Profil für Ronja G. > Rezensionen

Ronja G.

Biberna 635765/282/001 "biberna" Maco-Satin Bettwäsche, 135 x 200 cm
Biberna 635765/282/001 "biberna" Maco-Satin Bettwäsche, 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Bettwäsche für den Sommer, 18. Juli 2014
Die Bettwäsche sieht sehr frisch und ansprechend aus. Das hübsche hellblaue Streifenmuster auf der Rücksete kommt auf den Fotos gar nicht so gut heraus. Hab die Bettwäsche bisher zweimal gewaschen, sie kam schön glatt aus der Maschine. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Timex Damen-Armbanduhr Style Analog Quarz Leder T2P162
Timex Damen-Armbanduhr Style Analog Quarz Leder T2P162
Wird angeboten von MTRSHOP24

4.0 von 5 Sternen Zeitlose Uhr, 18. Juli 2014
Zeitlose, sportlicje Uhr, die zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann. Sehr hübsch ist das beigefarbene Ziffernblatt, zu dem das Armband haargenau passt. Für eine Damenuhr ist sie relativ gross und dick. Für mich sieht sie eher wie eine Herrenuhr aus, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

fleuresse 113125 Fb. 5 Mako Satin Bettwäsche, 135 x 200 cm, grün / türkis
fleuresse 113125 Fb. 5 Mako Satin Bettwäsche, 135 x 200 cm, grün / türkis

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker, 18. Juli 2014
Die Farben, besonders das Grün sind außerordentlich kräftig und ich war am Überlegen, ob ich sie zurückschicke. In unserem weißen Schlafzimmer sah sie dann aber richtig toll aus. Gute Qualität und Verarbeitung. Nach dem Waschen ziemlich glatt.

Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)
Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 18. Juli 2014
Ich bin eigentlich keine Krimileserin, aber dieser hat mich bis zum Schluss in den Bann gezogen. Gerade wenn man meint zu wissen, wie es weitergeht, kommt wieder eine überraschende Wendung und man spürt förmlich, wie der count-down läuft.

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2115-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2115-LQ

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Uhr , die zu vielem passt, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2115-LQ (Uhr)
Mir gefällt die Uhr sehr gut und ich trage sie im Moment gern zu meinen Sommersachen.
Das weiße Lederarmband hat eine matte kreideweisse Optik, die farblich sehr gut zum Inneren des Ziffernblattes passt.
Auch das Metallgehäuse ist eher matt gehalten.
An stärkeren Handgelenken wirkt die Uhr nicht zu groß und das Armband ist dafür auch lang genug.

Jacques Lemans Classic Damenuhr HAVANA 1-1573C
Jacques Lemans Classic Damenuhr HAVANA 1-1573C

5.0 von 5 Sternen Zeitlose schöne Uhr, 29. Mai 2014
- sportlich und elegant zugleich
- zu vielen Gelegenheiten zu tragen
- Gehäuse relativ flach und schön abgerundet gestaltet
- Armband satinglänzend, perfekt zum Inneren des Ziffernblattes
- vom Verkäufer bruchsicher verpackt

s.Oliver Damen-Armbanduhr Casual XS Analog Quarz Leder SO-2472-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Casual XS Analog Quarz Leder SO-2472-LQ

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Uhr mit glänzendem roten Lackarmband, 28. Mai 2014
Hübsche kleine Uhr, die gut zu meiner roten Handtasche passt. Wegen des Musters auf dem Zifferblatt muss man aber genau hin gucken, um die Zeit richtig abzulesen.

Klemmstange Gardinenstange Scheibengardinenstange Edelstahl matt, Größe:66 cm 80-100
Wird angeboten von Raumtraum-Dekoshop (Versandkosten bitte hier klicken)

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung für Scheibengardinen, 13. August 2013
So etwas habe ich schon lange gesucht, hält prima, läßt sich leicht in jeder Höhe anbringen und sieht gut aus. Kein Kleben, kein Bohren, keine häßlichen Haken.

Seraphim: Historischer Roman (Engelmörder-Trilogie 1)
Seraphim: Historischer Roman (Engelmörder-Trilogie 1)

3.0 von 5 Sternen Nürnberg im Mittelalter mit interessanten Details, aber zu düster, 24. Juli 2013
Die Krimihandlung ist durchaus spannend und man erfährt interessante Details aus dem mittelalterlichen Leben in Nürnberg. Die Autorin hat gründlich recherchiert und möchte ihre Erkenntnisse wohl gerne alle in dem Roman unterbringen. Das wirkt manchmal etwas bemüht. Was mir beim Lesen zunehmend weniger gefallen hat, ist die negative Grundstimmung aller Beteiligten. Angst, Schuld, Grauen, Schwermut etc. beherrschen die Gemüter. Humor und Freude hätten an einigen Stellen dem Grau ganz gut getan.
Die Folgeromane werde ich nicht lesen.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

1.0 von 5 Sternen Niveau eines Heftchenromans, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
200 Bewertungen mit 5 Sternen! Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und glaube, da stimmt was nicht. Wird hier ein e-Book künstlich hochgejubelt? Wer steckt dahinter?
Sehr simpel geschrieben, voller Wiederholungen, durchsichtig konstruiert …
Wenn man Heftchenromane mag, o. k.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2013 1:12 PM MEST