Profil für caramel_chocolate > Rezensionen

Beiträge von caramel_chocolate

caramel_chocolate

1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 - Pink Rosa + Weiß + Blau
Wird angeboten von Vandot

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert. Keine Passgenauigkeit., 25. August 2014
Die Hülle gefällt mir nicht wirklich. Die Farben sehen zwar schön aus, aber Passgenauigkeit ist mir wichtiger.
Und die ist für meinen Geschmack nicht vorhanden. Die Hülle ist riesig und hat an den innenliegenden Kanten kleine Stege, die das Handy halten. Damit wird das sowieso schon recht große Galaxy S3 noch größer.
Die Hülle verändert damit äußerlich die Form des Handys, was von mir von einer Schutzhülle nicht erwünscht ist. Sie soll nur schützen.
Auch von dem im Titel erwähnten Strass ist keine Spur zu sehen, was man aber an der Produktabbildung hier schon sehen kann. Dennoch für mich nicht die richtige Art und Weise, das Produkt anzupreisen.

Also für mich ist die Hülle ungeeignet und viel zu groß.

Bingsale TPU Case Samsung Galaxy S5 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (grün)
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 25. August 2014
Die Hülle passt perfekt, alle Aussparungen sind passend. Die Aussparung für die Ladeabdeckung ist gerade so passend, dass man die Abdeckung mit Fingernägeln öffnen kann, für Männer könnte das schwierig werden ;-)
Für mich besonders wichtig: Die Hülle schützt das Handy rundum. D.h. auch die Kanten oben und unten sind geschützt, diese liegen bei vielen anderen Hüllen frei.

Die Farbe ist ein Knaller, wirkt besonders gut bei einem weißen Handy.

Absolut empfehlenswert!

TOM TAILOR Denim Damen Hose 64009380071/extra skinny, Gr. 29/34 (29), Grün (7359 mercury green)

3.0 von 5 Sternen Schick aber anfällig, 25. August 2014
Die Hose sitzt sehr gut und sieht auch toll aus.
Ich habe sie in dem hellen Grünton betellt, leider sieht sie in der Realität etwas mehr nach hellgrau oder hellblau aus. Trotzdem schick.

Leider musste ich nach dem zweiten Tragen feststellen, dass der Stoff zwischen den Schenkeln schon etwas angeraut ist. Das passiert selbst bei No-Name-Hosen nicht so schnell, deswegen finde ich es schade, dass dies bei einer Tom Tailor Hose passiert.

Da ich die Hose reduziert erstanden habe, kann ich dies aber akzeptieren. Für den vollen Preis hätte mich das schon geärgert.

Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung
Remington S9600 Silk Haarglätter mit Doppelschicht Keramikbeschichtung

3.0 von 5 Sternen O.k., 25. August 2014
Als ich das Glätteisen auspackte, war ich erst einmal enttäuscht, weil ich ein defektes Exemplar erhielt. Beide Heizplatten hatten jeweils ein kleines Loch in der Beschichtung.
Nun ja, Umtausch lief reibungslos und schnell. Das zweite Exemplar sah zunächst gut aus, ich fand aber schon bei der ersten Benutzung einen kleinen Fehler an der LED-Anzeige. Dort fehlte ein kleines Stück schwarze Folie, sodass an dieser Stelle etwas von der Beleuchtung durch scheint. Kein Drama und keine Beeinträchtigung der Funktion, aber bei einem vergleichsweise teuren Gerät (für meine Verhältnisse) natürlich ärgerlich. Allerdings hatte ich keine Lust, es deswegen noch einmal zu tauschen...

Nun zur Funktion:
Das Gerät glättet gut, auch Locken kann man damit sehr leicht machen.
Leider verstelle ich bei der Benutzung öfters die Temperatur. Das mag aber an mir liegen, da ich die Sperre noch nicht entdeckt habe.
Insgesamt ist die Leistung des Gerätes gut, aber ich muss sagen, dass sie im Vergleich zu meinem vorherigen Remington-Glätter für 20€ aus dem Supermarkt nicht wesentlich mehr überzeugt.

Fazit: Die Leistung ist gut, für meinen Geschmack aber nicht gut genug, um den recht hohen Preis zu rechtfertigen. Dennoch ein solides Gerät, das hoffentlich so lang hält wie auch mein altes Remington-Glätteisen (ca. 6 Jahre).

Big Handbag Shop (V108 Damen Wildleder Hochzeit Envelope Clutch (V108 schwarz)
Big Handbag Shop (V108 Damen Wildleder Hochzeit Envelope Clutch (V108 schwarz)
Wird angeboten von Big Handbag Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 15. April 2014
Schon vorab: Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen!

Sie sieht wirklich klasse aus und bietet wirklich viel Platz für eine Clutch.
Das Wildleder riecht zu Beginn für meinen Geschmack nicht ganz so toll, aber das ist ja vollkommen normal und verfliegt sehr schnell. Außerdem schnüffelt man ja eher selten an seiner Tasche ;-)

Das Wichtigste ist: Die Tasche sieht einfach nur toll aus und ist durch das Wildleder ein echter Hingucker, obwohl oder gerade weil sie so schlicht ist.

DonDon Geflochtenes Lederarmband braun zum Umwickeln mit Edelstahl Verschluss in Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. April 2014
Ich habe das Armband für meinen Freund bestellt.

Da er recht kräftige Arme und Handgelenke hat, ist auch die längere Variante etwas klein für ihn, aber es passt grad noch so! :-)

Vom Aussehen her kann sich keiner von uns beiden beschweren. Das Armband sieht genau so aus wie auf der Abbildung.
Ich hatte für den doch recht niedrigen Preis bedenken, ob das Armband qualitativ entsprechend aussehen würde, aber... nein!
Es sieht wirklich sehr schick aus und hat bisher alles durchgehalten.

Ich kann das Armband nur weiterempfehlen.

Tristar SA-1123 Cake pop Maker
Tristar SA-1123 Cake pop Maker

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 15. April 2014
Ich habe mir diesen Cakepop-Maker bestellt, weil es mir zu aufwändig war, die Cakepops mit Frischkäse selbst zu formen. Letztendlich schmecken die Cakepops aus dem Maker anders als die "richtigen" - aber das ist ja vollkommen klar, da man für den Maker einen normalen Muffinteig o.ä. benutzt.

Zunächst einmal kann ich das Problem vieler solcher Geräte bestätigen:
Deckel und Boden sind leicht klapprig und wackelig, aber da man dies von Waffeleisen und Konsorten kennt, ist das für mich nicht weiter dramatisch. Der Maker lässt sich trotzdem ordentlich verschließen, was die Hauptsache ist.

Das Gerät wird beim Backen der Cakepops auch von außen gut warm, allerdings nicht so heiß, dass Verbrennungsgefahr bestünde. Aufpassen sollte man dennoch und bestenfalls den Maker nur am Griff anfassen, man sollte sein Glück ja nicht herausfordern ;-) Und da es sich hier quasi um einen Mini-Backofen handelt, sollte man auch damit rechnen, dass etwas Hitze entsteht.

Praktisch: Zum Entnehmen der Cakepops wird eine kleine Gabel mitgeliefert. Diese Gabel habe ich doch direkt genutzt, da ich mich sonst wohl tatsächlich böse verbrannt hätte. Sie hinterlässt keine großen Löcher und ist sehr leicht in der Hand, sodass man die Cakepops schnell einzeln nacheinander entnehmen kann.

Zum Ergebnis:
Die Cakepops wurden tatsächlich so ziemlich kugelrund und sind auch nicht eingefallen.
Meine Empfehlung ist es allerdings, den Cakepop-Maker nicht zwischendurch zu öffnen, da die Cakepop-Hälften sonst noch leicht aufeinander verrutschen können und man dann schnell kleine Ränder und Kanten bekommt. Aber da die Cakepops tatsächlich innerhalb kürzester Zeit fertig gebacken sind (es dauert nur ein paar Sekunden!), kann man gar nicht viel falsch machen - außer sie zu lang im Maker zu lassen und zu verbrennen.
Das richtige Gefühl über die Backzeit hat man allerdings ganz schnell raus, sodass einem das höchstens einmal passieren sollte.

Sind die Cakepops fertig und werden mit der Gabel entnommen, sollte man darauf achten, die Cakepops auf etwas abzulegen, dass Feuchtigkeit aufnimmt und nicht eine platte Fläche ist, z..B. das Gitter aus dem Backofen mit Küchenpapier belegt. Legt man sie einfach auf einen Teller, werden sie durch die austretende Feuchtigkeit doch schnell platt, wofür der Maker allerdings nichts kann. ;-)

Sind die Cakepops erst einmal abgekühlt, kann man sie mit den mitgelieferten Sticks versehen. Die mitgegebenen Papier-Sticks haften mit Kuvertüre ganz gut in den Cakepops.

Insgesamt betrachtet ist der Cakepop-Maker kein Wundergerät, die Verarbeitung ist nicht die Beste, für den doch günstigen Preis aber vollkommen in Ordnung.
Er tut, wofür er gemacht und gekauft wurde und das gar nicht mal schlecht! Ich war mit meinem Ergebnis doch überraschend zufrieden und würde den Maker auch wieder kaufen, denn er spart im Vergleich zum kompletten Selbstmachen der Cakepops sehr viel Zeit.
Man sollte sich bewusst sein, dass die Cakepops vom Teig und Geschmack her eben sehr stark Muffins ähneln, wenn man sie mit einem solchen Maker macht.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Leuchten Direkt Florence 50015-17
Leuchten Direkt Florence 50015-17

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 3. Februar 2013
Ich bin absolut begeistert von der Deckenleuchte. Bei einem derart niedrigen Preis für eine so große und extravagante Leuchte kommt man ja schon einmal ins Grübeln, aber nachdem sie -wie immer über Amazon- äußerst schnell angekommen und direkt ausgepackt war, waren die Zweifel sofort verschwunden.

Die mitgelieferte Montageanleitung umfasst nur eine Seite mit einer Abbildung, diese reicht aber vollkommen aus, da die Montage wirklich sehr simpel und reibungslos abläuft. Zwar hatte ich einige kleine Probleme, aber diese lagen an der Beschaffenheit meiner Decke (die vorrangig aus Rigips besteht und daher spezielle Dübel erfordert ;-)).

Nach der Montage ging es daran, passende Leuchtmittel zu finden, da diese nicht mit im Lieferumfang enthalten sind (kann ja aber auch niemand bei diesem überragenden Preis erwarten). Leuchtmittel mit einer E14-Fassung findet man wohl in jedem einfachen Baumarkt. Ich habe mich für LED-Lampen (4W) mit der entsprechenden Fassung entschieden, da diese energiesparend sind, wenig Hitze erzeugen und auch noch eine sehr lange Laufzeit haben. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass 2 Birnen bei meinem 17m²-Flur vollkommen ausreichen. Platz ist in der Leuchte tatsächlich für ganze 5 Birnen, was bedeutet, dass diese Deckenlampe auch sehr gut geeignet ist, um große Räume auszuleuchten.
Nebenbei kann man den "unteren Teil" der Leuchte, also alles unterhalb der Halterung an der Decke, auch noch etwas drehen. Auf diese Weise kann man die Beleuchtung nach Wunsch einrichten, wenn man nicht die volle Anzahl der Leuchtmittel ausnutzt.

Abgesehen von allem bisher gibt es natürlich noch eine wichtige Sache zu erwähnen:
Die Leuchte sieht einfach klasse aus. Die Verarbeitung ist gut, das Material ist stabil. Beim Putzen der Leuchte sollte man wahrscheinlich etwas auf die Äste und Blätter achten, da diese doch relativ fein gestaltet sind. Also bloß nicht mit dem Wedel hängenbleiben! ;-) Aber insgesamt sind die Feinheiten sogar stabiler als erwartet. :-)
Also bisher waren alle Besucher von der Leuchte begeistert und auch mir selbst gefällt sie wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach sieht sie nach wesentlich mehr aus, als sie tatsächlich gekostet hat!

Mein Tipp: Zugreifen!