Profil für HaErGo > Rezensionen

Hochwertige Rückenbandage/Rückenstütze LOREY-LU10004 aus Neopren
Hochwertige Rückenbandage/Rückenstütze LOREY-LU10004 aus Neopren
Wird angeboten von spina24de

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll ihren Zweck, 24. September 2014
Kann wieder schmerzfrei Golf spielen.Ich habe dieBandage in schwarz und trage sie problemlos über der Funktionswäsche. Stufenlos anpassbar. Gute Passform.

Herren Damen Unisex Geldbörse mit Rundum-RV, Rindleder *schwarz*
Herren Damen Unisex Geldbörse mit Rundum-RV, Rindleder *schwarz*
Wird angeboten von Lederbooggii

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Geldbörse, 24. September 2014
Ich habe das Teil bei jemand anders gesehen und sofort bestellt. Es kam sehr schnel und entspricht voll meinen Erwartungen, Sehr gute Geldbörse, die ihren Preis wert ist.

Samsung S View Handy-Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz
Samsung S View Handy-Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil und das Original, 21. November 2013
Nur weil so viel Fakes im Angebot sind: Dies ist ein Original ! Ich war zunächst skeptisch, als ich die negativen Rezensionen gelesen habe und habe weiter nach dem Original Flip-Cover gesucht, bis ich mich doch für dieses Teil entschieden habe. Gestern bestellt, heute 15:00Uhr liegt es vor mir. Es kam in Originalverpackung. Wegen meiner Skepsis habe ich sofort die Produktnummer bei Samsung überprüft. Es ist ein Originalteil.
Es ist passgenau, hat + und - an der Seite, das Original Logo auf der Frontseite wie in der Abbildung (mit dem geschwungenen "S")und der Deckel schließt auch perfekt. Und wenn man die Transportfolie auf der Innenseite des Displais vorsichtig ablöst und genau so vorsichtig auf der Außenseite anbringt, dann den "Anfassschnipsel" abschneidet, hat man noch einen hervorragenden Displayschutz.
Ein Muss für das Galaxy-S4-mini, das einen sehr edlen Eindruck macht.
Das Original hat
- auf der Verpackung die blaue Aufschrift "Samsung GALAXY S (wie auf Abbildung) 4 mini S View Cover" !
- auf dem Cover die Aufschrit "GALAXY S (wie Abbildung) 4 mini in normaler Schrift !
- die Verpackung ist blau/weiß. Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit Barcode und Produktionsnummer
- auf dem unteren blauen Rand steht Ver. 8.0
- auf der Rückseite und auf der Display Innenseite haftet auf dem Cover eine Plastikschutzfolie
- das Original gibt es hier bei Amazon als "Samsung S View Handy-Cover für S4 Mini - Schwarz für derzeit 21,40 Euro
und so wurde es prompt geliefert.
Danke
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 4:21 PM CET

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. November 2013
Es ist ein Original ! Ich war zunächst skeptisch, als ich die negative Rezension von MarcKnows vom 07.09.2013 gelesen habe und habe weiter nach dem Original Flip-Cover gesucht, bis ich mich doch für dieses Teil entschieden habe. Gestern bestellt, heute 15:00Uhr liegt es vor mir. Es kam in Originalverpackung. Wegen meiner Skepsis habe ich sofort die Produktnummer bei Samsung überprüft. Es ist ein Originalteil.
Alles was MarcKnows schreibt, kann ich nicht bestätigen. Es ist passgenau, hat + und - an der Seite, das Original Logo auf der Frontseite wie in der Abbildung und der Deckel schließt auch perfekt. Und wenn man die Transportfolie auf der Innenseite des Displais vorsichtig ablöst und genau so vorsichtig auf der Außenseite anbringt, dann den "Anfassschnipsel" abschneidet, hat man noch einen hervorragenden Displayschutz.
Ein Muss für das Galaxy-S4-mini, das einen sehr edlen Eindruck macht.
Das Original hat
- auf dem unteren blauen Rand steht Ver. 8.0
- das Original gibt es hier bei Amazon als "Samsung Original EF-CI950BBEG" für derzeit 21,08 Euro
und so wurde es prompt geliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 6:56 PM MEST

Philips QC5115/15 Haarschneider
Philips QC5115/15 Haarschneider
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Haarschneider..., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5115/15 Haarschneider (Badartikel)
... mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Was ich in früheren Rezensionen bezüglich eines zu kurzen Anschlusskabels bzw. instabilem Langhaaraufsatzes gelesen habe, kann ich nicht bestätigen. Gutes Gerät, das macht was es soll. Haare so zu kürzen wie es nach dem Geschick des Benutzers möglich ist ;-)

Axtschlag WCBE1 Wood Smoking Chips, Buche, 1 kg
Axtschlag WCBE1 Wood Smoking Chips, Buche, 1 kg

4.0 von 5 Sternen Keine Erfahrung..., 9. September 2013
...mit Alternativen. Entwickelt gute Raucheigenschaften. Man muss halt ausprobieren, ob feuchte oder trockenene Chips dem eigenen Geschmack besser treffen. Ist auch von der Art des Grillgutes abhängig. .

Santosgrills Smoker Räucherbox
Santosgrills Smoker Räucherbox
Wird angeboten von Ihr Gasgrill Shop (Alle Preis incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Räucherbox aus Edelstahl..., 9. September 2013
...verhindert zwar das Rosten nicht aber das Verfärben durch Hitzeeinwirkung. Das schränkt die Box aber nicht in ihrem Gebrauch ein. Habe sie mit trockenen und feuchten Smoking Chips im/auf dem Gasgrill verwendet. Man muss ausprobieren, was einem mehr liegt. Ich empfehle trockene Chips bei Kurzgegrilltem feuchte bei längerer Grillzeit, da sie ihr Raucharoma später und dafür länger abgeben.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony SmartWatch
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony SmartWatch
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 9. September 2013
Die Displayschutzfolie lässt sich passgenau und leicht auf der Sony SmartWatch anbringen. Sie haftet unsichtbar und die Antireflexausführung wirkt sich positiv aus. Sie sitzt weiterhin fest auf dem Display. Ein Austausch scheint auch in nächster Zeit nicht erforderlich. Guter Displayschutz. Kaufempfehlung!

Sony SmartWatch Handy-Uhr für Smartphone (Bluetooth 3.0, Android 2.1) schwarz
Sony SmartWatch Handy-Uhr für Smartphone (Bluetooth 3.0, Android 2.1) schwarz
Wird angeboten von Amy`s Schätze

5.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug, 21. Juli 2013
Für Technikfreaks ein klasse Spielzeug. Die SmartWatch erfüllt die Erwartungen, die man realistischerweise an ein derartiges Teil haben sollte. Die Größe setzt den Möglichkeiten Grenzen. Trotzdem kann ich sie empfehlen, auch wenn man sie nicht zum "Überleben" braucht. Für den Preis unschlagbar. Alles Weitere in der Bewertung von "Dpisj" vom 18.06.2013. Dort wird der Nagel auf den Kopf getroffen !

Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Das was ich gesucht habe., 2. März 2013
Wesentlich besser im Handling als die Tastatur von Apple. Ich habe sie im Media Markt als Vorführgerät gesehen und sofort bestellt. Bin begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3