Profil für Thomas Jung > Rezensionen

Beiträge von Thomas Jung

Thomas Jung

Lenovo IdeaPad S6000L 25,65 cm (10,1 Zoll 1280*800 IPS) Tablet PCs (ARM MTK 8125 (Quad Core), 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Versandmeister

5.0 von 5 Sternen Zum Arbeiten geeignet, 29. März 2014
Dieses Tablet dient mir als Laptop Ersatz fürs Studium. Akkulaufzeit und Handhabung ist prima. Funktioniert einwandfrei mit meiner Bluetoothtastatur und lässt sich damit wie ein PC bedienen.
Ein Officepaket ist vorinstalliert, Erstellung und Bearbeitung von .doc, .xls und .ppt klappt prima.
Mit Dropbox lassen sich die Dokumente perfekt mit dem PC daheim und in der Arbeit synchronisieren.

Meine Freundin spielt darauf gern Angry Birds und Hay Day, läuft perfekt ohne Ruckeln oder sonstige Probleme. Verbaute Boxen reichen für Youtube-Genuss auf dem Sofa.

Für die Preisklasse ein Top-Gerät und ich würds sofort wieder kaufen.

StilGut UltraSlim Case, Tasche für Lenovo IdeaTab S6000 mit Standfunktion, Schwarz B-WARE MODELL!
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Stabil, 29. März 2014
Das Case ist stabil und das Tablet wirkt gut geschützt. Alle Tasten sind zugänglich, "Einbau" funktionierte in Sekunden und ohne Probleme. Durch die Lederverarbeitung haftet ihm am Anfang ein gewisser Geruch an, am besten vor der Verwendung irgendwo offen zum auslüften liegen lassen für einige Stunden.
Absolute Kaufempfehlung!

Zeller 24551 Messerblock Gummibaum 13 x 22 x 25 cm
Zeller 24551 Messerblock Gummibaum 13 x 22 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil zum Guten Preis, 26. November 2013
Da ich meine doch ganz gute Fissler-Messer Sammlung nicht immer in der Bestecklade rumliegen lassen wollte, musste ein Messerblock her. Im Handel waren normale Blöcke nicht zu kriegen bzw waren diese schmerzhaft teuer. Somit wurde dieser hier bestellt, bestückt und steht jetzt schmückend in meiner Küche auf der Arbeitsfläche.
Verarbeitung und Material sind gut, es gibt nix zu bemängeln.

Kapitulation 2013
Kapitulation 2013

3.0 von 5 Sternen Stilwechsel schreitet voran, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kapitulation 2013 (Audio CD)
Als Iblis die Band verlies merkte man dies deutlich mit dem Erscheinen des "Infektion 1813" Albums. Es kommt meinem Geschmack nicht an Frühlingserwachen und Endstilles Reich ran, aber wem Infektion gefallen hat, der wird auch daran seine Freude haben. Es wird kein Klassiker für mich werden, aber Spass machts trotzdem die Scheibe laufen zu lassen.

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen
Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. November 2013
Da meine Freundin sich das Buch "Die perfekte Liebhaberin" besorgt hat und mir die praktische Anwendung der daraus gewonnenen Kenntnisse viel Vergnügen bereitet hat, dachte ich, es kann nur fair sein, wenn ich aus mir den perfekten Liebhaber mache.
Das Material ist gut aufgearbeitet und verständlich erklärt. Vor allem wird darauf eingegangen, dass der Sex im Kopf schon langer vorher anfängt und wie man die richtige Stimmung verbreitet und diese aufrecht erhält. Es sind einige Anregungen für Stellungen drin, wer etwas mit tausenden Möglichkeiten sucht, sollte mit anderer Lektüre ergänzen. Selbiges zählt auch für BDSM, Spielzeug und Fetisch...
Wenn man sich für "klassischen Sex" plus Oral, Anal und Petting interessiert, dann ist das Buch auf jeden Fall einen Kauf wert!

Kleines Manko: Die Bilder sind in der e-reader Version manchmal etwas weiter weg und man muss des öfteren Blättern um zwischen Bild und Text hin und her zu hüpfen. Stört aber nicht wirklich.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Originalware, 14. Juni 2013
Da bei meinem Galaxy S2 der Akku seine Kapazität recht schlagartig auf die Hälfte reduziert hatte, dachte ich mir, ich versuche es mit einem neuen Akku bevor ich mir ein neues Handy zulege. Immerhin bin ich mit dem Handy zufrieden und ich will nicht wieder ein neues konfigurieren und Apps draufladen usw...
Der Akku wurde an einem Mittwoch in der Nacht bestellt, am Montag war er schon bei mir im Postkasten und das, obwohl er von Deutschland nach Österreich geliefert wurde.
Es ist ein Originalteil, er ist etwas dicker und deshalb ist auch der neue, erforderliche Rückcoverteil dabei. Dadurch hat jetzt das Handy eine etwas andere Form und man sollte bedenken, dass dadurch Schutzhüllen nicht mehr passen können. Da ich jedoch so ein Lederteil habe, wo man es reinschiebt ist das kein Problem, da es nicht dicker geworden ist, als es bereits vorher an der dicksten Stelle (Lautsprecher unten) war.
Mit der ersten Aufladung hatte ich nach 64 Stunden Laufzeit immer noch 23 % Kapazität, somit reicht es bei meinem Gebrauch, jede dritte Nacht das Ladegerät anzustecken. Erwähnen muss ich an dieser Stelle, dass ich das mobile Internet die meiste Zeit deaktiviert habe und noch die originale Firmware drauf ist.

Fazit: Wer an seinem Handy hängt und es nicht wegen eines defekten Akkus weggeben will, ist mit dem Kauf dieses Produkts gut beraten.