holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena

Lena "Lesewurm"

Seite: 1 | 2
Kd.-Zylinder, schwarz
Kd.-Zylinder, schwarz
Wird angeboten von Andes Express

1.0 von 5 Sternen versprochenen Lieferzeit nicht eingehalten!, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kd.-Zylinder, schwarz (Spielzeug)
Hatte hier bestellt, weil Lieferzeit von 2 Tagen zugesagt war.
Leider hat es dann doch eine ganze Woche gedauert und er kam zu spät für Fasching.
Haben einen Zylinder selber gebastelt, der ist viel schöner, denn wirklich hoch ist dieser hier auch nicht.
Immerhin war er nicht teuer, trotzdem schade und nicht wie erwartet. Empfehle ich nicht weiter.

(...hatten bereits 2,5 Wochen VOR Fasching schon woanders einen Zylinder bestellt: der ist bis HEUTE nicht da.... ;)

Original Rubik's Cube - 3x3 Zauberwürfel (verbesserte Version) inkl. Standfuß und Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für Würfel-Fans!, 24. September 2015
Haben dieses Würfel unserem Sohn zum 10. Geburtstag gekauft. Wir haben noch einen anderen Würfel im Haus und er hatte die Wahl zwischen den beiden Exemplaren unterschiedlicher Firmen. Er hat sich ganz klar für diesen hier entschieden!
Qualität ist top, der Würfel ist viel im Einsatz weil die Mama dem Kind gerade die Lösung schrittweise beibringt (was in diesem Alter schon super
klappt!)
Was uns besonders wichtig war: die Farbfelder sollten nicht geklebt sein, das ist hier auch nicht der Fall, Farben lösen sich also nicht! Das Drehen ist nicht schwammig.
Wir können den Original Rubik's Cube weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 6:55 PM MEST

Schutz Hülle + PANZERFOLIE für Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) Case Tasche Cover Schutztasche Handyhülle Bumper TPU Silikon Acryl Glas Folie klar transparent orange
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Endlich perfekter Schutz für IPhone6, 15. Juli 2015
Perfekt um das iPhone 6 zu schützen und es trotzdem noch bedienen zu können!
Habe vorher zwei andere SchutzHüllen gekauft- keine ist so sinnvoll wie diese!
Preis-Leistung auch top und Anbringen der Panzerfolie gar kein Problem!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

kwmobile Hardcase Hülle für Apple MacBook Pro 13" (ohne Retina) gummiert - dünne Schutzhülle Cover Case Tasche in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 6. April 2014
Hatte zuerst für den doppelten Preis das Hardcase eines anderen Anbieters (auch über Amazon) bestellt und war enttäuscht weil es an der Rückseite des MacBooks gekracht hat beim Öffnen.
Also zurück gesendet und dieses hier bestellt. Jetzt bin ich begeistert, es fühlt sich nicht nur viel besser an (nicht so hartes Plastik)
sondern es passt auch gut und verursacht keine gefährlich klingenden Knarzgeräusche da es an der Rückseite besser zugeschnitten ist. Absolute Kaufempfehlung: Nicht immer ist das Teure das Beste!

Bench Damen Jacke Jacke Shine ON Blau (total eclipse) Medium
Bench Damen Jacke Jacke Shine ON Blau (total eclipse) Medium
Wird angeboten von ARGON GMBH

5.0 von 5 Sternen Top, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Jacke Shine ON (Textilien)
Habe mehrere Bench Jacken - noch keine zu dem Preis!
Was die Größe betrifft kann ich bestätigen;
wer 34/36 hat, dem passt S .
Wer aber etwas größer ist, lieber M kaufen, sonst zu kurz ;)
Nicht nur Preis top... Wirklich eine schicke Jacke für jeden kalten Tag ;)

MASQUENADA, Damen Handtasche, XXL It-Bag Soft Leder Trend Shopper Tasche Grün, Dunkelgrün 40x30x10 cm (BxHxT)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 6. Mai 2013
Nach nur 2 Tagen kam die Lieferung gewohnt schnell und ich bin absolut positiv überrascht!
Für knapp 50 Euro so eine tolle Qualität!
Das weiche Leder riecht auch nach echtem Leder und fühlt sich sehr
gut an.
Die Aufteilung mit den beiden Taschen außen und der Reißverschlusstasche mittig
ist praktisch und geräumig. Trageriemenlänge auch perfekt (bin 1,72m)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hatte für das Geld
so eine Tasche zu bekommen- hatte eine im Auge für den doppelten Preis und
hab wegen der positiven Rezensionen hier dann doch neugierig (aber skeptisch) diese günstigere bestellt.
Kann mich allen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen.
Ein super Schäppchen ;)))

Herr aller Dinge: Roman
Herr aller Dinge: Roman
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Hörbuch ungekürzt ist genial!!!, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Herr aller Dinge: Roman (Gebundene Ausgabe)
Habe das ungekürzte Hörbuch von Audible und bin jetzt, kurz vor Schluss, soweit, dass ich gar nicht weiterhören mag weil es so ein geniales Buch war.

Höre sonst gerne Polit-Thriller, hatte nicht viel Ahnung um was es hierbei geht, hab mich einfach drauf eingelassen - und es nicht bereut!
Werd es mir nochmal anhören, was ich sonst so gut wie nie mache, denn diese Geschichte ist es wirklich wert.
Absolute Empfehlung!

In meiner Mitte, Audio-CD
In meiner Mitte, Audio-CD
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Wie hat sie das geschafft?, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: In meiner Mitte, Audio-CD (Audio CD)
Wie hat sie das geschafft? Endlich eine CD bei der ich KEIN einziges Lied wegdrücken, überspringen muss...
Die Songs sind humorvoll, ein bisschen ironisch, einfühlsam und irgendwie aus dem Leben!
Vom ersten bis zum letzten Stück gelungen! Es ist meine vierte CD von Annet Louisan, ich mag alle Alben gern aber "In meiner Mitte" trifft bei mir ins Schwarze! Einen Lieblingssong auszuwählen ist gar nicht so einfach, meine Favoriten sind "Würdest du...?" und "Schöner starker Tag" !
Absolute Kaufempfehlung!!!

Bare Bones (Best of-Live)
Bare Bones (Best of-Live)

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bare Bones (Best of-Live) (Audio CD)
Eine pefekte Mischung - sicher werden nicht nur eingefleischte Bryan Adams Fans von diesem Album begeister sein.
Die alten Hits sind top gesungen, die Balladen mit besonders viel Gefühl - Gänsehaut!
Und "I still miss you... a little bit" ist das Sahnestück obendrauf.
Ich habe bereist ein paar Best Of Alben von ihm da überlegt man schon ob man noch eines braucht - die Überlegung war überflüssig, ich bereue den Kauf keinesfalls: Kaufen, es lohnt sich!!!!

Bücher auf Rädern: Ein Roman aus der irischen Provinz
Bücher auf Rädern: Ein Roman aus der irischen Provinz
von Ian Sansom

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was das lustige Cover verspricht..., 15. Mai 2009
Von diesem Buch bin ich schwer entäuscht. In der Inhaltsangabe versprochene lustige Wortwechsel habe ich kaum entdecken können und jetzt, bei über der Hälfte des Buches muss ich mich wirklich zwingen, es zu Ende zu bringen (vielleicht kommt ja noch was?).
Ein Bibliothekar, wohnhaft im "Hühnerzimmer" (kein Stall immerhin), sucht tausende von Büchern die plötzlich verschwunden sind. Hmmm, ich habe mir dieses Buch gekauft weil mich der zweite Teil so angelacht hat, frag mich aber inzwischen ernsthaft, ob ich nicht beim ersten Teil schon kapitulieren soll vor so viel sich ziehender und teilweise gänzlich fehlender Handlung. Bin wirklich sehr entäuscht!
Warum ich trotzdem 2 Sterne gebe? Ganz klar: Ein Stern für den armen büchersuchende Bibliothekar, er tut mir einfach leid;)
Und den zweiten Stern weil: Wer ein Buch sucht, das einfach durchgehend "unaufregend" ist: ist hier richtig!

Seite: 1 | 2