Profil für BlackWhiteRose > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Heiter bis tödlich: Akte Ex Staffel 1 (4 DVDs) - 16 Folgen
Heiter bis tödlich: Akte Ex Staffel 1 (4 DVDs) - 16 Folgen
DVD ~ Isabell Gerschke

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam aber noch ausbaufähig, DVDs leider ohne Extras, 5. November 2014
Habe mir die Box besorgt.
Will natürlich nicht zu viel verraten damit hier keinem die Spannung genommen wird aber so viel ist klar: Wer solche Storys mag, wo sich zwei so streiten und man merkt da läuft was zwischen denen dann ist man an der richtigen Adresse.
Leider beinhaltet die DVD Box keine Extras und auf jeder DVD ist das selbe Bild drauf (hätte lieber auf jeder nen anderes Bild gehabt) und ne Patchworkfamile sind die nicht sorry also das stimmt einfach nicht. Bei einer Patchworkfamilie hat das Kind ne Stiefmutter oder nen Stiefvater was aber hier nicht der Fall ist. Das sind aber nur wenige Kritikpunkte von mir.
Habe die Serie zwar nicht auf Anhieb gemocht (bin erst bei Staffel 2 eingestiegen und konnte mir Dank der DVD die erste noch anschauen) aber die zweite Folge der zweiten Staffel fand ich doch gut genug um weiterzuschauen. Gebe auch zu, das diese Folge eine der besten ist meiner Meinung nach. Besonders lustig fand ich die fünfte Folge der zweiten Staffel. Wie gesagt alles persönlicher Geschmack von mir. Die zweite Staffel ist auch meiner Meinung nach noch etwas spannender als die erste aber das ist okay. Hoffe die dritte wird noch spannender. Fazit: Ich kann zwar nicht über jeden Scherz da lachen aber das ist okay. Wie gesagt: Die könnten mal nen paar lustige Versprecher auf die DVDs packen sowas fänd ich klasse. Und bei der nächsten Box bitte versuchen unterschiedliche Bider auf jede DVD zu drucken wäre wirklich schön. Zum Glück sind die DVDs nicht übereinandergestapelt sondern schön geordnet und lassen sich gut aus der Hülle nehmen. Das Menu ist gut gestaltet und die Folgenübersicht auch. Man könnte vielleicht noch nen Heftchen dazudrucken mit der Zusammenfassung jeder Folge (aber ist kein Muss) Gebe nur vier Sterne weil keine Extras drauf sind und die DVDs alle das selbe Bild drauf haben. Kauf lohnt sich trotzdem! Die beiden Hauptfiguren benehmen sich wie ein Ehepaar das ist orginell mit anzusehen.

Bones - Season Eight [6 DVDs]
Bones - Season Eight [6 DVDs]
DVD ~ Emily Deschanel

5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel. lustiges Cover, jede Menge Spannung, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Eight [6 DVDs] (DVD)
Die 8. Staffel ist meiner Meinung nach noch besser als die 7. Die Autoren setzen echt noch einen drauf mit tollen Drehbüchern. Die Darsteller setzen diese auch sehr gut um (vor allem Emily und David, deren Chemie einfach klasse ist).
Mich stört es nur nach wie vor, dass die DVDs auch hier wieder übereinander gestapelt sind. Finde das muss sich ändern.
Die besten Folgen der Staffel sind für mich die 12. die 15. und die 24. Es gibt aber keine schlechte Folge.

Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs]
Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs]
Wird angeboten von citygamesessen

4.0 von 5 Sternen Tolle Staffel trotz allem, 27. August 2014
Die 7. Staffel ist echt toll und sehr spannend. Einziger Minuspunkt ist, dass die DVDs alle schon wieder übereinander gestapelt sind in der Box das mag ich nicht so gerne.
Und nur 13 Folen ist echt kurz aber ich weiß ja warum und verstehe es daher auch.

Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, viele leckere Rezepte, 27. August 2014
Das ist mein Lieblingskochbuch von ihm. Habe da schon echt viele Rezepte von ausprobiert. wie Kartoffelpuffer, Pizza , Pancakes. Von den Süßigkeiten find ich auch viele sehr lecker wie die Schoko Cranberrie Crunchies, die Müsliriegel und auch die Rübli Torte ist echt lecker. Kann das Buch sehr empfehlen für Neu Veganer.

Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen Echt gutes Kochbuch aber zu langes Vorwort, 27. August 2014
Mir gefällt das Buch gut muss ich sagen. Habe einige Rezepte schon ausprobiert und sie sind gut gelungen. Fand vor allem das von Seite 147 total gut mit dem Reis und dem Rotkohl und das Rezept von Seit 124 mit den Auberginen find ich auch richtig gut (kann man auch ohne das Mandelmus essen) fand vor allem die Kombination Spinat und Kürbis sehr interessant und es schmeckte besser als ich dachte. Werde es sicher noch mal kochen. Von den Getränken hab ich mal den Banana Creamer ausprobiert den fand ich lecker.
Allerdings sind bei den Rezepten teilweise Zutaten dabei, von denen ich vorher noch nie was gehört habe. Vor allem das Mandelmus ist ganz schön teuer, aber ich werde es mal testen obs mir schmeckt.

Bones: Die Knochenjägerin - Season 6 [6 DVDs]
Bones: Die Knochenjägerin - Season 6 [6 DVDs]
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Nicht die beste Staffel aber als Fan muss man sie trotzdem haben!, 3. Januar 2013
Wie schon im Titel geschrieben, war es nicht die beste Staffel von allen. Mich hat auch Hannah etwas gestört muss ich sagen, auch wenn sie jetzt nicht genervt hat, aber ich fand sie passte nicht so zu Booth sorry.
Leider bestand die Staffeln aus meist eher mittelmäßigen Folgen, aber die letzten Folgen sind sehr gut und bügeln die schwächeren Folgen wieder gut aus.
Was mich an der Box stört ist, dass die DVDs übereinadergestapelt sind. (das hat mir schon bei andern Staffelboxen der Serie nicht gefallen) und es liegt kein Heftchen dabei, wo jede Episode noch mal zusammengefasst ist das ist schade.
Das Titelbild der Box ist jedoch gut.
Ich liebe ja Outtakes und freu mich dass auf jeder Box immer welche drauf sind.

Buffy the Vampire Slayer 2013 Wall Calendar
Buffy the Vampire Slayer 2013 Wall Calendar
von 20th Century Fox
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender!, 14. Dezember 2012
Der Kalender ist wirklich hübsch gestaltet! Vor allem die schwarzweiß Bilder mit nem leichten Rottouch mag ich gerne.
Der einzige Minuspunkt ist, dass Riley mit auf dem Kalender ist ich mochte den nie. Hätte lieber Angel stattdessen in dem Monat drauf gehabt oder Anya weil ich finds schade, dass sie keinen Monat auf dem Kalender erhalten hat.
Großen Pluspunkt gibts dafür, dass endlich mal Oz einen Monat auf dem Kalender bekommen hat!
Bis auf den einen Monat wo Riley drauf ist, gefällt mir der Kalender.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

How Do You Do! 2012
How Do You Do! 2012

2.0 von 5 Sternen schaurige Coverversion eines so schönen Roxette Songs, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: How Do You Do! 2012 (MP3-Download)
Sorry aber das ist wirklich eine schaurige Coverversion des schönen Roxette Klassikers How do you do. Das tut echt weh.
Hätten die ne Accustic Version gemacht wärs okay gewesen.
Wenn man schon nen Song covert dann bitte auch gut und nicht so verhunzen dass es einem wehtut.
Nee also dieser Song ist es nicht wert dass man ihn kauft. Ich habs mir erspart.
Vielleicht wird das Album ja besser...wer weiß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2012 1:58 AM MEST

Anyone Like Us
Anyone Like Us

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht! Meine Erwartungen wurden zum Teil übertroffen!, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Anyone Like Us (MP3-Download)
Wirklich ein rund um gelungenens Album! Jeder einzelene Song hat was!
Von den Balladen mag ich das Duett " When You're Gone" besonders gerne. Mandy Meyerhoff hat eine sehr kräftige Stimme, die gut zu der rauhen, rockigen, gefühlvollen Stimme von Helmut passt.
Von den schnelleren Songs liebe ich "Tonight" das Duett mit Ricardo Santos Alves. Ich finde die beiden Stimmen ergänzen sich super.
Sonst finde ich noch "My Life" sehr schön sowie "Someday" weil beide Songs einfach ins Ohr gehen.
"I Got You" ist nen richtiger Ohrwurm.
Aber auch die andern Songs sind alle keineswegs schlecht. Aber die oben genannten haben mich dennoch am meisten überzeugt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 5:29 PM MEST

The Story of a Lie
The Story of a Lie

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Song! Aber nur mit Gitarre noch besser!, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Story of a Lie (MP3-Download)
Ich finde das Lied durchgehend toll. Aber nur mit Gitarre klingts noch geiler. Ich kam schon in den Genuss Helle live zu sehen und da hab ich ihn auch diesen Song spielen hören nur mit der Gitarre das ist der Hammer. Ich fahre eigentlich auch nicht so auf diese Synthesizer ab aber okay. Ich find jedoch die Club Version richtig cool von dem Song hätt ich erst nicht gedacht. Also so für die Disco passt das schon. Aber wie dem auch sei ich steh auf unplugged. Wenn der den unplugged Album rausbringt würd ich mich riesig freuen das wärs nur Helle und seine Gitarre und natürlich seine Stimme die einfach nur klasse ist ich mag diese rauhe Timbre. Okay er kann auch mit Gefühl singen ;-) aber leichtes Reibeisen passt super. Vor allem die Stelle in dem Song wo es nach oben geht hört man das in seiner Stimme so schön mit dem leichten Reibeisen.
Mit Lieder texten kenn ich mich jetzt nicht so aus aber ich find den Text schon gut also sagen wir okay. Die Melodie find ich noch nen bißl schöner.
4 Sterne weil ichs nur mit Gitarre noch besser gefunden hätte ;-)
Ich bin nach wie vor ein Fan von diesem Sänger der hats echt drauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2011 5:05 PM MEST

Seite: 1 | 2