Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena

Lena "Lesewurm"

Seite: 1 | 2
kwmobile® Griffiges und robustes gummiertes HARDCASE für das Apple MacBook Pro 13'' in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 6. April 2014
Hatte zuerst für den doppelten Preis das Hardcase eines anderen Anbieters (auch über Amazon) bestellt und war enttäuscht weil es an der Rückseite des MacBooks gekracht hat beim Öffnen.
Also zurück gesendet und dieses hier bestellt. Jetzt bin ich begeistert, es fühlt sich nicht nur viel besser an (nicht so hartes Plastik)
sondern es passt auch gut und verursacht keine gefährlich klingenden Knarzgeräusche da es an der Rückseite besser zugeschnitten ist. Absolute Kaufempfehlung: Nicht immer ist das Teure das Beste!

Bench Damen Jacke Shine ON, total eclipse, M, BLKA1633_NY031,
Bench Damen Jacke Shine ON, total eclipse, M, BLKA1633_NY031,

5.0 von 5 Sternen Top, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Shine ON (Sports Apparel)
Habe mehrere Bench Jacken - noch keine zu dem Preis!
Was die Größe betrifft kann ich bestätigen;
wer 34/36 hat, dem passt S .
Wer aber etwas größer ist, lieber M kaufen, sonst zu kurz ;)
Nicht nur Preis top... Wirklich eine schicke Jacke für jeden kalten Tag ;)

MASQUENADA, Damen Handtasche, XXL It-Bag Soft Leder Trend Shopper Tasche Grün, Dunkelgrün 40x30x10 cm (BxHxT)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 6. Mai 2013
Nach nur 2 Tagen kam die Lieferung gewohnt schnell und ich bin absolut positiv überrascht!
Für knapp 50 Euro so eine tolle Qualität!
Das weiche Leder riecht auch nach echtem Leder und fühlt sich sehr
gut an.
Die Aufteilung mit den beiden Taschen außen und der Reißverschlusstasche mittig
ist praktisch und geräumig. Trageriemenlänge auch perfekt (bin 1,72m)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hatte für das Geld
so eine Tasche zu bekommen- hatte eine im Auge für den doppelten Preis und
hab wegen der positiven Rezensionen hier dann doch neugierig (aber skeptisch) diese günstigere bestellt.
Kann mich allen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen.
Ein super Schäppchen ;)))

Herr aller Dinge: Roman
Herr aller Dinge: Roman
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Hörbuch ungekürzt ist genial!!!, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Herr aller Dinge: Roman (Gebundene Ausgabe)
Habe das ungekürzte Hörbuch von Audible und bin jetzt, kurz vor Schluss, soweit, dass ich gar nicht weiterhören mag weil es so ein geniales Buch war.

Höre sonst gerne Polit-Thriller, hatte nicht viel Ahnung um was es hierbei geht, hab mich einfach drauf eingelassen - und es nicht bereut!
Werd es mir nochmal anhören, was ich sonst so gut wie nie mache, denn diese Geschichte ist es wirklich wert.
Absolute Empfehlung!

In meiner Mitte, Audio-CD
In meiner Mitte, Audio-CD
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Wie hat sie das geschafft?, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: In meiner Mitte, Audio-CD (Audio CD)
Wie hat sie das geschafft? Endlich eine CD bei der ich KEIN einziges Lied wegdrücken, überspringen muss...
Die Songs sind humorvoll, ein bisschen ironisch, einfühlsam und irgendwie aus dem Leben!
Vom ersten bis zum letzten Stück gelungen! Es ist meine vierte CD von Annet Louisan, ich mag alle Alben gern aber "In meiner Mitte" trifft bei mir ins Schwarze! Einen Lieblingssong auszuwählen ist gar nicht so einfach, meine Favoriten sind "Würdest du...?" und "Schöner starker Tag" !
Absolute Kaufempfehlung!!!

Bare Bones (Best of-Live)
Bare Bones (Best of-Live)

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bare Bones (Best of-Live) (Audio CD)
Eine pefekte Mischung - sicher werden nicht nur eingefleischte Bryan Adams Fans von diesem Album begeister sein.
Die alten Hits sind top gesungen, die Balladen mit besonders viel Gefühl - Gänsehaut!
Und "I still miss you... a little bit" ist das Sahnestück obendrauf.
Ich habe bereist ein paar Best Of Alben von ihm da überlegt man schon ob man noch eines braucht - die Überlegung war überflüssig, ich bereue den Kauf keinesfalls: Kaufen, es lohnt sich!!!!

Bücher auf Rädern: Ein Roman aus der irischen Provinz
Bücher auf Rädern: Ein Roman aus der irischen Provinz
von Ian Sansom

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was das lustige Cover verspricht..., 15. Mai 2009
Von diesem Buch bin ich schwer entäuscht. In der Inhaltsangabe versprochene lustige Wortwechsel habe ich kaum entdecken können und jetzt, bei über der Hälfte des Buches muss ich mich wirklich zwingen, es zu Ende zu bringen (vielleicht kommt ja noch was?).
Ein Bibliothekar, wohnhaft im "Hühnerzimmer" (kein Stall immerhin), sucht tausende von Büchern die plötzlich verschwunden sind. Hmmm, ich habe mir dieses Buch gekauft weil mich der zweite Teil so angelacht hat, frag mich aber inzwischen ernsthaft, ob ich nicht beim ersten Teil schon kapitulieren soll vor so viel sich ziehender und teilweise gänzlich fehlender Handlung. Bin wirklich sehr entäuscht!
Warum ich trotzdem 2 Sterne gebe? Ganz klar: Ein Stern für den armen büchersuchende Bibliothekar, er tut mir einfach leid;)
Und den zweiten Stern weil: Wer ein Buch sucht, das einfach durchgehend "unaufregend" ist: ist hier richtig!

Mein Tag ist deine Nacht: Roman
Mein Tag ist deine Nacht: Roman
von Melanie Rose

5.0 von 5 Sternen ...und meine Nacht war wegen diesem Buch schlaflos;), 2. Mai 2009
Zufällig bin ich über diese Buch "gestolpert":
Jessica wird vom Blitz getroffen und wacht im Körper einer anderen Frau auf. Jessica selbst ist Single, unabhängig, vielleicht sogar frisch verliebt...
Ihr zweites Ich, Lauren, ist vierfache Mutter, unglückliche Ehefrau und wirkich keine liebevolle Mutter...
Doch in diesem "Neuen Ich" bringt Jessica so viel Glück und Liebe in diese verstörte Familie...
Und nachts, zurück im eigenen Leben, da warten die ganz anderen Probleme einer Karriere-SingleFrau...
Diese Idee fand ich sofort interessant, doch wie soll das auch nur halbwegs eine Geschichte werden?
Doch die Autorin hat es auf bezaubernde und anrührende Weise verstanden, ihre Protagonistinnen zu jeder Zeit real erscheinen zu lassen. Und je weiter ich gelesen habe, umso fesselnder wurde dieses Buch, es war zu keiner Zeit verwirrend, ging mir ans Herz und hat mich auch oftmals nachdenklich gemacht.
Dieses Buch kann ich allen empfehlen, die gerne "besondere" Bücher lesen. Und keine Sorge: sogar der Schluss ist schön... !

Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen laut gelacht-und leise geweint..., 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind (Taschenbuch)
Suchst du es nicht, das Buch, das dich gefangennimmt, das dich völlig abtauchen läßt, das dich zum laut Lachen - und eben auch zum leise Weinen bringt...?
Mit "Gut gegen Nordwind" hast du es gefunden!

Gerade in unserer Zeit, wo doch so viele Kontakte per Mail gehalten werden, Freundschaften, Gefühle, Emotionen übers Web vermittelt werden an den jeweiligen Empfänger - in so eine Zeit paßt dieses Buch perfekt!

Ich habe es an einem Tag ausgelesen und überlege, wo ich am Sonntag nun den zweiten Teil herbekomme! Emmi und Leo, und alles was die beiden ausmacht sind so bezaubernd, ja: verzaubernd!
Aber nicht nur die Handlung hat mich begeistert: Ich habe nicht viele Romane gelesen, die in einer so wunderbaren und niveauvollen Sprache verfasst wurden! (wer würde nicht gern solche Mails erhalten???)

Bitte bitte: einfach lesen, lasst euch drauf ein, lasst es wirken und es wird sicher nicht viele geben, die nicht (wie ich) sofort wissen wollen, wie es weitergeht!!!!!!!!!!!!!!

Prinzessin Kartoffelinchen
Prinzessin Kartoffelinchen
von Heike Schütz

5.0 von 5 Sternen Eine Kartoffel zum Liebhaben!, 26. Februar 2009
Dieses Buch ist nicht nur "pädagogisch wertvoll", weil es auf schöne Art erklärt, wie unwichtig manche Äusserlichkeiten sind - die Geschichte ist auch zum Weinen schön! Unser Sohn (5 Jahre) will es immerwieder hören, er fühlt richtig mit, wenn Prinzessin Kartoffelinchen traurig ist und er strahlt übers ganze Gesicht am Ende der Geschichte (die ich natürlich nicht verraten werde;)))
Auch für Lesungen gut geeignet, sehr liebevoll illustriert.
Prädikat: besonders wertvoll!

Seite: 1 | 2