Profil für Bas > Rezensionen

Bas

Die Flammen der Dämmerung: Roman
Die Flammen der Dämmerung: Roman

4.0 von 5 Sternen Can't wait for the next one, 1. April 2013
Excellent story till the end. Keeps it's line from the prior books. Hope to see the next book soon... Thanks

Torcello Mavis MW1020 Herren Halbschuhe, EU 45 braun (dark brown)
Torcello Mavis MW1020 Herren Halbschuhe, EU 45 braun (dark brown)

5.0 von 5 Sternen sportlich aber auch schick, 29. Juli 2011
Habe den Schuh gesehen und dachte mir, ist mal was anderes.
Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Der Schuh sieht auf der einen Seite schick aus und auf der anderen ist er sportlich.

Versand war prima und der Schuh ist auch super

In Vento 501082 - Addict-A-Ball 14 cm Puzzle-B
In Vento 501082 - Addict-A-Ball 14 cm Puzzle-B

5.0 von 5 Sternen Spass für zwischendurch, 29. Juli 2011
Der Ball ist klasse!! Er liegt bei uns auf dem Wohnzimmertisch und ist für zwischendurch immer eine gute Alternative. Egal ob in den Werbepausen oder bei Besuchen von Freunden. Einmal angefangen will man nicht mehr aufhören ;)

Allerdings kann der Ball auch frustrierend sein. Da hat man dann die Strecke bereits abermale zurückgelegt und scheitert mal für mal an derselben Stelle .... Positiv hier ist, dass der Designer mitgedacht hat und 3 verschiedene Startmöglichkeiten anbietet, d.h. dass man auch iergenwo in der Mitte anfangen kann und den Anfang überschlagen darf um nicht immer wieder dieselbe Strecke zurücklegen zu müssen.

Wir waren an einer Stelle sehr frustriert und haben bei Youtube nen Video gefunden, dass uns geholfen hat die schwierige Stell zu überbrücken.

Positiv:
- 3 verschiedene Startpunkte
- Der Parcours ist durchnummeriert damit die Strecke deutlich ist
- Spass für jeden