Profil für madonnaciccone > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Janet
Janet

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Janet (Audio CD)
Dieses Album ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste, das Janet im Laufe ihrer Karriere herausgebracht hat. Kein einziger Song ist deplaziert, aber die Highlights sind dennoch "Whoops now", "This Time", "You want this", "Where are you now", "What I'll do", "Again" und "The body that loves you". Auch die Interludes nerven auf dieser CD nicht, denn sie bilden einen guten Übergang zu den Songs. Zum Glück muss man sagen, besteht fast das ganze Album aus Dancetracks, die Balladen sind zwar auch schön, aber Janets Stärken liegen eher auf dem Bereich der Tanzmusik. Alles in allem eine sehr gute CD und auch, wenn nicht jeder Song überzeugt (was bei so vielen ja unmöglich ist), wird dieses Album nie langweilig.

Die Another Day
Die Another Day

3.0 von 5 Sternen Eigentlich..., 13. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Another Day (Audio CD)
...habe ich mir mehr von Madonna erwartet als einen elektroverzerrter Bond-Song,der gar nicht nach einem Bond-Song klingt und der außerdem stark an "Music" erinnert.Die Stimmverzerrungen hat Madonna doch gar nicht nötig.Sie hat so eine schöne Stimme,von der man bei "Die another day" leider nicht viel hört.Was sich bei "Music" noch ziemlich gut anhörte,ist hier eher nervig.Als ich den Song das erste Mal gehört habe fand ich ihn komplett daneben,jetzt finde ich ihn schon besser.Kurz gesagt:"Die another day" gehört weder zu Madonnas besten noch zu Madonnas schlechtesten Songs aber im allgemeinen ist der Song viel zu elektronisch und "bonduntypisch".

Something to Remember - Her Greatest Hits
Something to Remember - Her Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen That's really something to remember, 4. Oktober 2002
"Something to remember" ist Madonnas zweites Greatest Hits Album und es enthält die besten Balladen von 1984-1994.Mit dieser CD wollte Madonna die Aufmerksamkeit nur auf ihre Musik lenken und nicht auf ihre Person.Und ich meine,dass es ihr gelungen ist.Mein persönlicher Lieblingssong ist "You'll see". Nie zuvor hat Madonna ausdrucksvoller und stärker geklungen.Aber auch "I'll remember","Rain","Oh Father" und "Live to tell" finde ich sehr schön.Leider fehlt die wunderschöne Ballade "Promise to try" und "Secret".

The Ketchup Song (Asereje)
The Ketchup Song (Asereje)
Wird angeboten von CD-Blitzversand

1.0 von 5 Sternen Uninteressanter Kommerz-Pop der untersten Kategorie, 20. September 2002
Rezension bezieht sich auf: The Ketchup Song (Asereje) (Audio CD)
Das ist wirklich "Musik" der untersten Kategorie.Ein paar halbwegs gutaussehende Mädchen,die schlechter singen als Mickey Mouse und schlechter tanzen als ein Mensch ohne Beine...und schon steht der Sommerhit fest.Die Stimmen haben keine Ausdruckskraft und die Lyrics-insofern man überhaupt von Lyrics sprechen kann-sind schrecklicher und belangloser als alles was ich je zuvor gehört habe.Für Leute,die sich wie ich wirklich für Musik interessieren,ist das Lied eine Zumutung, Mad'House-Fans und No Angels-Fans werden daran sicher Gefallen finden.

More Dirty Dancing
More Dirty Dancing

5.0 von 5 Sternen Der beste Soundtrack aller Zeiten!!!, 9. September 2002
Rezension bezieht sich auf: More Dirty Dancing (Audio CD)
Der Soundtrack ist genau wie der Film erstklassig."Dirty Dancing" ist mein absoluter Lieblingsfilm,es gibt keinen besseren Film und ich schaue ihn mir fast täglich an.Die Songs sind alle großartig,aber es ist besser wenn man die Tanzszenen dazu sieht.Die Tanzszenen sind nämlich alle super-vor allem "Do you love me","(I've had)The Time of my life" und "Hungry eyes".Ein großartiger Soundtrack und ein großartiger Film!!!

Manche mögen's heiß [VHS]
Manche mögen's heiß [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen DER Klassiker von Marilyn Monroe!!!, 8. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Manche mögen's heiß [VHS] (Videokassette)
Der Film ist einfach nur spitze und Marilyn Monroe,Tony Curtis und Jack Lemmon spielten ihre Rolle großartig.Wenn ich 20 Sterne vergeben könnte,würde ich sie vergeben,alleine schon wegen Marilyn,denn diese Frau war die größte Schauspielerin aller Zeiten!!!Sie singt auch ein bisschen in diesem Film und obwohl ihre Stärken eher in der Schauspielei lagen,waren ihre Interpretationen der Songs wirklich süß.Ein sehr humorvoller Film mit großartiger Starbesetzung!!!

Madonna - Ciao Italia - Live from Italy
Madonna - Ciao Italia - Live from Italy
DVD ~ Madonna

4.0 von 5 Sternen Für Madonnas damalige Verhältnisse genial, 3. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Madonna - Ciao Italia - Live from Italy (DVD)
Die Who's that Girl-Tour ist nicht Madonnas beste Tour.Meine persönliche Lieblingstour von Madonna ist die Virgin-Tour.Auch mit der genialen Blond-Ambition-Tour kann diese Show nicht mithalten.Vor allem Madonnas stimmliche Qualitäten lassen zu wünschen übrig.Die besten Performances liefert sie bei "Papa don't preach" und dem Medley "Dress you up"/"Material Girl"/Like a virgin".Mir gefällt vor allem die Performance von "Like a virgin",wo Madonna wieder Teile eines anderen Songs hineinbrachte,wie es schon bei der Virgin-Tour machte.Eigentlich ist diese Tour ganz nett,jedenfalls besser als die Drowned World-Tour und die Girlie-Show.

You'Ll See/Rain
You'Ll See/Rain
Wird angeboten von CD-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen Wie ein Musicalsong..., 1. September 2002
Rezension bezieht sich auf: You'Ll See/Rain (Audio CD)
"You'll see" ist Madonnas schönste Ballade überhaupt und teilweise klingt der Song wie aus einem Musical.Klar verfügt Madonna nicht über die Stimmqualitäten einer Mariah Carey oder einer Tina Turner,aber sie beweist mit "You'll see" doch,das sie stimmlich in der Lage ist,eine Art Musicalballade zu singen."Rain" ist ebenfalls ein toller Song,er enthält genauso wie "You'll see" einige tolle sich steigernde Passagen.So gut "Rain" auch ist:"You'll see" ist eindeutig der bessere Song.

Grease [VHS]
Grease [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen It blew me away..., 31. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Grease [VHS] (Videokassette)
"Grease" ist sicher einer meiner Lieblingsfilme und er liest sich tatsächlich wie eine Seite aus dem Hollywood-Jahrbuch.Aber es sollte sich keiner besonders viel Handlung erwarten:In dem Film geht es vor allem um Spaß,Autos und Partys...und natürlich um das Liebespaar Danny und Sandy,gespielt von John Travolta,der sich seiner faszinierenden Ausstrahlung sehr bewusst ist,und Olivia Newton-John,die das genaue Gegenteil von ihm ist.
Die Musik und die Tanzeinlagen sind natürlich auch gigantisch.Man sollte übrigens nicht den Fehler machen "Grease" mit "Dirty Dancing" zu vergleichen,denn es handelt sich zwar bei beiden um (sehr gute)Tanzfilme,sie sind aber doch in der Handlung völlig unterschiedlich."Grease" hat sicher mehr Action wie "Dirty Dancing",aber für mich ist "Dirty Dancing" der allerbeste Tanzfilm.

GHV2 (Limited Edition)
GHV2 (Limited Edition)
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen Where did you go,Madonna?, 30. August 2002
Rezension bezieht sich auf: GHV2 (Limited Edition) (Audio CD)
Dieses Album hätte Madonna sich sparen können.Sie hätte etwas irrsinnig Tolles daraus machen können:Eine chronlogische Doppel-CD,auf der einen CD ihre größten Hits und einige Remixe und auf der anderen CD Konzertmitschnitte,ein paar neue Songs und vielleicht ein kleines Interview.Stattdessen bekommen wir ein eintöniges und unchronologisches Album,das sich ungerechtfertigter Weise Greatest Hits Album nennt.Einige Songs sind nicht einmal Greatest Hits-ich kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern das "Drowned World/Substitute for love" und "Bedtime Story" besonders erfolgreich in den Charts waren-und einige Hits wurden "vergessen".Ich denke da an "You'll see","Bad Girl","Rain","American Pie" und "I'll remember".Madonna selbst hat auf die Frage,warum auf diesem Greatest Hits Album keine neuen Songs zu finden sind,übrigens so geantwortet:"Es sind keine neuen Songs drauf,weil das meine größten Hits sind.Wer weiß,ob ein neuer Song ein Hit werden würde?"Und was war dann die Immaculate Collection???

Seite: 1 | 2 | 3