Profil für Cimmaron > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KAFFEEBECHER TASSE POTT BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH Jünter
KAFFEEBECHER TASSE POTT BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH Jünter
Wird angeboten von MK-collectibles

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht über seltsame Preisgestaltung :-(, 1. April 2014
Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei Amazon, auch Artikel über Fremdanbieter. Bisher war ich der Ansicht, bei Amazon immer einen günstigen Preis zu erhalten, heißt entweder höchstens den UVP oder günstiger bezahle. Nun habe ich mich eines besseren belehren lassen müssen. Nach Lieferung dieses Artikels stellte ich fest, dass auf dem Umkarton der Tasse ein Etikett mit der "unverbindlichen Preisempfehlung" angebracht war. Zu meinem grossen Erstaunen musste ich feststellen, daß diese UVP mit 7,95 für diese Tasse angegeben war. Da ich für den Artikel 11,16 bezahlt hatte, kontaktierte ich Amazon. Dort bekam ich zunächst die Auskunft, daß man diesen Vorfall sehr bedauern würde und selbstverständlich den Anbieter kontaktieren und entsprechend den Preis korrigieren würde. Ich würde eine Kulanzerstattung erhalten. Nun bekam ich am gleichen Abend eine EMail von einem Amazon-Kundendienst Mitarbeiter, mit der Aussage (Zitat):

Hallo,
hier liegt kein Fehler vor. Tatsächlich gibt es auf der Verpackung einen Hinweis: UVP 7,95€ jedoch ist das nicht der vorgegebene Verkaufspreis, sondern eine Empfehlung. Wie so oft regeln Nachfrage und Angebot den Preis.

Dies hat mich doch nun sehr erstaunt. Klar, habe ich den Preis bei Bestellung akzeptiert und klar ist die "unverbindliche Preisempfehlung" unverbindlich, doch bisher hatte ich mich wie gesagt immer auf Amazon-günstige Preise verlassen und ich hätte nie gedacht, daß Amazon Artikel über der unverbindlichen Preisempfehlung verkauft. Immerhin ist hier der Preis um mehr als ein Drittel höher. Hätte ich den Artikel einfach mal gegoogelt, hätte ich einige Anbieter gefunden, die sich an die "unverbindliche Preisempfehlung" halten. Das Angebot den Artikel zurückzugeben, habe ich abgelehnt, da die Tasse verschenkt wurde und schon sehnlichst erwartet worden war.
Für die Zukunft heißt das für mich, daß ich nicht mehr bedenkenlos bei Amazon bestellen kann, sondern mich zunächst auch bei anderen Anbietern informieren werde. Schade ....
Der Verkäufer war hier: MK-collectibles

Uncover by Schiesser Damen Schlafanzugsjacke 138256-501, Gr. 38 (L), Rot (501-hellrot)

5.0 von 5 Sternen eben Schiesser ..., 14. September 2013
Sehr schöne Jacke in toller Qualität von Schiesser uncover. Die Farbe ist nicht wie angegeben rot und auch nicht hellrot, sondern ein schönes himbeerfarben. (steht auch so auf dem Etikett: "raspberry") Probleme gab es beim Bestellen der Jacke, da die Grössen falsch angegeben waren. Die Auswahl lautete Gr. 40 (M) oder Gr. 38 (L). Da ich Gr. 40 bestellen wollte und ich mich auf die deutsche Grösse verlassen habe, musste ich einmal zurückschicken, da nur Gr. M geliefert wurde, was ja einer 38 entspricht. Nach Neubestellung der Grösse 38 wurde mir dann die richtige Grösse L zugesandt. Super Preis, schnelle Lieferung und problemloser Umtausch durch Amazon :-)

Gabor Shoes 6376384, Damen Clogs & Pantoletten, Pink (pink), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

3.0 von 5 Sternen aber wirklich bequem ist anders ..., 14. September 2013
Die Schuhe habe ich zuerst in meiner normalen Grösse bestellt, sie waren aber leider zu klein und trotz meiner relativ schmalen Füsse im Mittelfussbereich so schmal, dass ich über dem Rand stand und mussten daher zurück. Eine Nummer grösser passt der Schuh zwar einigermassen, aber durch den ringsum leicht nach oben gewölbten Rand stehe und laufe ich nicht wirklich gut darin. Material und Verarbeitung sind schön und fehlerfrei, aber mit der Passform habe ich so meine Probleme. Zu dem reduzierten Preis ganz in Ordnung, aber nicht wirklich erste Wahl für mich.

Latte Macchiato 1 Glas Rastal ca. 0,4l - Höhe ca. 16,8 cm
Latte Macchiato 1 Glas Rastal ca. 0,4l - Höhe ca. 16,8 cm
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsglas, 14. September 2013
Nachdem ich mein altes Lieblingsglas habe fallenlassen bin ich hier auf der Suche nach Ersatz zum Glück fündig geworden. Ich habe gleich 5 dieser Gläser bestellt - eines hatte ich ja noch - :-) und war erstaunt als ich das Paket öffnete. Die Gläser lagen lose darin und es war ein Glück, dass alle heil angekommen sind. Eines der Gläser hatte am Rand einen kleinen Fehler, aber Reklamation und Rücksendung hat sich bei dem Preis nicht gelohnt. Allerdings erfolgte die Lieferung über einen anderen Versender als den jetzigen.

Camper Persil 46380-013, Damen Sneaker, Gelb (Space Miami 13), EU 41 (UK 8) (US 11)

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh ..., 14. September 2013
... der aber leider viel zu gross ausfällt. Die Freude über den günstigen Preis war schnell verflogen, denn beim anprobieren musste ich leider feststellen, dass der Schuh mindestens eine Nummer grösser ausfällt, daher musste ich ihn leider zurückschicken. Ansonsten tolle Farbe, super Qualität, eben typisch Camper.

freundin: Gardenscapes Gestalte Deinen Garten
freundin: Gardenscapes Gestalte Deinen Garten
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 14. September 2013
nettes Spielchen für die Pausen zwischendurch, viele Wiederholungen, da man in immer den gleichen Räumen sich wiederholende Gegenstände finden muss.

Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

3.0 von 5 Sternen es funktioniert, 14. September 2013
Das Gerät tut was es tun soll, es misst den Blutdruck. Ansonsten hätte ich für diesen Preis wenigstens eine vernünftige Speicherung meiner Daten erwartet.

Papillio Gizeh 265091, Damen Sandalen/Zehentrenner, gelb (Liparilimelight), EU 41

2.0 von 5 Sternen Typische Birkenstock-Bequemlichkeit, aber...., 14. September 2013
... der Schuh gefällt mir nicht wirklich. Da es das Modell Gizeh anscheinend nur mit "normalem" d.h. breiterem Fussbett gibt, sieht der Schuh schon auch für einen Birkenstock recht "unzierlich" aus. Desweiteren gefällt mir der schräg abgerundete Teil vor dem Zehensteg überhaupt nicht, da er sehr breit und gross geschnitten ist und dadurch die Zehen fast verdeckt. Nicht mein Modell ...

Papillio Madrid 132593, Damen Clogs & Pantoletten, gelb (Liparilimelight), EU 41

5.0 von 5 Sternen typisch Birkenstock, 14. September 2013
Bequem, praktisch, sommerlich luftig, schöne Farbe und das noch zu einem super Preis ergattert, was will man mehr. Allerdings musste ich feststellen, dass ich bei diesem Modell keinen richtigen Halt im Schuh habe. Lieferung über Amazon wie immer blitzschnell und zuverlässig

Anna und die Liebe - Box 11, Folgen 301-330 [4 DVDs]
Anna und die Liebe - Box 11, Folgen 301-330 [4 DVDs]
DVD ~ Jeanette Biedermann

5.0 von 5 Sternen Anna und die Liebe macht süchtig, 14. September 2013
Nachdem ich erst spät und durch Zufall auf die Serie gestossen bin, wollte ich natürlich auch den Anfang sehen. Eigentlich schaue ich keine Telenovelas an, aber diese Serie hat was.
Versand und Abwicklung über Amazon wie immer schnell und gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4