Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BarbaraBailar > Rezensionen

Beiträge von BarbaraBailar
Top-Rezensenten Rang: 6.266.488

BarbaraBailar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Alice im Wunderland Cheshire - We're All Mad Here Girl-Hot-Pant hellblau/pink XL
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Soooooo süße Hose!!!!!, 24. Juni 2016
Leider etwas zu kurz, um draussen rumzulaufen! Für daheim perfekt! Passt gut und ist einfach nur süß! Etwas länger wäre dennoch besser, dann könnte man sie auch mal zum Sport tragen!

Klappmatratze 195 x 80 x 10 cm - komfortables Gästebett mit Microfaserbezug - zusammenklappbare Faltmatratze orange
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 24. Juni 2016
Manchmal muss ich im Büro übernachten und diese Matratze ist super bequem! Mein Hund passt auch noch mit drauf. Kein unangenehmer Geruch!

Arielle die Meerjungfrau Bikini allover XL
Arielle die Meerjungfrau Bikini allover XL
Wird angeboten von E.M.P.

4.0 von 5 Sternen Super schön!, 24. Juni 2016
Super schöner Bikini! Passt gut zu meinen vielen Disney Tattoos :-) Nur für größere Brüste passt er nicht sooo gut..habe 85c und passt grad so (muss immer kontrollieren, manchmal fallen sie raus, haha)
Das Band am Rücken ist leider auch nicht so lang. Und es ist leider nicht durchziehbar, sondern fest angenäht. Um auf dem Rücken liegen zu können, währe es besser, wenn man es durchziehen und an einer Seite zubinden kann. Dieses muss man leider am Rücken binden, was etwas blöd beim Draufliegen ist. Deshalb einen Stern Abzug, sorry.

Sportlicher Leichter Damenrucksack 1425 (Grau)
Sportlicher Leichter Damenrucksack 1425 (Grau)
Wird angeboten von Modetreff

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sportlicher Leichter Damenrucksack 1425
Ich bin gerade so froh, den Rucksach hier gefunden zu haben!
Ich habe mir den in schwarz vor ca. 5 Jahren bestellt! Leider sind jetzt die Reissverschlüsse kaputt! Da ich ihn aber super finde, wollte ich wieder den gleichen und jetz hab ich ihn gefunden, juhu!

Die Qualität ist super! Viele Fächer für Ordnung und am besten ist der Reissverschluss hinten am Rücken! Man kann also wichtige Sachen dort rein tun und von aussern kommt man NICHT hin!

Die Länge der Träger ist absolut leicht und variabel versellbar!

Nach 5 Jahren ist es auch okay, den Geist aufzugeben! Werde ihn jetzt gleich bestellen :-)

Übrigens passen Blöcke Din A 4 rein! Man muss ihn dann vorsichtig zu machen, aber als Studentin kann ich garantieren - was mir mega wichtig ist - dass dieses Maß rein passt!
Und auch viele Bücher!

OPC Traubenkernextrakt Kapseln - Hochdosiertes, Reines OPC + Vitamin C, 120 vegane Kapseln - 100% natürliches Antioxidans, 2 Monatsvorrat - Premiumqualität Made in Germany
Wird angeboten von gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Gut!!!, 28. Mai 2016
Ich nehme sie meist ne Weile, dann vergess ich es wieder.
Wenn ich sie dann wieder nehme, stelle ich nach ca. 3 Tage eine signifikante Verbesserung der Haut fest, irgendwie zarter, wacher, strahlender! Werde darauf sogar angesprochen!
Ich sollte sie nur nicht immer vergessen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 11:30 AM MEST

Schlafmaske / Antilichtmaske "Flora" -lidfrei-
Schlafmaske / Antilichtmaske "Flora" -lidfrei-
Wird angeboten von schlafmaske

3.0 von 5 Sternen Man muss sie etwas verändern.., 28. Mai 2016
Es ist die zweite dieser Art, die ich kaufe. Die erste hab ich bei einem Besuch bei meinen Eltern vergessen.
Was man unbedingt machen muss: Ein zweites Band dran nähen, sonst verrutscht es!
Und um die Ränder, vor allem unten, noch Stoff nähen, sonst ist sie leider nicht dicht!
Mit diesen Veränderungen aber super! Wimpern brechen nicht mehr!

60ml Organic Vitamin C Serum für Ihr Gesicht - 20% Vitamin C in klinischer Stärke + Aminosäurekomplexe + Hyaluronsäure
Wird angeboten von All Natural Advice Ltd

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 28. Mai 2016
Es riecht sooo gut und ich denke, dass es wirkt. Ob Placebo oder nicht - egal, denn Placebo ist bewiesen!
Ich benutze davor oft den Nadelroller und trage es danach auf.
Zieht sofort ein, spannt nicht, glänzt nicht! Trage es auch direkt unter dem Auge auf!

Songmics Neu Perücke Braun + Blond Glatt Schulter lang Haar Wigs Weiblich WFS223
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Perrücke!!!!, 28. Mai 2016
Sie sieht wirklich toll aus! Klar, am Ansatz sieht man beim genauen Hinschauen, dass es eine Perrücke ist, aber zB mit Mütze oder Cappy sieht man es nicht. Sieht natürlich aus und einfach schön. Ich liebe Bobs aber Männer sagen immer, ich lieben lange haare Haare...:-(
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall BFMT
2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall BFMT
Wird angeboten von bodyjewelry

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Mai 2016
Sieht super aus und hat die perfekte Länge! Habe welche bestellt, die zu lang waren, aber diese sind super! Schön klein und nur ein bisschen funkeln, nicht zu auffällig!

FeelinGirl Damen Unterbrustkorsett Satin Bauchweg Corsage Waist Cincher Top Tailenformer Dessous XL Schwarz
Wird angeboten von Hexin Lingerie

5.0 von 5 Sternen Immer gut!, 28. Mai 2016
Habe sie noch in einer andren Farbe und sieht immer gut aus! Kaschiert alles! Die Häkchen halten gut (manchen vielen Korsagen gehen sie auf).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13