Profil für notifolo > Rezensionen

PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gute Saugleistung, 27. April 2014
Hatte die Handtücher auf meiner Wanderung durch das Himalajagebirge bei mir. Sie sind gerade auf diesen Reisen sehr praktisch, weil sie nicht viel Platz einnehmen und schnell trocknen.
Die Saugkraft ist sehr gut und sie trocknen wirklich schnell. Außerdem nehmen sie kaum Geruch auf.

Ich konnte meinen Körper problemlos mit einem Handtuch abtrocknen und das Handtuch hat sich nicht nass angefühlt. nach dem Auswringen war es wieder innerhalb kürzester Zeit wieder trocken und konnte im Rucksack verstaut werden ohne Gefahr zu laufen, dass es modrig roch.

Hüfttasche mit Trinkflasche, schwarz, mit diverse Taschen
Hüfttasche mit Trinkflasche, schwarz, mit diverse Taschen
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Produkt...Trinkflasche unbrauchbar, 27. April 2014
Die Trinkflasche ist total unbrauchbar. Sie riecht dermaßen nach Chemie und die Getränke nehmen ebenfalls direkt den Geschmack an. Vermutlich isses auch noch gesundheitsschädlich. Daher ist die Flasche direkt in die Mülltonne gewandert.

Die Hüfttasche an sich erfüllt ihren Zweck und hat eine große Tasche, in die sehr viel reinpasst. Seitlich ist noch eine weitere kleine Tasche in die man gut sein Kleingeld oder die Kamerachipkarten verstauen kann.

In den Trinkflaschenhalter passen nur kleine Flaschen. Die handelsüblichen 0,5 Liter Flaschen passen nicht, da der Haltegummi zu eng ist.

Die Verstelleinheit des Gurtes lässt sich einfach handhaben. Lediglich bei vollgepackter Tasche und längeren Märschen muss der Gurt nachgezogen werden. Ansonsten hält er ganz gut.

Nepal: Mount Everest Trek
Nepal: Mount Everest Trek
von Kai Gildhorn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Guide, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nepal: Mount Everest Trek (Broschiert)
Ich bin im März 2013 mit dem Buch durchs Himalaya gewandert und hab das Buch täglich benutzt. Es hat sich als guter Ratgeber empfohlen und die kleinen Karten waren enorm hilfreich.
Wir sind die Etappen wie im Buch beschrieben gegangen und nur gegen Ende von den Tagesmärschen abgewichen.
Die Sehenswürdigkeiten sind nur kurz beschrieben, aber es ist ausreichend und vor Ort kommt man eh nicht mehr aus dem Staunen raus.

Kann ich jedem Wanderer nur ans Herz legen. Ist ein unverzichtbarer Reisebegleiter.

Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
von Ralf Prestenbach

1.0 von 5 Sternen Schlecht geschrieben, 27. April 2014
Bei dem Schreibstil vergeht einem die Lust aufs Lesen....hab mich durchs Buch gequält! Und lustig wars auch nur an wenigen Stellen

2x Samsung Galaxy S3 Schutzfolie i9300 PhoneNatic - Schutz Display Folie Vorder Screen S 3
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, aber leichte Farbänderung, 27. April 2014
Die Folien wurden schnell geliefert und ließen sich problemlos aufkleben. Habe die Folie schon 10 Monate drauf und sie hält immer noch und löst sich nicht an den Rändern.

Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Displayfarben durch die Folie dunkler wirken und net mehr so kräftig dargestellt werden wie ohne die Folie.

Tuga 5712088 Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial 1 Liter
Tuga 5712088 Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Reinigungskraft, 27. April 2014
Hab ja schon viele Felgenreiniger benutzt, aber dieser hier ist wirklich sehr gut und preislich nicht zu toppen.
Meine Felgen werden regelmäßig geputzt und daher muss er da net mal so viel Drecksarbeit verrichten, aber bei meinem Vater seinen Felgen sieht man welche Reigungskraft er hat.
Einfach aufprühen, einwirken lassen, abstrahlen und mit nem Lappen nachwischen....mehr is net nötigen.

Umbro Turbine Fussballschuhe schwarz/gelb 45
Umbro Turbine Fussballschuhe schwarz/gelb 45
Wird angeboten von premiumsport24

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Schuh..., 27. April 2014
Ist ein vernünftiger Schuh zu nem guten Preis. Ich hab die Schuhe jetzt seit 3 Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives berichten. Das Gefühl im Schuh ist gut und der Ball lässt sich gut führen. Beim Schießen kann man ausreichend Druck hinter den Ball bringen und den Schuß gut kontrollieren.

Ich spiele die Schuhe auf Rasen. Selbst bei Regen und nassem Untergrund bietet der Schuh guten Halt.
Auf richtig nassem oder tiefen Geläuf kann er natürlich keinen optimalen Halt bieten.

JOM 839293 Tacho Chromringe, 4-teilig
JOM 839293 Tacho Chromringe, 4-teilig
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen Ganz gut....., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JOM 839293 Tacho Chromringe, 4-teilig
...aber jeweils ein Ring der eigentlich gleichen Größe war etwas größer und konnte net in den Rahmen eingeclipst werden. Hielt aber trotzdem noch einigermaßen fest.
Die Chromfarbe wirkt billig und daher hab ich die Ringe geschliffen und schwarz matt lackiert. Die original Farbe sieht einfach nur billig aus und hätte ich mir so nicht eingebaut.

Sport Joggen GYM Armband Tasche Case Cover für Samsung Galaxy i9300 S3 S2
Sport Joggen GYM Armband Tasche Case Cover für Samsung Galaxy i9300 S3 S2
Wird angeboten von ChannelExpert

4.0 von 5 Sternen Positiv überraschendes Produkt, 27. April 2014
Hab für den Preis net viel erwartet und einfach mal bestellt. Nach 5 Tagen war das Teil aus China bei mir angekommen und hatte auch den Zoll problemlos passiert.
Nach dem Auspacken sah ich den zu gering dimensionierten Klettverschluss und dachte mir, dass der Klett niemals halten würde. Aber weit gefehlt. das Klett hält beim Laufen (22km) wunderbar.
Mein Samsung S3 passt problemlos rein und der Touchscreen lässt sich problemlos und ohne Verzögerung bedienen.

Kann die Armtasche empfehlen.

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch 80 x 40 cm, blau
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch 80 x 40 cm, blau
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Optimaler Reisebegleiter, 7. Juni 2013
Hatte dieses und ein größeres Handtuch vom gleichen Hersteller auf meinem vierwöchigen Trip durchs Himalajagebirge dabei und war begeistert. Nimmt nicht viel Platz in Anspruch, saugt gut und trocknet schnell.
An das Gefühl des Abwischens muss man sich halt gewöhnen.

Seite: 1 | 2