TX 21 ET 1 ZM Ersatzfernbedienung - Jederzeit neu programmierbar
PANASONIC TX 21 ET 1 ZM Ersatzfernbedienung - Jederzeit neu programmierbar
Wird angeboten von Toptoys2u Limited

5.0 von 5 Sternen Vegeto, 11. April 2012
Sehr gut und sehr schön verarbeitete Figur.
Man kann sie sehr gut hinstellen ohne das sie hinfällt.
Sehr gut gemacht :D

Deidara - Naruto Shippuden Action Figur Series 1 Spielzeugnami Spielzeugs
Deidara - Naruto Shippuden Action Figur Series 1 Spielzeugnami Spielzeugs

5.0 von 5 Sternen Deidara, 11. April 2012
Sehr gut detaillierte Figur. Zum Hinstellen geeignet aber nicht zum Spielen.
Es macht freude sie anzuschauen.

Zum Charakter: Er ist ein Mitglied von Akatsuki. (gewesen)

Black Cat, Band 1: Sie nannten ihn "Schwarze Katze"
Black Cat, Band 1: Sie nannten ihn "Schwarze Katze"
von Kentaro Yabuki

5.0 von 5 Sternen Train the Black cat :), 11. April 2012
Ein sehr lustiges Band das den die Charaktere erklärt. Was sie tun und so weiter.
Die Charaktere sind sehr lustig und man kann sich direkt mit ihnen "anfreunden".
Beim 2ten Band wird es schon sehr spannend und man will unbedingt weiter lesen.
Es lohnt sich diese Manga Serie anzufangen!
Insgesamt gibt es 20 Bänder!

Mit dem kauf wird nicht falsches gemacht.

Naruto, Band 1
Naruto, Band 1
von Masashi Kishimoto

5.0 von 5 Sternen Einfach nur "Göttlich", 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Naruto, Band 1 (Taschenbuch)
Echt blöd das die Anfänge von Naruto schon so lange her sind!
Der erste Band ist sehr gut und es macht einfach spass es zu lesen! Ich lese wieder von Anfang an alle Bänder, weil es einfach Spass macht!
Bei Naruto geht es um Freundschaft und und und.
Es ist sehr viel Story !
Ich gucke den Anime und der ist schon viel viel viel weiter, deshalb macht es besonders spass zu sehen wie alles nochmal anfing.

Agarest: Generations of War Zero - Collector's Edition
Agarest: Generations of War Zero - Collector's Edition
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Nur Langeweile!, 3. April 2012
Das Spiel ist der reinste Müll. Es wird nur geredet und dann macht man einen Kampf und das die ganze Zeit!
Das Kampfsystem ist unausgereift und die Kämpfe dauern ewig! Es gibt keine freie Welt.
Es geht immer so:
Redet 10 min Kampf. Reden 10 min. Dann kommt man zum nächsten Punkt auf der Weltkarte. Reden 10 min. Kampf und das ganze Zeit!

Auf keinen fall kaufen!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2012 9:23 PM MEST

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Card-Edition)
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Card-Edition)

4.0 von 5 Sternen Eher ein Add on anstatt ein eigenes Spiel, 2. April 2012
Es wurden im Spiel jedeglich mehr Stages gemacht + Charaktere und das Menü sieht genau gleich auch wie im zweiten Teil so wie die Ladezeiten!

Story:
Leider einer entäuschende Story. Ich hatte sie in 2Tagen durch gespielt. Es wurde nur gekämpft und die Story wurde mit kleinen Bildchen ganz grob erzählt. (-1 Stern)

Gameplay:
Sehr gutes Gameplay. Die neue Funktion mit dem Tauschjutsu finde ich gut , weil dann nicht immer so viele Ultimative Jutsus gemacht weren können. Sie sind seltener und dadurch ist es spannender.

Online:
Sehr gut gemacht. Mir macht Besonders der Turniermodus spass.
Bis jetzt auch noch auf keine Spammer oder unfaire Spieler getroffen, die immer nur die stärksten nehmen und immer das gleiche machen wie im zweiten Teil.
Man kann sich ebenfalls seine eigenen Items erstellen. Man kann sich durch Karten im Spiel auch seine Fertigkeit verbessern wie zum Beispiel: Verstärkt Jutsu (Gering) oder so. :)

Zur Card Edition:
Finde ich sehr gut gemacht. Man hat dann paar schöne Bildchen. Man kann sie auch im Online Modus verwenden.

----
Über 70 Charaktere sind vorhanden von dem aber ca. 15 support sind. Es macht aber sehr viel spass alle neuen zu Spielen und besonders zu zweit. Wenn man vs. Duell macht gegen einen anderen (Bruder oder Freund) macht es besonders viel spass. Der Spassfaktor liegt ganz klar dann über 5 Sterne! Alleine könnte das Spiel nach einiger Zeit bisschen langweiliger werden, jedoch finde ich die Turniere und die andere Online Funktionen gut , da man nicht weiss wie gut der Gegner ist.

Sehr gutes Spiel.
Hier im Überblick:

Pro:

+ Über 70 Charaktere
+ Viele Stages
+ Online Modus
+ Karten :)

Contra:

- gleiches Menü
- Storymodus