Profil für Vitali B. > Rezensionen

Beiträge von Vitali B.

Vitali B.

Lexmark X264dn Multifunktionsgerät (Monochrome-Laserdrucker, Scanner, Kopierer, Fax)

1.0 von 5 Sternen billiges Problemgerät, 19. Dezember 2014
Habe gedacht das Gerät wird ein Schnäppchen sein. Von der Verarbeitung ist es auch ganz ok. Aber die ständigen Fehlermeldungen bei Sonderformaten nerven. Und der Einzelblatteinzug funktioniert nach ein paar Jahren auch nicht mehr zuverlässig. Ich würde lieber das doppelte zahlen um mir diesen Ärger zu ersparen! Firmware-Update hat die Fehler nicht behoben!

4000 Stk. Papierhandtuch Falthandtuch 25x23cm, 2 lagig, hochweiß, geprägt / Hochwertige Qualität auf 100% reinem Zellstoff
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. Juli 2014
Handtücher wie beschrieben, meistens brauche ich aber zwei Tücher für eine Trocknung, passt gut in die original Fripa Spender rein!

Das Fünf Elemente Kochbuch: Die praktische Umsetzung der Chinesischen Ernährungslehre für die westliche Küche
von Barbara Temelie

5.0 von 5 Sternen Patientengeeignetes Kochbuch nach TCM-Prinzipien, 22. April 2014
Ich arbeite persönlich viel mit dem Kochbuch und empfehle es auch gerne meinen Patienten. Das gute daran ist, dass es nicht nur Rezepte zum nachkochen enthält sondern auch einen theoretischen Teil umfasst, der einem die Grundlagen der 5-Elemente-Ernährung näher bringt. Wünschenswert wären weitere pikante Frühstücksrezepte. Toll finde ich das Prinzip, im 5-Elemente-Zyklus zu kochen. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auch gewohnte Speisen gelingen dadurch besser!

Ernährung nach den Fünf Elementen
Ernährung nach den Fünf Elementen
von Barbara Temelie

5.0 von 5 Sternen Toller Einstieg in eine faszinierende Ernährungslehre, 23. März 2014
Als TCM-Therapeut habe ich schon länger nach einer Anleitung für meine Patienten gesucht. Dieses Buch ist zwar nicht sehr praxisrelevant, vermittelt aber sehr verständlich die Philosophie der Chin. Elementelehre und legt Grundlagen für ein tiefes Verständnis der gesunden chinesischen Esskultur. Ich würde es vor allem für Therapeuten oder Ernährungsberater empfehlen. Für Patienten ist "Das Fünf Elemente Kochbuch" von der gleichen Autorin praxistauglicher, da konkrete Rezepte enthalten sind und die Theorie auch nicht zu kurz kommt!

Manna Samsung Galaxy S4 Hülle S4 Case Tasche Schutzhülle | Semi-Anilin Leder | EasyStand |  farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design
Manna Samsung Galaxy S4 Hülle S4 Case Tasche Schutzhülle | Semi-Anilin Leder | EasyStand | farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung und gute Funktionalität, 22. Dezember 2013
Tolle Tasche, die nicht nur gut verarbeitet ist, sondern sich auch noch unproblematisch aufstellen lässt und auch noch optisch ansprechend ist. Allein das Telefonieren fällt manchmal schwer. Die Tasche sollte leichter nach hinten klappbar sein. Evtl. wäre ein Magnet nicht verkehrt. Sonst sehr schön.

LED SMD Panel Pendelleuchte Wandleuchte Deckenleuchte 50W 120x30 Deckenmontage neutralweiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, guter Service, 21. November 2013
Lampe gut verarbeitet, sehr hell, wie natürliches Tageslicht, Edelstahlseile! Service gut, leider war eine von vier Lampen defekt, aber problemloser Umtausch mit Einsendeetikett. Seriöser Anbieter!

Kettler Sling Trainer Farbe: Schwarz/Grau Mod. 2013
Kettler Sling Trainer Farbe: Schwarz/Grau Mod. 2013

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Slingtrainer zu attraktivem Preis, 5. Juli 2013
Funktionalität sogar noch besser als das Original. Nur den minderwertigen Karabiner muss man etwas nacharbeiten! Sonst ein tolles Trainingsgerät! für das Ganzkörpertraining!

Baedeker Allianz Reiseführer Argentinien
Baedeker Allianz Reiseführer Argentinien
von Karen Naundorf

4.0 von 5 Sternen Nützliches Werkzeug für Argentinien, 14. Januar 2012
Das Buch war eine kurzweilige Lektüre während meines Urlaubs in den Pampas. Ich habe eine Menge über Buenos Aires und die Küstenregion erfahren. Vermisst habe ich den meiner Meinung nach schönsten Urlaubsort "Carilo", auf den ich durch einen Tipp von Einheimischen gekommen bin. Auch ein Hinweis auf die Ausflugsmöglichkeit nach Uruguay per Fähre mit Buquebus hätte meinen Trip bereichert. Die Karte habe ich auch wenig gebraucht, da ich mein Garmin-Navi mit eingespielter Südamerika-Karte mitgenommen habe. Letztere war eine empfehlenswerte Investition! Auch unabdingbar war die googlemaps-Funktion meines Smartphones für zu Fuß, die auch offline zu gebrauchen ist!