Profil für karin merfort > Rezensionen

Lustige 5-Minuten-Kasperlestücke: für Kinder ab 2 Jahren
Lustige 5-Minuten-Kasperlestücke: für Kinder ab 2 Jahren
von Christa Boekholt

5.0 von 5 Sternen 5-Minuten-Kasperlestücke, 11. April 2014
Das Buch hat schon viel Freude für Kind und Erwachsenen gebracht. Sehr lehrreiche Stücke wurden schon aus dem Buch gespielt.

Sterntaler 36949-000000 - Handpuppe Opa
Sterntaler 36949-000000 - Handpuppe Opa
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sterntaler Opa, 11. April 2014
Wie alle Sterntaler Püppchen ist auch der Opa gut bei den Kindern angekommen. Durch die weiche Herstellung der Puppen ist die Verletzungsgefahr ausgeschlossen.

VTECH BABY 80-075004 - Magische Lerntafel
VTECH BABY 80-075004 - Magische Lerntafel

5.0 von 5 Sternen Vtech baby, 11. April 2014
Mit dieser magischen Lerntafel möchte ich ebenfalls meine Großcousine beschenken. Nach kurzem Ausprobieren hoffe ich, das richtige Lernspielzeug gefunden zu haben.

Zeitungsständer , Zeitungskorb Wasserhyazinthe 30 x 21 cm H 34 cm
Zeitungsständer , Zeitungskorb Wasserhyazinthe 30 x 21 cm H 34 cm
Wird angeboten von Rattan.i

5.0 von 5 Sternen Zeitungsständer, 11. April 2014
Endlich habe ich einen Zeitungsständer gefunden, der meinem Geschmack entspricht. Mit den drei Fächern kehrt endlich Ordnung im Chaos der Zeitungen und Zeitschriften ein.

amzdeal® Haustier Hund Katze Wasserdicht faltbare Hundebox Auto Hunde Autositz und faltbare Hundetransportbox auto 33 x 33 x 19 cm Nylon Blau

3.0 von 5 Sternen Faltbare Hundebox, 11. April 2014
Für meinen kleinen ist sie die optimale Reisetasche. Sie hat leider nur einen Nachteil. Die Stabilität ist nicht gerade gut. Oft muss ich die Seitenstäbe zurechtbiegen.

insapet Tragetasche JOURNEY S (45 x 25 x 23cm)
insapet Tragetasche JOURNEY S (45 x 25 x 23cm)
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Tragetasche, 11. April 2014
Leider finde ich die Tragetasche für meinen Hund nicht optimal. Der kleine Wicht lehnt einen Transport in der Tasche ab. Sie wirkt innen eher dunkel. Schade, ich habe erst spät erkannt, dass die Tragetasche nicht die richtige Wahl war.

Vtech 80-119704 - Tut Tut Baby Flitzer - Krankenwagen
Vtech 80-119704 - Tut Tut Baby Flitzer - Krankenwagen

5.0 von 5 Sternen Vtech-Atuo, 11. April 2014
Diese Vtech-Auto-Serie kenne ich von Bekannten und finde sie ausserst amüsant. Für Kleinkinder ein gutes Lernspielzeug. Will das Auto Ostern an meine Großcousine verschenken.

Damen Strick Schal Strickschal Winterschal Stola Tuch mit Pailletten hellgrau
Damen Strick Schal Strickschal Winterschal Stola Tuch mit Pailletten hellgrau
Wird angeboten von Fresh & Style

5.0 von 5 Sternen super Schal, 11. Dezember 2013
Der Schal gefällt mir sehr gut. Durch seine Länge lässt er sich gut um die Schultern legen und ist sehr warm und anschmiegsam.

Mütze Fellmütze Fuchs Pelzmütze Wintermütze Damenmütze Russenmütze Fliegermützen (M, Silber)

5.0 von 5 Sternen Warme Mütze, 11. Dezember 2013
Ich habe lange nach einer geeigneten Mütze für mich gesucht und auch bei Amazon gefunden. Die Gelegenheit, die Mütze zu tragen hatte ich bei diesen Temperaturen noch nicht. Aber ich glaube, mit dieser Fellmütze gut durch den Winter zu kommen.
Meiner Freundin würde ich die Mütze auch empfehlen.

Sterntaler 36947-000000 - Handpuppe Seppel
Sterntaler 36947-000000 - Handpuppe Seppel

5.0 von 5 Sternen Seppel ist eine ganz tolle weiche Kasperle-Puppe, 11. Dezember 2013
Seppel ist eine ganz tolle und weiche Kasperle-Puppe, die ganz besonders für Kleinkinder geeignet sind. Verletzungsgefahren sind für das Kind ausgeschlossen.
Ich würde dieses Püppchen jederzeit weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2