Profil für Horst R. > Rezensionen

Beiträge von Horst R.

Horst R.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]

5.0 von 5 Sternen Downloadversion einfach und komfortabel, insbesondere bei Verlängerung der Nutzungsdauer, 4. Januar 2014
Zum Programm muss ich wenig sagen. Da ich das Programm schon länger auf mehreren PCs nutze und die automatische Verlängerung nicht aktivieren möchte (die Preispolitik ist bei automatischen update fragwürdig), verwende ich nur den neuen Schlüssel zur Verlängerung der Nutzungsdauer. Noch bestehende Tage werden dazu addiert. Das funktioniert problemlos. Bei Bedarf kann über meinen Amazon Account jederzeit die neue Version heruntergeladen werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 12:27 PM MEST

Siena Garden 104826 Ausziehtisch Reno, Alu champagner / Teakplatte L 220/280 x B 100 x H 72 cm

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, funktionell und optisch, 10. Juli 2013
Der Tisch sieht hochwertig aus. Die Mechanik der Einlegeplatte funktioniert sehr leichtgängig. Er bietet den Maßen entsprechend viel Platz. Die Tischplatte ist gut verarbeitet und entspricht vergleichbaren Platten mit diesem Holz. Eine klare Kaufempfehlung.