MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für M.H. > Rezensionen

Beiträge von M.H.

M.H.

Seite: 1 | 2
GoZoo Star Wars T-Shirt Imperial Stormtrooper NEON Sketch Art Herren Blau, 100% Baumwolle, Size 3XL
Wird angeboten von GoZoo GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein kurzes Vergnügen..., 16. April 2016
Ich habe das Shirt meinem Freund geschenkt. Aufgrund der Rezensionen habe ich es direkt eine Nummer größer bestellt, was auch gut hin kam. Beim Auspacken dachte ich noch, dass der Stoff schön dick und fest ist, für den Preis eine richtig gute Qualität. Nun ist das Shirt knapp 3 Monate alt und hat nach ein paar Mal tragen und waschen überall Löcher. Und das nicht mal an Stellen, die durch das An- und Ausziehen strapaziert werden könnten. Da hält jedes günstige Jack&Jones-Shirt 10x länger... Schade, da das Design klasse ist.

EDIT 24.04.16:
Dank super nettem und kulantem Kundenservice von GoZoo haben wir das Shirt ersetzt bekommen. Was mich positiv beeindruckt, ist, dass man dem Materialfehler wirklich auf den Grund geht und das kaputte T-Shirt zur Klärung des Fehlers hat einschicken lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 10:55 AM MEST

Fornarina Damen Bluse Regular Fit ADIMA-APPLE POLIESTER SHIRT/BER4374C79338, Gr. 38 (M), Grün (apple 38)

1.0 von 5 Sternen Süß, aber schnell kaputt, 21. März 2015
Die Bluse sieht super aus. Das war es für meinen Geschmack aber schon.
Sie ist um die Brust sehr eng geschnitten, habe ich das Gefühl. Und schon nach dem ersten Tragen war sie kaputt! Eines der weißen Bändchen, mit denen man eine Schleife am Rücken bindet, hat sich direkt an der Naht gelöst und ist aufgeriffelt.
Damit hat sich die Bluse für mich nicht wirklich gelohnt...

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit edler Schleife, Gr. 40, Weiß (OFF WHITE 103)
ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit edler Schleife, Gr. 40, Weiß (OFF WHITE 103)

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas kurz..., 21. März 2015
Die Bluse ist an sich ganz schön. Ich finde sie allerdings ein wenig kurz. Sobald man die Arme etwas hebt, steht man bauchfrei da. Ich ziehe zwar immer ein Top drunter, aber mag es trotzdem etwas länger. Aber das ist wie gesagt nicht dramatisch, wenn man etwas darunter anzieht.
Ansonsten sieht die Bluse wirklich sehr chic aus :-)

edc by ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit Blumenmuster, Gr. 40, Mehrfarbig (WHITE COLOURWAY 199)

5.0 von 5 Sternen Süße Bluse, 21. März 2015
Die Bluse passt wie erwartet und bringt mit dem verspielten, bunten Blumenmuster mal etwas Farbe in den Büroalltag ;-)
Auch bei mir kam sie zerknittert an, aber das lässt sich ja lösen.

edc by ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit Blumenprint, Gr. 34, Schwarz (BLACK 001)
Wird angeboten von jeanstation

5.0 von 5 Sternen Immer wieder :-), 21. März 2015
Die Bluse ist wirklich sehr schön. Der Stoff ist angenehm und fällt gut.
Ein paar cm länger und es wäre ein Kleid, aber so ist es eben eine sehr lange Bluse. Die Größe fällt wie erwartet aus.
Mir gefällt sie sehr gut!

1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 - Pink Rosa + Weiß + Blau
Wird angeboten von Vandot

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert. Keine Passgenauigkeit., 25. August 2014
Die Hülle gefällt mir nicht wirklich. Die Farben sehen zwar schön aus, aber Passgenauigkeit ist mir wichtiger.
Und die ist für meinen Geschmack nicht vorhanden. Die Hülle ist riesig und hat an den innenliegenden Kanten kleine Stege, die das Handy halten. Damit wird das sowieso schon recht große Galaxy S3 noch größer.
Die Hülle verändert damit äußerlich die Form des Handys, was von mir von einer Schutzhülle nicht erwünscht ist. Sie soll nur schützen.
Auch von dem im Titel erwähnten Strass ist keine Spur zu sehen, was man aber an der Produktabbildung hier schon sehen kann. Dennoch für mich nicht die richtige Art und Weise, das Produkt anzupreisen.

Also für mich ist die Hülle ungeeignet und viel zu groß.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 25. August 2014
Die Hülle passt perfekt, alle Aussparungen sind passend. Die Aussparung für die Ladeabdeckung ist gerade so passend, dass man die Abdeckung mit Fingernägeln öffnen kann, für Männer könnte das schwierig werden ;-)
Für mich besonders wichtig: Die Hülle schützt das Handy rundum. D.h. auch die Kanten oben und unten sind geschützt, diese liegen bei vielen anderen Hüllen frei.

Die Farbe ist ein Knaller, wirkt besonders gut bei einem weißen Handy.

Absolut empfehlenswert!

TOM TAILOR Denim Damen Hose 64009380071/extra skinny, Gr. 29/34 (29), Grün (7359 mercury green)

3.0 von 5 Sternen Schick aber anfällig, 25. August 2014
Die Hose sitzt sehr gut und sieht auch toll aus.
Ich habe sie in dem hellen Grünton betellt, leider sieht sie in der Realität etwas mehr nach hellgrau oder hellblau aus. Trotzdem schick.

Leider musste ich nach dem zweiten Tragen feststellen, dass der Stoff zwischen den Schenkeln schon etwas angeraut ist. Das passiert selbst bei No-Name-Hosen nicht so schnell, deswegen finde ich es schade, dass dies bei einer Tom Tailor Hose passiert.

Da ich die Hose reduziert erstanden habe, kann ich dies aber akzeptieren. Für den vollen Preis hätte mich das schon geärgert.

Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung
Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung

3.0 von 5 Sternen O.k., 25. August 2014
Als ich das Glätteisen auspackte, war ich erst einmal enttäuscht, weil ich ein defektes Exemplar erhielt. Beide Heizplatten hatten jeweils ein kleines Loch in der Beschichtung.
Nun ja, Umtausch lief reibungslos und schnell. Das zweite Exemplar sah zunächst gut aus, ich fand aber schon bei der ersten Benutzung einen kleinen Fehler an der LED-Anzeige. Dort fehlte ein kleines Stück schwarze Folie, sodass an dieser Stelle etwas von der Beleuchtung durch scheint. Kein Drama und keine Beeinträchtigung der Funktion, aber bei einem vergleichsweise teuren Gerät (für meine Verhältnisse) natürlich ärgerlich. Allerdings hatte ich keine Lust, es deswegen noch einmal zu tauschen...

Nun zur Funktion:
Das Gerät glättet gut, auch Locken kann man damit sehr leicht machen.
Leider verstelle ich bei der Benutzung öfters die Temperatur. Das mag aber an mir liegen, da ich die Sperre noch nicht entdeckt habe.
Insgesamt ist die Leistung des Gerätes gut, aber ich muss sagen, dass sie im Vergleich zu meinem vorherigen Remington-Glätter für 20€ aus dem Supermarkt nicht wesentlich mehr überzeugt.

Fazit: Die Leistung ist gut, für meinen Geschmack aber nicht gut genug, um den recht hohen Preis zu rechtfertigen. Dennoch ein solides Gerät, das hoffentlich so lang hält wie auch mein altes Remington-Glätteisen (ca. 6 Jahre).

Große Handtasche Geschäft - Damen Umschlaghandtasche aus echtem italienischem Leder mit Staubbeutel (108V Black)
Wird angeboten von Celebrityfashion

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 15. April 2014
Schon vorab: Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen!

Sie sieht wirklich klasse aus und bietet wirklich viel Platz für eine Clutch.
Das Wildleder riecht zu Beginn für meinen Geschmack nicht ganz so toll, aber das ist ja vollkommen normal und verfliegt sehr schnell. Außerdem schnüffelt man ja eher selten an seiner Tasche ;-)

Das Wichtigste ist: Die Tasche sieht einfach nur toll aus und ist durch das Wildleder ein echter Hingucker, obwohl oder gerade weil sie so schlicht ist.

Seite: 1 | 2