Fashion Sale Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs madamet roesle Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine

Nadine

Generation Beziehungsunfähig
Generation Beziehungsunfähig
von Michael Nast
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, Trifft den Nagel auf dem Kopf. Man muss die Vorlesung unbedingt erleben!, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Generation Beziehungsunfähig (Broschiert)
Eigentlich gebe ich hier nie Bewertungen ab, allerdings finde ich, dass Herr Nast es mehr als verdient hat.
Das Buch ist klasse und erzählt das, was ich mich auch schon lange denke: unsere Generation ist verkorkst. Das Buch kann man nicht beschreiben, man muss es einfach lesen. Sehr angenehmer schreibstil.
War am 07.03.2016 mit meinem Partner auf einer Vorlesung von Herrn Nast und kann dazu nur sagen: das muss man unbedingt erlebt haben. Herr Nast ist sehr sympathisch, angenehme Stimme, super Atmosphäre und die Vorlesungen waren sehr interessant und amüsant.
Danke dafür, ich hoffe auf viele weitere Werke von Herrn Nast.
5*!

VERO MODA Damen Lederjacke Vmirina Short Pu Noos, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne, schlichte Lederjacke, 10. März 2015
Super schnelle Lieferung dank Amazon Prime.
Lederjacke sieht aus wie auf dem Bild und passt mir in XS wie angegossen (trage sonst auch XS).
Sieht schlicht aus und wirkt eher mattschwarz.
Super Preis/Leistungsverhältnis!