summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Peter Wollmann > Rezensionen

Beiträge von Peter Wollmann

Peter Wollmann

Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Harmony 650 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung optimal, 1. November 2013
Nachdem meine alte Harmony 700 hren Geist aufgegeben hat, habe ich mir die Harmony 650 als Ersatz geholt. Alle Funktionen der alten FB wurden komplett übernommen - es waren keinerlei Korrekturen notwendig. Ich kann die FB jederzeit weiterempfehlen.

Edision Optimuss Underline Satelliten Receiver (Full HD, DVB-S2) schwarz
Edision Optimuss Underline Satelliten Receiver (Full HD, DVB-S2) schwarz
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen OTIMUSS - optischer Genuss, 8. Mai 2013
Lieferung optimal. Inbetriebnahme ein Kinderspiel, ein Blind-scan-Lauf um alle Sat-Sender einzulesen (bereits vordefinierte Senderliste vorhanden) - externe Festplatte via USB angeschlossen, Testlauf und Aufnahme getestet. Alles o.k. Ich habe noch die Favoritenlisten meinen Bedürfnissen angepasst und jetzt kann das Gerät problemlos im Gäste-/Arbeitszimmer laufen. Bild- und Tonqualität sind in Ordnung und die Aufnahmen lassen sich problemlos (.ts-Dateien) am PC nachbearbeiten.
Für den Preis ein hervorragendes Gerät, das sich seiner Größe wegen keineswegs verstecken muß. Klein - aber oho!

Twin-Coax-Kabel, 2 F-Stecker wasserdicht montiert, 2-F-Stecker u. 2 Tüllen 20 m
Twin-Coax-Kabel, 2 F-Stecker wasserdicht montiert, 2-F-Stecker u. 2 Tüllen 20 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen genau richtig!, 6. Mai 2013
Schnelle problemlose Lieferung. Die vormontierten Stecker können gleich am LNB angeschlossen werden, das Kabel verlegt und anschließend auf die benötigte Länge gekürzt werden. Gegenüber den vorher verwendeten einzelnen Coax-Kabeln keinerlei Leistungsunterschied erkennbar. Sehr gut!

Angerer Klemmmarkise PE-Gewebe Uni, Orange, 250 cm
Angerer Klemmmarkise PE-Gewebe Uni, Orange, 250 cm

4.0 von 5 Sternen guter Sonnenschutz, 6. Mai 2013
Nach dem Auspacken musste die Markise erst zusammengebaut werden. Die Anleitung war in Ordnung und sehr hilfreich. Die Montage auf dem Balkon war dann ziemlich problemlos und konnte von mir ohne Unterstützung alleine ausgeführt werden. Jetzt kann auch bei vollem Sonnenschein im Arbeitszimmer blendfrei am PC gearbeitet werden und zugleich kann man auf dem Balkon seinen Kaffee im Schatten genießen. Funktion der Markise getestet und für gut befunden.

Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' XL,Black
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' XL,Black
Wird angeboten von 4-funandmore

3.0 von 5 Sternen dünnes T-shirt, 6. Mai 2013
gegenüber meinen etwas in die Jahre gekommenen T-shirts von Fruit of the Loom sind diese etwas dünn geraten und nicht so flauschig wie die älteren Modelle. Aber für den Preis kann man das in Kauf nehmen.

Russell Hobbs 18374 -56 Kaffeemaschine mit Thermoskanne, Fast Brew System, Bedienelement LC-Display (1200 Watt) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Fast Brew Kaffee, 6. Mai 2013
Der Name hält, was er verspricht. Der Kaffee ist sehr schnell fertig, das Handling der Kaffeemaschine ist einfach und der Kaffee (abhängig von der verwendeten Kaffeemarke) schmeckt auch noch. Was will man mehr?

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m - 2 Stücke

5.0 von 5 Sternen perfektes Produkt, 15. Januar 2013
Ich verwende beide Kabel als Verbindung zwischen PC und TV/Monitor, sowie zwischen Sat-Receiver und TV.
Die Bild- und Tonqualität ist hervorragend, nachdem ich meine alten HDMI-Kabel durch diese neuen ausgetauscht habe.

Very Best of
Very Best of

5.0 von 5 Sternen Oldies, but goodies, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Very Best of (Audio CD)
Sehr gute Aufnahmen der einstigen Top-Instrumental-Group.
Ich genieße die Musik und verwende die Aufnahmen zum Teil zur Untermalung meiner privaten, digitalisierten Bilder die ich aus meiner Jugendzeit besitze. Nostalgier pur.

Riedel Sommeliers Glas - Bordeaux Grand Cru Höhe 270 mm, Volumen 860 ccm
Riedel Sommeliers Glas - Bordeaux Grand Cru Höhe 270 mm, Volumen 860 ccm
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Das ideale Geschenk, 28. Oktober 2012
Das Glas war das ideale Geburtstagsgeschenk, um das Sortiment an Riedel-Gläsern zu erweitern. Die Verpackung in der Dose ist so hervorraagend, daß es keiner weiteren Verpackung bedurfte, um es als Präsent zu überreichen. Um die Sammlung von Riedel-Gläsern zu erweitern,werde ich weitere Gläser als Weihnachtsgeschenk in Betracht ziehen.

Yves Camani Herrenuhr Automatik Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas WORLDTIMER  schwarz/schwarz YC1029-A
Yves Camani Herrenuhr Automatik Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas WORLDTIMER schwarz/schwarz YC1029-A

4.0 von 5 Sternen Uhr o.k, aber ..., 16. August 2012
Die Uhr ist für den Preis absolut o.k. - Einen Punkt Abzug für die beigefügte Bedienungsanleitung. Diese entspricht nicht den Funktionen der Uhr. So muß man mit ein wenig Geduld die Einstellungen von Datum, Tag und Monat, sowie das Einstellen der Uhrzeit selbst herausfinden.