Profil für Vitali B. > Rezensionen

Beiträge von Vitali B.

Vitali B.

Seite: 1 | 2
MedAT 2015 - Der Leitfaden: Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in Österreich
von Alexander Hetzel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick über das Themenspektrum, leider zu wenig Übungsbeispiele, 29. Juni 2015
Das Buch gibt einen guten Überblick über das Lernpensum, das meiner Meinung nach enorm ist und mindestens drei Monate Vorbereitungszeit im Vollzeitstudium bedarf. Es zeigt auch Lernstrategien und einen Zeitplan auf. Leider sind pro Aufgabentyp nur drei Probetests verfügbar und für weitere Übungen und den BMS extra Bücher zu erwerben!

Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS
Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS
von ITB Consulting
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Realistische Vorbereitung auf den Test, etwas veraltete Version, 11. Mai 2015
Ich würde empfehlen, das zweite Heft zur Übung zu verwenden und das erste Heft als "Generalprobe" komplett an einem Tag zu bearbeiten. Die zweite Version ist etwas schwieriger und demotiviert vor dem Test etwas!

Ecco Enrico, Herren Sneakers, Weiß (Shadow White/White/Shadow White59132), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, schönes Design, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ecco Enrico Herren Sneakers (Schuhe)
Fallen zwar etwas größer aus, aber Tragekomfort ist gut und sieht schick aus obwohl es ein Sportschuh ist. Auch für die Praxis verwendbar.

Lexmark X264dn Multifunktionsgerät (Monochrome-Laserdrucker, Scanner, Kopierer, Fax)

1.0 von 5 Sternen billiges Problemgerät, 19. Dezember 2014
Habe gedacht das Gerät wird ein Schnäppchen sein. Von der Verarbeitung ist es auch ganz ok. Aber die ständigen Fehlermeldungen bei Sonderformaten nerven. Und der Einzelblatteinzug funktioniert nach ein paar Jahren auch nicht mehr zuverlässig. Ich würde lieber das doppelte zahlen um mir diesen Ärger zu ersparen! Firmware-Update hat die Fehler nicht behoben!

4000 Stk. Papierhandtuch Falthandtuch 25x23cm, 2 lagig, hochweiß, geprägt / Hochwertige Qualität auf 100% reinem Zellstoff
Wird angeboten von DOM-Handelsservice

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. Juli 2014
Handtücher wie beschrieben, meistens brauche ich aber zwei Tücher für eine Trocknung, passt gut in die original Fripa Spender rein!

Das Fünf Elemente Kochbuch: Die praktische Umsetzung der Chinesischen Ernährungslehre für die westliche Küche
von Barbara Temelie

5.0 von 5 Sternen Patientengeeignetes Kochbuch nach TCM-Prinzipien, 22. April 2014
Ich arbeite persönlich viel mit dem Kochbuch und empfehle es auch gerne meinen Patienten. Das gute daran ist, dass es nicht nur Rezepte zum nachkochen enthält sondern auch einen theoretischen Teil umfasst, der einem die Grundlagen der 5-Elemente-Ernährung näher bringt. Wünschenswert wären weitere pikante Frühstücksrezepte. Toll finde ich das Prinzip, im 5-Elemente-Zyklus zu kochen. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auch gewohnte Speisen gelingen dadurch besser!

Ernährung nach den Fünf Elementen
Ernährung nach den Fünf Elementen
von Barbara Temelie

5.0 von 5 Sternen Toller Einstieg in eine faszinierende Ernährungslehre, 23. März 2014
Als TCM-Therapeut habe ich schon länger nach einer Anleitung für meine Patienten gesucht. Dieses Buch ist zwar nicht sehr praxisrelevant, vermittelt aber sehr verständlich die Philosophie der Chin. Elementelehre und legt Grundlagen für ein tiefes Verständnis der gesunden chinesischen Esskultur. Ich würde es vor allem für Therapeuten oder Ernährungsberater empfehlen. Für Patienten ist "Das Fünf Elemente Kochbuch" von der gleichen Autorin praxistauglicher, da konkrete Rezepte enthalten sind und die Theorie auch nicht zu kurz kommt!

Manna Samsung Galaxy S4 Hülle S4 Case Tasche Schutzhülle | Semi-Anilin Leder | EasyStand |  farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design
Manna Samsung Galaxy S4 Hülle S4 Case Tasche Schutzhülle | Semi-Anilin Leder | EasyStand | farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung und gute Funktionalität, 22. Dezember 2013
Tolle Tasche, die nicht nur gut verarbeitet ist, sondern sich auch noch unproblematisch aufstellen lässt und auch noch optisch ansprechend ist. Allein das Telefonieren fällt manchmal schwer. Die Tasche sollte leichter nach hinten klappbar sein. Evtl. wäre ein Magnet nicht verkehrt. Sonst sehr schön.

LED SMD Panel Pendelleuchte Wandleuchte Deckenleuchte 36W 120x30 Deckenmontage Neutralweiß
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, guter Service, 21. November 2013
Lampe gut verarbeitet, sehr hell, wie natürliches Tageslicht, Edelstahlseile! Service gut, leider war eine von vier Lampen defekt, aber problemloser Umtausch mit Einsendeetikett. Seriöser Anbieter!

Kettler Sling Trainer Farbe: Schwarz/Grau Mod. 2013
Kettler Sling Trainer Farbe: Schwarz/Grau Mod. 2013

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Slingtrainer zu attraktivem Preis, 5. Juli 2013
Funktionalität sogar noch besser als das Original. Nur den minderwertigen Karabiner muss man etwas nacharbeiten! Sonst ein tolles Trainingsgerät! für das Ganzkörpertraining!

Seite: 1 | 2