Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hubert Schmidt-faber > Rezensionen

Beiträge von Hubert Schmidt...
Top-Rezensenten Rang: 1.378.727

Hubert Schmidt-faber (Hamm, Westfalen)

6kg ABC Pulver Feuerlöscher Pulverfeuerlöscher
6kg ABC Pulver Feuerlöscher Pulverfeuerlöscher
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 25. November 2013
Meinen letzten Protex Feuerlöscher musste ich leider einsetzen, das ging problemlos und sehr effektiv. Die Wiederbefüllung vom Fachmann wäre teurer gekommen als dieses Neugerät. Ich hoffe, es funktioniert ebenso gut wie sein Vorgänger. Ausprobieren sollte man es ja besser nur im Ernstfall.

deleyCON 6 Fach Steckdosenleiste mit Schalter + Überspannungsschutz - [1,4m] - Schwarz/Weiß - Mehrfachsteckdose

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung überzeugt, 25. November 2013
Das Teil sieht gut aus, läßt sich sehr gut schalten. Die Stecker müssen aber mit Kraft in die Buchsen geschoben werden.

TFA 38.1028.10 Puck Küchentimer, anthrazit
TFA 38.1028.10 Puck Küchentimer, anthrazit

3.0 von 5 Sternen Schwache magnetische Rückseite!, 25. November 2013
Der Timer sieht solide aus und ist es offenslichtlich auch, denn: Mit seiner Magnetfolie auf der Rückseite klebte die Neuerwerbung 5 Stunden lang an der eiseren Pinwand, bis sie dann nachts mit Getöse auf den steinernen Küchenboden knallte. Die Magnetfolie war mit einem Kleber aufgebracht, der nie richtig abgebunden hatte. Dem Timer war nichts anzusehen, funktionierte auch noch bestens, die Magnetfolie hing einsam an der Pinwand. Den Timer will ich nicht missen, hoffe, nun einen mit gut festgeklebter Magnetfolie zu bekommen. Schade, 2 Sterne Abzug!

Hallo Kabul: Wüsten, Pisten und Kulturen
Hallo Kabul: Wüsten, Pisten und Kulturen
von Peter Philippen-Lindt

5.0 von 5 Sternen Authentischer geht es nicht!, 17. August 2012
Authentischer geht es nicht!
Bei einer Suchaktion nach dem Jam-Hotel in Kabul wurde ich auf das Buch Hallo Kabul" aufmerksam, habe die Internet-Leseprobe genossen und noch am gleichen Tag die Papierausgabe bei Amazon bestellt.
Für mich als ehemaligem Traveler, der 1972 mit dem VW-Bulli bis Kabul und einige Jahre später mit zahlreichen Verkehrsmitteln in Indien/Nepal unterwegs war, bildet das Buch die Bestätigung, dass es damals wirklich so war, wie ich es empfunden und aufgeschrieben habe. Ein Glück, dass die beiden Autoren sich nicht mit Rauschgift zugedröhnt haben und somit exzellente Fotos schießen und genau Tagebuch führen konnten.
Was diese beiden Düsseldorfer Jungs beschreiben, ist in den Siebzigern vielen Travelern widerfahren. Aber aus der Einstellung, mit der sie die Situationen gemeistert haben, könnten auch heute noch junge Menschen lernen.
Ihr locker geschriebener Bericht scheint mir authentisch bis in kleineste Detail zu sein. Das sind keine bloßen Erinnerungen, da sind Tagebücher original verarbeitet worden.
Wer selbst einmal eine große Reise fernab vom Pauschaltourismus plant, dem sei dieses Buch genauso zu empfehlen wie jenen, dies das, vielleicht sogar in den Siebzigern, schon hinter sich haben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön aber defekt auch kein Problem, 7. Juni 2011
Der orientalische Silberspiegel war als Konfirmationsgeschenk gedacht, konnte aber leider nicht direkt an die Beschänkte geliefert werden (Wohnort Brüssel). Am Tage vor der Abreise nach Brüssel wollte ich den Spiegel umpacken und anschauen. Er war wirklich schön, das Glas aber war vom Transport zerbrochen. Als Geschenk fiel er nun aus. Die Konfirmantin bekam nun einen Gutschein von mir. Den Spiegel schickte ich (Wochen nach der Anlieferung) mit einem kostenfreien Portoaufkleber zurück und hatte innerhalb weniger Tage mein Geld wieder auf dem Konto. So schön ist das bei Amazon und angeschlossenen Unternehmen. Danke. So macht Internet-Shopping Spaß.

Kärcher 1.347-108 Naß- und Trockensauger 2701
Kärcher 1.347-108 Naß- und Trockensauger 2701

1.0 von 5 Sternen Kaum Saugkraft, 16. Oktober 2009
Mein NoName-Sauger aus dem Baumarkt war mir zu laut geworden. Also soll was gutes her, ein Kärcher!
Tolles Gerät, muss ich sagen, saugt 30 Sekunden wirklich super, dann erschlafft er fast völlig, der Sauger.
Ich baue ihn dann auseinander, wieder saugt er 30 Sekunken super, dann... Und so geht es weiter.
Ich besuche eine Service-Werksatt in Ahlen/Westfalen. Die reinigen das Teil mit Pessluft, auf meine Fehlerbeschreibung gehen die gar nicht ein. Also wieder das Gerät auseinandernehmen, 30 Sekunden super saugen, dann wieder tote Hose.
Ich habe wieder einen lauten NoName-Sauger gekauft und versuche mit Kärcher in Kontakt zu kommen.
Haben Sie das mal versucht?!