Profil für Jakob Diehm > Rezensionen

Beiträge von Jakob Diehm
Top-Rezensenten Rang: 4.102.270

Jakob Diehm

RAVPower® RP-UC04 USB Dockingstation mit Akkuladefach für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 + USB Datenkabel/Ladegerät [Weiß]
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht !! Hilfe ! ??, 18. März 2014
Hallo,
Ich hatte mir diese Ladestation bestellt jedoch habe ich das problem das mein Galaxy s4 nicht lädt.
Wenn ich es in der Stockdose habe leuchtet nicht einmal eine LED an der sation. Die rote LED am netzstecker schon.
Wenn ich über USB laden will blink an der Station die blaue und die rote LED. Laden tut das s4 jedoch nicht.

Wenn jemand helfen kann bitte schnell melden !

AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Wird angeboten von Take a Bite

5.0 von 5 Sternen Treiber !?, 17. Oktober 2013
Hallo ich brauche HILFE !!!

Habe den Prozessor eingebaut und ez wollt ich wissen ob es da nen treiber gibt???????!!!!!!!

Daanke jetzt schon !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 1:06 PM CET

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss
Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss

1.0 von 5 Sternen PROBLEM !!!!!???, 16. Mai 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo,
Habe mir das Pro+ zugelegt....nur das Problem ist !
Wenn ich in den Xbox 360 Einstellungen auf 5.1 Dolby Digital Sound umstelle dann ist der Sound SEHR komisch !?
Auserdem funktioniert die stummschaltung der Lautspreche irgendwie auch nicht? Lauter und Leiser verändert sich nur wenn ich es Direkt an der Decoderbox mache? Welche Lampen müssen denn leuchten an der Decoder box ?

BITTE HELFT MIR !!!!! !!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 3:55 AM MEST

Tritton Detonator Stereo Headset für Xbox 360
Tritton Detonator Stereo Headset für Xbox 360

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität schlechter praxis test !, 7. Mai 2013
Von der Qualität her ein sehr gutes Headset nur nach ein paar stunden ( Minuten ) tut mir als Brillenträger schon der Kopf weh. Das Mikrofon ist nicht wirklich der bringer da man sehr laut reden muss damit überhaupt etwas ankommt. Benutze es seit 2-3 Monaten und nach dem heutigen stand ( 07.05.2013 ) ist das Headset halb kaputt. Ohne dass ich etwas gemacht hab hört man auf einmal ein sehr lautes brummen. Anscheinend ist das Kabel kaputt (was mich besonders stört ) oder das Mikrofon .
Leider würde ich mir es nicht mehr kaufen !

Gruß :)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2013 2:59 PM MEST