Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für guenschti > Rezensionen

Beiträge von guenschti
Top-Rezensenten Rang: 1.087.091

guenschti "guenschti"

CASPAR SC396 unifarbener Loop Schal, Farbe:grau
CASPAR SC396 unifarbener Loop Schal, Farbe:grau
Wird angeboten von CASPAR Fashion

1.0 von 5 Sternen Eher ein Putzlumpen als ein Schal..., 24. November 2015
Geht gar nicht! Ich kaufe aus zeitlichen Gründen oft und gerne im Internet. Aber diesmal war ich so enttäuscht, dass dieser "Schal" sofort retour ging. Das Material ähnelt dem eines dünnen T-Shirts. Es ist in keiner Weise möglich, das Ding nur annähernd so schön wie auf dem Foto um und Hals zu legen. Man stelle sich vor, man zerschneidet ein dünnes T-Shirt und nutzt den unteren Teil - dann hat man so ungefähr das, was hier als Loop Schal angepriesen wird. Und das für 11,90€ - Nö...

GARNIER Hautklar 3in1 Gesichtsreinigung + Peeling + Gesichtsmaske / Gesichtspflege gegen Pickel und Unreinheiten, 1er Pack - 150 ml
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für fettige Haut, 24. Februar 2014
Benutze dieses Peeling bereits seit Jahren als tägliches Waschgel fürs Gesicht. Ich habe keine Probleme mit Pickeln, nutze es jedoch um Hautunreinheiten vorzubeugen. Es ist mein Lieblingsprodukt! Meine Gesichtshaut fettet sehr leicht und fühlt sich gerade morgens sehr unrein an. Mit einer normalen Waschlotion fühle ich mich nicht wohl, daher benutze ich dieses Peeling täglich unter der Dusche.

Ich komme sehr gut mit diesem Produkt zurecht, und empfehle es jedem, dessen Haut leicht fettet jedoch unempfindlich ist für Gesichtspeelings. Wer auch Probleme mit fettiger Haut bzw. Mischhaut hat dem rate ich in Kombination die Garnier Hautklar-Langanhaltende-Anti-Nachfettung-Feuchtigkeitspflege anzuwenden. Meine Gesichtshaut fühlt sich frisch und sauber wie nie an!

Bertels Flauschiges Wellness Badeset mit Bademantel, Badehandtuch und Tasche für Sie oder Ihn

5.0 von 5 Sternen Kuscheliges Wohlbefinden..., 7. Oktober 2011
Ich war auf der Suche nach einem kuscheligen Bademantel und fand dieses, als "Wellness Badeset" beschriebene Modell. Ich habe es mir in der Farbe AQUA zugelegt und war bereits begeistert, als ich es der Verpackung entnahm. Die Farbe entspricht genau der Abbildung und das Material ist wirklich kuschelig weich.

Zu Beginn hält man eine Stofftasche in der Hand, in der sich ein kleines Fleece-Kissen befindet. Dieses öffnet sich mit einem Reissverschluss und hier kommt sowohl der Bademantel als auch ein Badetuch sowie Handtuch aus Fleece zum Vorschein. Die Produktbeschreibung spricht von "feinem frottiertem Fleece" - wobei ich bezweifle, dass sich das Bade- bzw. Handtuch zum Abtrocknen eignet. Als Kissen findet es bei mir sicher eher eine Verwendung; das Badelaken macht sich auch gut als kleine Kuscheldecke.

Leider fehlten in meinem Set die Badeschuhe, aber stattdessen denke ich war das Handtuch dabei, dass in der Produktbeschreibung nicht erwähnt wird. Da es mir hauptsächlich um den Bademantel ging, fand ich es aber nicht der Rede wert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist 1A. Es ging mir wie gesagt um den Bademantel und sehe die Stofftasche sowie das Kissen/Badelaken/Handtuch als nette Beigabe.

Just Friends?!
Just Friends?!
DVD ~ Ryan Reynolds
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Urkomisch... selten soviel gelacht!, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Just Friends?! (DVD)
Dieser Film machte mich bereits mit seiner Erstveröffentlichung 2007 zum absoluten Ryan Reynolds Fan. Als fett pupertärer Chris Brander gesteht er am Highschool Abschluss seiner besten Freundin Jamie Palamino (Amy Smart) seine Liebe. Nachdem diese ihn zurückweist, da sie ihn nur als guten Freund sieht und er zudem vom ganzen Jahrgang ausgelacht wird, verlässt er überstürtzt sein Heimatstädtchen um in der Großstadt Karriere zu machen. Dort verliert er Gewicht und wird zum übercoolen, gutaussehenden Womanizer. Sein Job bringt ihn mit Anna Farris zusammen, die in ihrer Rolle als durchgeknalltes Popsternchen witziger denn je daherkommt, und mit ihm versehentlich in seinem Heimatstädtchen strandet. Dort trifft Chris (Ryan Reynolds) auf seine Familie und auch auf seine alte Jugendliebe Jamie, die er seit dem damaligen Vorfall nicht mehr gesehen hat. Jetzt versucht er abermals ihr Herz zu gewinnen, in der Absicht ihr zu zeigen, was für ein cooler Typ er doch geworden ist. Und er tut alles daran um nicht wieder in der "Friend Zone" zu landen! Aber sein ach so großes Ego steht ihm immer wieder im Weg und bringt ihn von einem Schlamassel in den nächsten. Witzig auch Chris Marquette (The Girl Next Door) in der Rolle des kleinen Bruders, der sich ständig mit seinem großen Bruder in den Haaren hat. Erwähnenswert ist auch die Rolle von Chris Klein alias Dusty Dinkelman, den wir noch aus den Anfängen von American Pie kennen, und der ebenfalls als Ex-Looser aus Highschool Zeiten zum großen Rivalen von Reynolds wird, und versucht ihm Jamie abspenstig zu machen.

Der Film spielt zur Weihnachtszeit in einer herrlich verschneiten Winterlandschaft. Der Stimmung entsprechend, sollte dieser Film daher nicht an heißen Sommertagen angeschaut werden. Die lustigen Outfits von Popsternchen Anna Farris kommen dann sicher auch besser zur Geltung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geld gut angelegt!!!, 26. August 2011
Ich wurde durch ifun news dadurch aufmerksam, dass man über Amazon ein Ersatz-Backcover sowie das Werkzeug dazu erwerben kann. Ich war überrascht und nervös - sollte denn der Austausch meines total zersprungenen Glas-Backcovers nun doch kostengünstig möglich sein?

Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich für dieses Apple iphone Backcover inkl. Schraubenzieher sowie Displayschutzfolie entschieden. Und tatsächlich bringt dieses Reparatur-Set den Erfolg den es verspricht. Ich konnte mein Backcover ohne weiteres austauschen und es sieht nun noch besser aus als vorher!

Ganz besonders gut fand ich die magnetische Wirkung des kleinen Schraubenziehers, der dafür sorgt, dass man die klitzekleinen Schräubchen nicht versehentlich fallen lässt bzw. verliert.

Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der sein Backcover austauschen möchte - entweder weil das eigene kaputt ist oder weil man sein iphone ein wenig "aufmotzen" möchte!!!

P.S. Ein Austausch der Vorderseite wird vermutlich weniger erfolgreich sein, da diese im Gegensatz zur Rückseite fest verklebt ist. "Zum Glück" ist bei meinem iphone nur die Rückseite zu Bruch gegangen...

Van Wilder
Van Wilder
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Achtung!, 31. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Van Wilder (DVD)
Diese Bewertung bezieht sich keineswegs auf den Film sondern alleine auf die Tatsache, dass es sich bei der erworbenen DVD um eine Region 1 Disc handelt. Dies war in der Artikelbeschreibung keinesfalls so angegeben und hinterher ist mir diese Info erst unter der Verkaueferinformation ins Auge gestochen; sicher auch mein Fehler. Trotzdem haette sich dies sicher vermeiden lassen, wenn es aus der Produktinformation hervorgegangen waere. Der Film hatte mir so gut gefallen, dass ich diese "unrated" Edition kaufen wollte. Da dieses Produkt nicht direkt von AMAZON verkauft wird, moechte ich andere Kunden hierauf hinweisen, so dass sie nicht denselben Fehler machen.

Super süß und super sexy
Super süß und super sexy
DVD ~ Cameron Diaz

4.0 von 5 Sternen Super cool und super lustig, 24. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Super süß und super sexy (DVD)
Ich habe diesen Film zuerst auf Englisch gesehen und mich wirklich amusiert. Im Grunde genommen habe ich von Anfang bis Ende durchgelacht und ihn mir anschliessend gleich nochmal mit Freunden angeschaut. Ausgewaehlt habe ich ihn nur, weil mir die Hauptdarstellerinnen bekannt waren. Sehr interessant, dass ausgerechnet Cameron Diaz, Selma Blair und Christina A. zusammen einen Film gedreht haben. Und dieses Trio hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Dass mir Anfangs die Kinnlande runtergefallen ist bei dem beruehmten "Penis-Song", ist wohl normal, weil man damit ja nicht rechnet. Ich fand's trotzdem lustig, allerdings ist er in der deutschen Version nur zum heulen.