ARRAY(0xab896330)

Marantec Handsender Digital 302 2-Kanal 868 MHz
Wird angeboten von torcenterrheinmain

5.0 von 5 Sternen Perfekter Handsender, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe nach langem suchen diesen Handsender gefunden, und er hält was er verspricht. Die "Neucodierung" des Handsender ist durch die mitgeleiferten Codierstecker mühelos und funktioniert in wenigen Sekunden.
Was auch sehr positiv war ist die sehr schnelle Liefrung der Firma.
So macht das Einkaufen doch Spaß.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir nach langem hin und her dieses Gerät zugelegt, und hab es bis heute nicht bereut. Das Gerät hat alles was man braucht und ist auch super einfach einzurichten. Und was auch ein grosser Vorteil ist ist das zusammenspeil mit dem IPhone. Alles bestens läuft ohne Probleme und vor allem ohen Abstürze.

Dyson Hauspflege-Set 912772-04 Zubehör
Dyson Hauspflege-Set 912772-04 Zubehör

5.0 von 5 Sternen Must have, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach nur genial. Viele nützliche Aufsätze für den Staubsauger ... :-). Prakitsche Helfer für die tägliche Haushaltspflege. Eine Sinnvolle Anschaffung.

Swissgear GA-7316-06F00 iBex Backpack für Notebook bis 43,1 cm (17 Zoll) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Super genialer Rucksack, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir nach langem überlegen und auch einigen Rezessionen lesen für diesen Rucksack entschieden, und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Der Rucksack bietet jede Menge Stauraum und man bekommt alles locker unter. Durch die vielen Fächer im Innenraum hat man auch eine super Ordnung. Letzte Woche hat es mich so gar im Regen erwishct mit dem Rucksack und es war innendrin nichts Nass!
Ich würde diesen Rucksack jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 6:28 PM MEST

Wilvorst Edler 2 teiliger Hochzeitsanzug
Wilvorst Edler 2 teiliger Hochzeitsanzug
Wird angeboten von Hochzeit

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. Juli 2010
Als erstes muss man an dieser Stelle den herrvorragenden und sehr freundlichen Kundenservice des Verkäfers hervorheben. Ich habe sehr schnell eine Benachrichtigung bekommen, dass die Ware verschickt wurde, auf auch eine Rückfrage per Mail habe ich sofort eine Antwort bekommen. Der Anzug war sehr ordentlich verpackt in dem Paket.
Der Anzug ist in Natura wie auf den Fotos zu sehen. Er ist sehr gut verarbeitet. Habe Ihn ganz kurz probegetragen um zu schauen ob er passt:-).
An dieser Stelle ein ganz grosses Lob an den Verkäufer für die eingestellten Fotos und den super Kundenkontakt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 3:23 PM MEST

Kärcher 2.862-128 Autoreinigungs-Set Innen
Kärcher 2.862-128 Autoreinigungs-Set Innen

5.0 von 5 Sternen Super Set, 18. November 2009
Habe mir dieses Set nach einem Test zugelegt. Es ist wirklich nur zu empfehlen. Man kann damit auch Polstermöbel reinigen mit der Bürtse mit den weissen Borsten oder mit der anderen kann man auch seine Hifigeräte bestens von Staub befreien.