Profil für Kajottel > Rezensionen

Beiträge von Kajottel

Kajottel

Seite: 1 | 2
Winner - Herrenuhr - Selbstaufzug mechanische Uhr - Leder armbanduhr - silbern & schwarz
Wird angeboten von ThinkCreator

4.0 von 5 Sternen Selbstaufzug, mechanisch, 8. November 2015
Anlass, diese Uhr zu kaufen, war für mich eine schweizerische Uhr mit Batterie-Antrieb. Es kostet einen Haufen Geld, diese Batterie auswechseln zu lassen. Das hat mir nicht geschmeckt. So habe ich mich für das gleiche Geld nach einer Uhr umgesehen, die keine Batterie hat und bin so auf diese Uhr gestoßen. Ich bin damit rund um zufrieden und kann sie nur bestens weiter empfehlen, wer ähnliche Motive hat wie ich

Fliege von Fabio Farini gestreift in blau
Fliege von Fabio Farini gestreift in blau
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Tolle Fliege, 23. September 2015
Alles wunderbar, gefällt mir sehr gut. Kann ich bestens empfehlen. Und das Beste: Die Fliege steht mir auch noch! Hurra!

Tiptel Ergophone 6071 Großtastenhandy (160 x 128 Pixel, VGA Kamera, 3,5mm Klinkenstecker, microUSB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 28. August 2015
Ja, das Handy ist ausgezeichnet und wir sind sehr zufrieden damit. Kann man wirklich gut weiter empfehlen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Wasserdichte Bike Fahrrad Motorrad Smartphone Halterung für ALLE SMARTPHONES Universal Schutz-Hülle Handy Case Flip Tasche Cover 360 Grad einstellbar drehbar für Handy Navi Smartphone Display Größe bis 6 Zoll (17cm Diagonale) P8 Lite HTC ONE M8 WIKO Lenny Rainbow Sony Xperia Samsung Galaxy S6 S5 Alpha Nexus 6 Nokia Lumia 830 Alcatel One Touch Apple Iphone Huawei P8 Garmin Falk Navigon iGo Google maps etc. Bestens geeignet für Benutzung mit Handy-hülle Bumper thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Versand aus Deutschland (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 12. Juli 2015
Alles bestens, die Montage hat leicht geklappt, dann hat auch das Einrasten an der Halterung problemlos geklappt. Kann ich für den Preis bestens empfehlen!!

Am Rand der Dimensionen: Gespräche über die Physik am CERN (edition unseld)
Am Rand der Dimensionen: Gespräche über die Physik am CERN (edition unseld)
von Rolf Landua

5.0 von 5 Sternen Am Rand der Dimensionen: Gespräche über die Physik am CERN von Rolf Landua, 17. Dezember 2014
Alles bestens! Das Buch ist in einem ausgezeichneten Zustand.

Der Inhalt ist für einen Laien doch etwas schwierig. Man hat immer nach einem Kapitel den Eindruck, man hätte alles begriffen, doch man könnte es am nächsten Tag nicht mehr erklären. Vielleicht muss man es auch sehr langsam lesen, damit es sacken kann.

Erstaunlich finde ich die Aussage, dass CERN so kompliziert und umfassend ist, dass ein Wissenschaftler die Maschine nicht mehr begreifen kann.

Ancerson Verstellbare abnehmbare bewegliche flexible Gorillapod Stativ-Halterung Multifunktionshalterung für Smartphones Handys Digital Kamera Samsung Galaxy S4 / S5 / S3 / S2 / Grand 2 / Note 2 N7100 / N9000 Note 3 / Mega 6.3 i9200 / Mega 5,8 I9152, Galaxy I8262d / I9268, HTC Sensation XE G18, Galaxy Ace2, Lg Nexus 4 5, Lg G2 / G Pro 2 / F70 LG / LG Optimus G Pro E980 F240 E986 F240k, HTC X920e (Schmetterling), Nokia Lumia 1020 1520, Sony Xperia L36h / L39h / Z1 S / M2 / Z2 /Z3/ E1, Motorola Moto G, Blackberry Z10 / Z30, HTC One M7 / X / Max / M8, Huawei Ascend P6 / Etc G6 (Schwarz)
Wird angeboten von Moon Mood's Store

5.0 von 5 Sternen Ancerson verstellbare abnehmbare bewegliche flexible Gorillapod, 9. November 2014
Alles bestens, genauso wie angekündigt. Termin wurde selbst aus China eingehalten. Kann ich also bestens empfehlen. Ich bin sehr zufrieden

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Staubsauger Siemens VS06G2410, 28. September 2014
Am Tage, als der Staubsauger geliefert wurde, wartete ich bis zu der Zeit ab, an der der Wagen von DHL immer kommt. Ich wurde nicht beliefert. Ich ging dann aus dem Hause. Als ich zurück kam, hing eine Benachrichtigung an meinem Briefkasten. Es waren an diesem Tag 2 Wagen von DHL gekommen. So lernte ich dann gleich auch mal die Abholstation bei uns kennen. Der Staubsauger selber ist Klasse, alles bestens.

Tage in Burma (detebe)
Tage in Burma (detebe)
von George Orwell

5.0 von 5 Sternen Tage in Burma, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tage in Burma (detebe) (Taschenbuch)
Hat alles wunderbar geklappt, das Buch war wie angekündigt da. Also, alles bestens! Besser geht es nicht, was will man mehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Glasfolie, 16. Juni 2014
Alles in bester Ordnung. Ware genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch gut zu handhaben, keinerlei Probleme gehabt.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen W6 Nähmaschine, 6. Mai 2014
Meine Schwiegertochter ist von der Maschine begeistert und voll des Lobes. Sie hat sich schon Kleider und Shirts damit genäht.

Seite: 1 | 2