Profil für Andrea Wollborn-Bode > Rezensionen

Beiträge von Andrea Wollbor...
Top-Rezensenten Rang: 1.462.275

Andrea Wollborn-Bode

Edle 360 ° Standtasche für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Hülle Schutz Etui Tasche Cover Case (Rot)
Wird angeboten von Dipl.-Kfm. Serdar Vatansever

5.0 von 5 Sternen Klasse Design und Verarbeitung, 22. September 2013
Schönes sehr gut verarbeitetes Cover für Tablett, tolle Funktionalität auch bei senkrechtem Gebrauch!
Kann ich nur empfehlen! Auch tolle Farbauswahl

Kastenform Kuchenbackform Brotbackform mit Antihaft-Beschichtung
Kastenform Kuchenbackform Brotbackform mit Antihaft-Beschichtung
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Küchenbackform, 12. Januar 2013
Diese Form ist nicht schlecht, und eignet sich wie alle Backformen zu jeglicher Art von Backwerk.
Besonderst geeignet für 2 Personen, um nicht gleich zuviel Menge verarbeiten zu müssen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ökohefter, 12. Januar 2013
Ich brauchte diesen Hefter dringend, da ich für verschiedene Erledigungen keinen herkömmlichen Hefter , sprich Metall-Klammern, benutzen sollte.Dafür eignet sich dieser Ökö-Hefter ganz gut, und man kann auch alles bei Bedarf wieder lösen, ohne weiteres Hilfsmittel, wie Heftklammer-Entferner.

Alles hausgemacht (GU Spezial)
Alles hausgemacht (GU Spezial)
von Erika Casparek-Türkkan

5.0 von 5 Sternen Alles hausgemacht, 12. Januar 2013
In diesem Buch findet man sehr schöne Rezepte, auch nicht ganz Alltägliche, da bekommt man richtig Lust, bei den nächsten Besuchen bei Freunden und Bekannten statt Blumen doch mal etwas aus der eigenen Küche mitzubringen.