Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für kyan101 > Rezensionen

Beiträge von kyan101
Top-Rezensenten Rang: 5.078.710

kyan101

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 5. Oktober 2010
Heute ist mein neuer AEG CE 2000 Vampyr geliefert worden. Da mein alter Staubsauger den Geist aufgegeben hat, habe ich das Gerät nach erhalt in Benutzung genommen.

Ich muss sagen, dass der Staubsauger wirklich gut ist. Natürlich ist es kein Dyson oder Vorwerk Gerät und ich kann mich vielen der Bewerter hier anschliessen die sagen dass der Staubsauger billig verarbeitet ist. Wirklich Mega-Gut ist die Verarbeitung nicht, aber ich denke das man bei dem Preis absolut nicht meckern darf... denn sooooo billig wie ein Discountergerät ist das ganze nun auch nicht.

Die Saugleistung ist absolut Top, der Staubsauger klebt quasi auf meinem Teppich und wenn man zusätzlich die Bürste am Saugkopf nutzt, werden auch Haare und Teppichklabuster problemlos eingesogen.

Lautstärke ist, wie auch schon in vorherigen Rezensionen, laut. Von einem Staubsauger erwarte ich allerdings auch nicht das man ihn nicht hört. Ich weiß auch nicht warum sowas als Kritik dargestellt wird, da ein Staubsauger nun mal laut ist.

Insgesamt bin ich jetzt nach dem Ersteindruck positiv überrascht und kann anderen Kunden die Interesse an einem günstigen Staubsauger interessiert sind Raten sich dieses Gerät zuzulegen. Auch Staubsaugerbeutel bekommt man für das Gerät günstig über Amazon (10 stück kosten ca. 6€).

KAUFEN würde ich sagen wenn man mich direkt nach dem Gerät fragt.

4 von 5 Sternen deshalb, weil ich finde das man das Verstauen des Staubsaugers besser hätte lösen können.. aber auch das ist ein "Problem" das ich mit allen Vorherigen Geräten hatte und mit dem man sich auf jeden fall arrangieren kann.

Framed Ink: Drawing and Composition for Visual Storytellers
Framed Ink: Drawing and Composition for Visual Storytellers
von Marcos Mateu-Mestre

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 21. September 2010
Das Buch ist nach langer Vorbestellphase (als ich es bestellte, war es noch nicht auf dem Markt) endlich bei mir Zuhause angekommen.

Als großer Fan von Filmen und Comics, ist es sehr interessant zu sehen wie Bilder gesteuert und aufgebaut werden können. Dieses Buch ist sicherlich nicht für jeden geeignet, es handelt sich nicht um ein Malbuch oder Comicheft.

Für meine Zwecke ist es großartig: Beim ersten überfliegen des Buches fällt die enorme Bildgewalt auf die immer wieder in Einzelteile seziert wird und offen legt wie zum beispiel ein "zoom-in" einer szene aufgebaut werden kann.

Dieses ist nur ein kurzer Eindruck, ich hab es noch nicht aufmerksam gelesen. Für den Preis von 18€ macht man mit dem Buch aber sicherlich nichts falsch!