Profil für Bernhard Demmer > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Demmer
Top-Rezensenten Rang: 1.690.532

Bernhard Demmer "Atomotto" (Herrenberg,Württemberg)

Mustang 1080602/100, Damen Boots, Weiss (Off-White 100), EU 39
Mustang 1080602/100, Damen Boots, Weiss (Off-White 100), EU 39

5.0 von 5 Sternen .Mustang Damen Boots, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1080602/100 Damen Boots (Schuhe)
sehr bequem und schön warm,sehen auch super aus.musste abervon 39 auf 38 zurück tauschen da die ersten zu groß waren.38 passt perfekt.

Marine Aquarium 3 Deluxe
Marine Aquarium 3 Deluxe

4.0 von 5 Sternen Aquarium 3D, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Marine Aquarium 3 Deluxe (CD-ROM)
Tolles Aquarium mit beeindruckender Fischauswahl.Sehr detailliert .Kommt einem richtigen Aquarium ziemlich nahe.Leider nur in 32 Bit Version.Trotzdem zu empfehlen,auch der Preis Stimmt

Beko WMB 71632 PT Waschmaschine Frontlader / A-20%AA / 1600 UpM / 7 kg / 1.05 kWh / Weiß / Pet Hair Removal Funktion / Watersafe

5.0 von 5 Sternen Tolle Waschmaschine,viele Extras zum kleinen Preis, 8. August 2011
Hallo,

Kleines Feedback zum oben genannten Artikel.
Nach reiflicher Überlegung heben wir uns für oben genannten Artikel entschieden.Haben es nicht bereut.Sie läuft erstaunlich leise.Auch der Energieverbrauch AA-20% hat uns überzeugt.Da wir Haustiere besitzen war die Waschoption "Pet Hair Removal".Ein besonderes Waschprogramm für Tierhaare und Fellreste an der Kleidung.Einfach Toll.Auch die Trommel mit 7 Kg Füllung ist völlig ausreichend.Aber der Preis ist einfach unschlagbar mit dieser Ausstattung.Habe bei Amazon 360€ inc. Lieferung bezahlt.Ich persönlich kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen.Übrigens "Beko" ist eine Große Türkische Marke die weltweit vertrieben wird.Die haben vom TV bis zur Spülmaschine alles.

Laborwerte von A - Z
Laborwerte von A - Z
von Marc Deschka

5.0 von 5 Sternen Alles wissenswerte für Laien, 10. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Laborwerte von A - Z (Taschenbuch)
Laborwerte von A-Z eignet sich super als Nachschlagewerk für nicht verstandene Diagnosen,oder einfach als Infobuch zur Information oder zum besseren Verständnis.Sehr empfehlenswert.