Profil für Klaus Arnold > Rezensionen

Beiträge von Klaus Arnold

Klaus Arnold "sensitive-sense" (Koblenz)

Seite: 1 | 2
BOSCH 3397008058 Wischblatt Aerotwin
BOSCH 3397008058 Wischblatt Aerotwin
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, 17. Mai 2014
Es geht also doch. Man kann auch mal nachdenken und eine Montage vereinfachen. Habe noch nie ein Wischerblatt so einfach gewechselt. Und die Sicht ist auch einwandfrei.

Fernbedienung für Coolstream Neo, Neo² Neo2 Twin, HD1, Zee
Fernbedienung für Coolstream Neo, Neo² Neo2 Twin, HD1, Zee
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 17. Mai 2014
Fernbedienung funktioniert einwandfrei mit meiner Coolstream Z. Bracuhe die Tasten nur leicht antippen. bei der alten musste ich schon einen erheblichen Druck aufwenden.

Sony MW1 Smart Wireless Headset Pro Bluetooth Xperia Kopfhörer + 8GB MicroSD
Sony MW1 Smart Wireless Headset Pro Bluetooth Xperia Kopfhörer + 8GB MicroSD
Wird angeboten von Memory Man

2.0 von 5 Sternen Vorher getestet?, 17. Mai 2014
Das Gerät hat einen guten Klang und viele Abspielmöglichkeiten. Das ist das Positive.
Aber die Anordnung der Tasten und deren Funktionen ist eine einzige Katastrophe. Wird so ein Gerät nicht vorher mal in der Funktion getestet?
Es muss doch JEDEM sofort auffallen, das der Taster für den Verbindungsaufbau und die Gesprächsannahme an einer absolut falschen Stelle sitzt. Nämlich genau gegenüber des Druckpunktes der Klammer des Halteclips. Also drückt man meistens auf den Taster, wenn man es gar nicht will, um den Clip zu öffnen.
Das Gerät verbindet sich mit meinem Sony Xperia Z in 7 von 10 Fällen sofort. Die restlichen Male nur dann, wenn ich Bluetooth am Xperia aus- und wieder anschalte oder das Headset aus- und wieder anschalte.
Die Verbindung verliert sich auch schonmal, obwohl die Entfernung zwischen Kragen der Jacke mit Headset und Handy in der Tasche gerade bei mir gar nicht so groß ist.
Das gesamte Konzept der Druckschalter und Wippschalter ist ein völliges Kuddelmuddel, da hat man auch nicht nachgedacht. Ich benutze das Headset jetzt ja schon länger, bräuchte aber trotzdem jedes Mal eine Anleitung, wenn etwas nicht klappt, um zu wissen, welcher Taster jetzt was bewirkt.
Zusammenfassendes Statement: Welches Genie hat mán bei Sony auf dieses Teil losgelassen? Gute Technik mit einerm Katastrophalen Bedienkonzept. Aber auch das Konzept, dass hinter den Verbindungsaufbau steckt, ist mir nicht klar. Manchmal geht es, manchmal nicht. (Das Xperia Z aus bekanntlich gleichem Hause ist hier aber auch keine Leuchte. Wenn ich Bluetooth am Xperia und das Headset einschalte, will sich das Handy erstmal mit dem Navi im Auto verbinden, dass 100m entfernt steht, bevor das Headset verbunden wird. Auch nicht so ganz durchdacht)

HooToo PCI-E auf USB 3.0 Express Karte Frontpanel Interne Combo Adapter Set PCI-E Karte 3.0 SuperSpeed;3 USB 3.0 Port + 6 Slots USB 3.0 Karte Lesegerät; Ein internes Stromadapterkabel (5,25 Zoll auf SATA 15 pin Stecker, 12 cm); USB-Controller erweiterungskarte für SD, SDHC, SDXC, Mini SD, MMC, RS-MMC, Micro SD, MS, CF, MD, M2, MS Micro, XD Karte

2.0 von 5 Sternen Funktioniert oft nicht, 16. Februar 2014
- USB-Ports funtionieren meist
- Kartenleser meistens nicht oder plötzlich nicht mehr
- Auf der Herstellerseite gibt es KEINE Treiber. Gerät wird nicht automatisch von Windows erkannt
- Treiber auf der CD sind veraltet und nur für Windows - Linux Fehlanzeige

Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC [Download]
Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC [Download]

1.0 von 5 Sternen Systemausbremser, 11. Oktober 2013
Dieses Antivirenprogramm ist das schlechteste, dass ich je auf meinem Rechner hatte. Das System funktioniert seit der Installation kaum noch. Alles startet extrem langsam. Die Systemanalyse bricht einfach ab. Dann soll eine Benachrichtigung an Kaspersky geschickt werden. Auch dieses Senden bricht ab.
Eine einzige Katastrophe. 25 Euro in den Müll geworfen. Da sind ja kostenlose Programme besser. Testsieger?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 12:18 PM MEST

TigerTie Satin Seidenkrawatte rot schwarzrot dunkelbordeaux Uni - Krawatte Seide
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Oktober 2013
Die Krawatte hat eine tolle Farbe und ist aus einem hochwertigen Material hergestellt. Sie ist schick und wirkt edel. Werde mir auf jeden Fall noch andere Farben ansehen.

Bitdefender Antivirus PLUS 2013 3 PC OEM
Bitdefender Antivirus PLUS 2013 3 PC OEM
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

2.0 von 5 Sternen Nervige Pop-ups, Support überfordert, 5. Oktober 2013
Bitdefender zeigt neuerdings Werbe-Pop-ups über neue Produkte, obwohl meine Lizenz noch über 100 Tage gültig ist. Dazu habe ich nie eine Erlaubnis gegeben.

Das habe ich per eMail dem Support mitgeteilt, Seitdem bekomme ich ständig eMails, dass ich noch ein offenes Ticket bei Bitdefender hätte. Nach einer Woche bekam ich dann eine eMail, dass man die Pop-ups für "meine eMail-Adresse" ausgeschaltet hätte. Ich bekomme sie aber weiterhin. Auch die eMails mit dem offenen Ticket bekomme ich immernoch. Habe BD jetzt deinstalliert, obwohl die Lizenz ja noch etwas gültig ist und bin umgestiegen. Bitdefender? Nie mehr.

Bitdefender Antivirus Plus 2013 (1-User)
Bitdefender Antivirus Plus 2013 (1-User)

2.0 von 5 Sternen Nervige Werbepop-ups, Support überfordert, 5. Oktober 2013

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 18. September 2013
Zuerst mal das Positive:
Der Klang und die Lautstärke sind sehr gut.
Das Koppeln per NFC klappt vielleicht in einem von zwanzig Fällen.
Die Koppelung per Bluetooth auch nicht immer gleich.
Die Tasten des Gerätes sind zu klein, der Druckpunkt fast nicht zu fühlen.
Das Skippen zu einem nächsten Song klappt irgendwann einfach nicht mehr. (Ja, es sind noch genügend Songs zur Auswahl vorhanden. Es liegt also am Gerät).
Ich hatte es auch schon zweimal, dass beim Skippen plötzlich auf dem Smartphone eine andere Musikanwendung geöffnet wurde. Vielleicht hab ich da zwei Tasten auf einmal getroffen? (Tasten sind zu klein)
Der Akku ist schnell leer.
Mit diesen beschriebenen Schwächen ist das Gerät viel zu teuer.
Preis-Leistung mangelhaft.

Blazusiak Z964904 Vollgarage für Mii Steilheck 3-türer 10.11-
Blazusiak Z964904 Vollgarage für Mii Steilheck 3-türer 10.11-
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Plane, 8. April 2013
Die Plane ist sehr einfach über das Auto zu ziehen und funktioniert einwandfrei, das heißt, sie schirmt Wasser, Schnee und Eis sehr gut ab. Während andere noch am Kratzen sind, ist man schon unterwegs.
Wenn der Hersteller die Seiten noch besser kennzeichnen würde, wäre das Überziehen noch einfacher und es gäbe auch die volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2