Profil für beta123 > Rezensionen

2 Stück Fake Plug in 8mm schwarz / Blackline
2 Stück Fake Plug in 8mm schwarz / Blackline
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

2.0 von 5 Sternen Müll!, 11. Juni 2012
Erstmal das Positive: die Stecker sehen richtig gut aus! und die Lieferung ging auch schnell.

Okay, dass wars dann auch schon. Es hat bei mir keinen Tag 'überlebt' beim Umziehen sind die Dinger einfach gebrochen und waren müll, der Drehmechanis ist auch nicht gut, weil es kein Ende gibt, nein man dreht das sing am anderen Ende wieder raus. Für den Peis eine absolute Frechheit, weil es ja wohl keine Seltenheit ist!

Optik: 5 von 5
Preis: 2 von 5
Feeling: 3 von 5
Langlebigkeit: -5 von 5
Material: 2 von 5

Braucht man sich garnicht zu kaufen, selbst wenn man aufpasst iwann passiert was und das Geld ist wo anders besser investiert.

2x Design-Barhocker, Barstuhl mit Stepp-Polster-Lehne, schwarz - 2 Stück im Set
2x Design-Barhocker, Barstuhl mit Stepp-Polster-Lehne, schwarz - 2 Stück im Set

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. Juni 2012
Optik: 4 von 5
- nicht gerade bündig hier und da, vorallem das Aluminium am Rand des Sitzes weist Fehler auf, aber ist wohl überall so.

Funktionalität: 4 von 5
- Rauf und Runter gehts, aber das Sitzen ist nicht wirklich bequem, es ist okay aber nichts fürs sehr lange Sitzen geeignet und minimalst wakelig, aber man sitzt ja drauf.

Lieferung: 3 von 5
- Die Verpackung war voller dellen, Löcher und voller Tesa - am Produkt selbst kein Schaden und die Lieferung ging schnell.

Preis: 5 von 5
- Kriegt man niergendswo günstiger!

Samsung SyncMaster P2770HD 68,6 cm (27 Zoll) TFT Monitor (VGA, Reaktionszeit 5ms, TV-Tuner) Rose Black

4.0 von 5 Sternen Super!, 17. November 2011
Ich benutze den Monitor als 2ten Fernsehr im Schlafzimmer, dafür ist er Ideal! Es gibt unzälige Anschlüsse, er sieht sehr schön aus, die Größe ist für mich ausreichend und das Bild ist auch sehr schön, nur leider ist er ein Staubfänger, daher nur 4 **** Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2012 11:50 AM MEST

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 17. November 2011
Versand 1A (Sonntag bestellt, Dienstag angekommen)

Die Hüllen sind TOP! Es sind 2 jedoch muss man sagen, das das Bild irritiert, da die eine Hülle nicht Schwarz/Weiß ist sondern eher ein Schwarz/Transparenter Grau Schleier ist, welcher ziemlich Fest ist (Silikon?? glaube ich nicht)

Die Hülle Black hingegen besteht aus purem Silikon.

Die Hülle passt ideal, die Aussparungen sind an den richtigen stellen. An der Laut/leiser Wippe und am On/Off-Knopf gibt es keine Aussparungen, dafür aber ein weiheres Silikon und Erhebungen, somit sind diese auch geschützt und immer noch leicht zu bedienen.

Die Seiten der Hüllen sind geriffelt (wie die rückseite vom S2) damit habe ich mehr halt.

Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, S3, S2, S5 mini, S4 mini, S3 mini / i9295 i9505 i9500 i9300 Autoladekabel (12V / 24V, 1000mA)

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurz!, 17. November 2011
Versand 1A! (Sonntag bestellt, Dienstag angekommen)

Das entladeproblem ist mit diesem Ladekabel gelöst! Jedoch ist das Kabel einfach viel zu kurz!

Mein Zigarettenanzünder sitzt in der nähe meiner Armlehne und dadurch ist das kabel durchgehend gespannt und geht an der Gangschaltung vorbei, das stört ungemein und sieht zudem auch nicht gut aus.

Wenn sich Ihr Anzünder vorne befindet und das Handy im mit einer Lüfterhalterung befestigt ist, ist solch eine Konstruktion ideal, an der Scheibe könnte das schön grenzwertig sein (wenn auf selber höhe wie Anzüder).

1 meter länge erreiche ich nur im ausgestreckten Zustand, dabei ist jedoch der zug einfach zu stark!

Nicht empfehlenswert oder eben nur unter der Vorraussetzung (sieh oben).

Wicked Chili Lüfter Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S5 Active / S5 mini / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3mini / S2 / ATIV S / S Duos / Ace 2 / i8160 S7562 i8750 i9505 i9500 i9300 SM-G900F SM-G800F Lüftungshalter (Kompatibel mit Hüllen, Made in Germany)

4.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert., 17. November 2011
Versand 1A (Sonntag bestellt, Dienstag erhalten).

Ich habe mich für diese Halterung entschieden, da ich es nicht mag im Sichtfeld etwas zu haben und weil ich gern mein Galaxy S II mit Hülle anbringen wollte, da das ständige abnehmen und anbringen stört. Ein Vorteil der Halterung, das Handy passt mit Hülle (gerade noch!).

Jedoch einen Nachteil gibt es, ich kriege die Halterung nicht mehr aus dem Lüfter. Zum Glück sitzt sie an der richtigen stelle, durch diese (siehe Bild) wiederhacken krieg ich die Halterung nicht mehr entfernt.

Ob Vorteil oder Nachteil? für mich eindeutig ein Nachteil, obwohl Sie dadurch bombenfest sitzt.
Bei der Fahrt wackelt nichts und die Halterung ist drehbar, der Preis ist relativ hoch.

+ Sitzt fest
+ Drehbar
+ Nicht im Sichtfeld des fahrers, dennoch gut zu sehen
+ Handy passt mit Hülle (gerade noch!)

- Preis
- Nicht wieder lösbar (ich weis zumind. nicht wie. Bitte um Antwort!)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 10:52 PM CET

2X ORIGINAL iProtect Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2

4.0 von 5 Sternen Super Folie, 17. November 2011
Versand ging super Schnell (Sonntag bestellt - Dienstag angekommen).
Die Folien sind sehr passgenau, habe insg. 3 Versuche gebraucht und sitzt nun bombenfest.
Das Display ist dadurch nicht beeinträchtigt, sieht immer noch Top aus, reagiert immer noch genau so gut und die Folie ist nur an den Aussparungen erkennbar.

Leider sind unter der Folie noch kleinste bläschen die ich nicht wegbekomme, da die Folie perfekt sitzt möchte ich Sie nur ungern nochmal entfernen.