Profil für Trompi > Rezensionen

Beiträge von Trompi
Top-Rezensenten Rang: 1.202.595

Trompi

The Last Letter from Your Lover (English Edition)
The Last Letter from Your Lover (English Edition)

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juni 2014
Ein echter Jojo Moyes! Viel Gefühl, etwas Spannung und dann doch ein happy end. Sie beschreibt eine Beziehung die sentimental und sehr gefühlvoll ist. Könnte sich in diesen Tagen genau so abspielen.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Sehr interessant gemacht. Immer wenn man meint der Code sei geknackt, geht es spannend weiter. Hat mir super gut gefallen. Warte schon gespannt auf die Fortsetzung. Großes Kompliment an die Macher. Hoffe die Wartezeiten ist nicht so lang.

vau Edge Bumper - bright darkness - Schutzcase speziell für Apple iPhone 4S (mit Metallknöpfen)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Bumper, 28. Februar 2012
Praktisch, hilfreich um die Kanten zu schützen. An den inneren Rändern sammelt sich manchmal ein Schmutz Film. Modisch weil in unterschiedlichen Farben erhältlich. Super dass ich das Handy so laden kann. Der Bumper muss nicht ab. Bin mit meiner Wahl zufrieden.

Mein iPhone & ich - für iPhone 4S, iOS 5 und inkl. iCloud: Für iOS 5 und iPhone 4S inkl. iCloud
von Michael Krimmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Anleitung, 28. Februar 2012
Sehr gut beschrieben, leicht nachvollziehbar. Hilfreich um links zu lesen und rechts das gelesene auszuprobieren. Leicht verständlich.
Praktisch und hilfreich,