Profil für gersig > Rezensionen

Beiträge von gersig
Top-Rezensenten Rang: 5.116.341

gersig

Seite: 1 | 2
Good Connections Euro-Netzkabel Netzstecker an Euro 8 Buchse, beidseitig 90° abgewinkelt weiß, 2m
Wird angeboten von sellx247

4.0 von 5 Sternen In ordnung, 1. Dezember 2014
Hat super geklappt, etwas lange Lieferzeit ansonsten sehr gutes Teil. Ist im herkömmlichen Handel gar nicht so leicht zu bekommen.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Masuren
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Masuren
von Tomasz Torbus

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2014
Wie immer bei Dumont sehr ausführlich mit vielen Querverweisen und ideal als alleiniger Reiseführer, aber auch ideal um ausführlich zu recherschieren

find ich toll

Collection: Heiße Spiele mit Patricia 1-4 (Nimm mich am Strand!)
Collection: Heiße Spiele mit Patricia 1-4 (Nimm mich am Strand!)

1.0 von 5 Sternen Geht am titel vorbei, 4. März 2014
schade , hätte mir einen etwas anderen stiel bei den geschichten erwartet, man muß sich schon ein wenig anstrengen um das buch zu lesen

Erstaunliche Erotische Geschichten
Erstaunliche Erotische Geschichten

1.0 von 5 Sternen Eigentlich kein Stern, 4. März 2014

Ficks, 10 Geschichten
Ficks, 10 Geschichten

1.0 von 5 Sternen Nicht Gut, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ficks, 10 Geschichten (Kindle Edition)

Ganz tief rein! - Sexgeschichten
Ganz tief rein! - Sexgeschichten

1.0 von 5 Sternen Naja, 4. März 2014
entspricht nicht dem was ich mir unter diesem titel erwartet hätte, sehr fad und niveaulos geschrieben , absolut entäuschend für mich.

Aquarian Cymbal Spring medium
Aquarian Cymbal Spring medium
Wird angeboten von acmestore-eu

3.0 von 5 Sternen Gutes teil, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aquarian Cymbal Spring medium (Elektronik)
für meine selbstgebaute teufelsgeige ein sehr gutes stück für die halterung des beckens, besonders die biegsame Federung ist optimal , bin zufrieden.

Meinl Cymbals MC-CYS Cymbal Stacker 6 mm
Meinl Cymbals MC-CYS Cymbal Stacker 6 mm

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 4. März 2014
wenn man technisch ein wenig versiert ist , und nicht zwi linke hände hat ist dieses teil auch bei andern beckensteändern verwendbar

Reise Know-How Sächsische Schweiz mit Stadtführer Dresden: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Detlef Krell

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2014
Ein Reisehandbuch welches meine Ansprüchen voll und ganz entspricht und echte Lesefreude vermittelt, sehr gut recherschiert und fast top aktuell

Creampie Fotos : Sexy Und Erotisch Creampie Fotos Von Frauen Sex (Adult Picture Books)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Fotoqualität, 4. März 2014
der titel entspricht in keiner weise dem inhalt, völlig aus dem zusammenhang geschriebene absätze, kein niveau, und einfach miserabel zu lesen
nein Danke

Seite: 1 | 2