Profil für T. Böhm > Rezensionen

Beiträge von T. Böhm

T. Böhm

Seite: 1 | 2
Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von Gates of Jupiter

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Klang, 25. September 2014
Der Klang dieser Kopfhörer ist wirklich so toll wie der Verkäufer schreibt. Klar und kraftvoll.
Bei mir fällt der linke immer mal wieder aus dem Ohr, aber weil das bis jetzt bei jedem Kopfhörer so war, denk ich bald das es an meinen Ohren liegt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

HTC ONE MINI HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Top, auch für die Baustelle, 25. September 2014
Die Tasche ist für das Handy von meinem Freund bestellt worden. Und sie hält was sie verspricht. Er hat sein Handy immer in Bauhose oder Arbeitsjacke und mit dieser Tasche ist es vor Staub und Steinen sicher. Abends einfach das Handy raus nehmen und die Hülle abwischen oder abföhnen. Das Leder ist trotz der ständigen Belastung noch stabil und sieht gut aus.

SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 14 lila für Sony Xperia Z2 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 14 lila für Sony Xperia Z2 aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Super, 25. September 2014
Ich habe mir diese Tasche für mein neues Sony Xperia Z2 bestellt, weil ich die Nase voll hatte von Flip Cover Hüllen. Sie macht genau das was ich von ihr erwarte: die Tasche schützt das Handy, wenn es in der Handtasche ist, vor Staub, Dreck und Kratzern.
Der Klettverschluss geht am Anfang wirklich ein wenig schwer, aber das gibt sich mit der Zeit, er leiert aber auch nicht aus. Die Farbe und das Material sind ebenfalls toll.

deinPhone - Samsung Galaxy S3 Hülle Kunstleder Flip Case Schutzhülle Case Handyhülle Flipcase Bumper Tasche Etui Schale Schutz deinPhone Eule

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 25. September 2014
Ich habe die Handytasche für meine Mutti als Geschenk bestellt. SIe ist begeistert. Gute Passform und wundervolle Farben. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Kappa Classic Henkeltasche 43 cm antra
Kappa Classic Henkeltasche 43 cm antra

3.0 von 5 Sternen Naja...., 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kappa Classic Henkeltasche 43 cm (Textilien)
Die Tasche an sich ist sehr schön und es passt auch wirklich viel rein.
Leider reißt der Stoff an den Henkeln schnell auf. Man kann sie zwar dann auch noch benutzen, aber ich packe seit dem nicht mehr so viel rein, leider hatte ich sie aus diesem Grund gekauft. Ich brauchte etwas für Ordner und Schreibzeug und nach ca. 1 1/2 Monaten hat das mit den Henkeln angefangen. Wenn man einen hübschen Shopper möchte und die Tasche nicht zu voll packt kann man sie aber für den Preis beruhigt kaufen.

Der Schweiß der Götter: Die Geschichte des Radsports
Der Schweiß der Götter: Die Geschichte des Radsports
von Benjo Maso
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2013
Da das Buch ein Geschenk ist kann ich nicht viel über den Inhalt sagen, aber die Lieferung war sehr schnell und das Buch kam original verpackt und ohne "Macken" an. Bin sehr zufrieden.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FBECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pebble blue
Wird angeboten von ENERdan

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. März 2013
Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung.
Die Display- Klappe schützt das gesamte Display. Die Tasten an den Seiten des Handys sind noch genauso gut zu bedienen wie ohne das Flip- Cover.

Samsung Galaxy S3 schwarze Leder Flip-Tasche Schutz Cover Case Etui Klapp Hülle Schale
Wird angeboten von Mit Garantie

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. März 2013
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung.
Samsung Galaxy S3 passt perfekt rein und ist optimal geschützt. Der Magnetverschluss lässt sich leicht öffnen und schließt sich fast von allein beim Zuklappen.
Ich habe nach der Bestellung einfach den Verkäufer kontaktiert und meinen Farbwunsch angegeben. Hat sehr gut funktioniert.
Nur zu empfehlen!

Braun Silk-épil 3 / 3170 Epilierer SoftPerfection Legs
Braun Silk-épil 3 / 3170 Epilierer SoftPerfection Legs
Wird angeboten von Reithofer Technik-Fachmarkt GmbH München

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und doch gefunden!, 10. Oktober 2010
Also nach diesem Epilierer habe ich wirklich sehr lange geschaut! Wahrscheinlich habe ich mich von den vielen verschiedenen Rezensionen verunsichern lassen! Da kann eh nur jede Frau für sich sprechen! Also ich kann sagen, dass der Braun Silk- épil meine Beine schonend und langfristig von Haaren befreit. Ich bin nicht besonders schmerzempfindlich und deswegen stört mich das kleine Ziepen auch nicht besonders. Auch weil ich weiß, dass ich die nächsten drei Wochen vom Epilieren meine Ruhe hab! Er ist zwar sehr laut, aber auch dementsprechend effektiv. Mit Hautirritationen oder ähnlichem hatte ich überhaupt keine Probleme. Die Reinigung ist auch überhaupt kein Problem. Ich muss ehrlich sagen, ich war einfach mutig und hab ihn damals bestellt und es auch nicht bereut!

Canon PIXMA MP270 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MP270 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

4.0 von 5 Sternen Perfekter Alleskönner für den kleinen Geldbeutel!, 10. Oktober 2010
Ich war schon lange auf der suche nach einem Multifunktionsdrucker, bevor ich dieses Modell entdeckt habe! Ich habe vor dem bestellen abgeklärt was eine Patrone kosten würde und das hat mich dann überzeugt! Ich selbst benutze keine Originlapatronen von Canon, sondern No-Name Firmen, aber auch diese halten was sie versprechen und das Druckergebnis ist dasselbe! Der einzige Nachteil ist, dass man das Verbindungskabel für den PC extra kaufen muss, aber auch das findet man hier günstig!

Seite: 1 | 2