Profil für S. Veit > Rezensionen

Wenn Blinde sehen - MINDSIGHT: Nahtoderfahrungen von Blinden
Wenn Blinde sehen - MINDSIGHT: Nahtoderfahrungen von Blinden
von Kenneth Ring

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 1. Mai 2016
Lesenswert auf alle Fälle. Teilweise sehr analytisch und etwas trocken, die Schilderung der nahtoderfahrungen kurz gehalten und nicht immer am Stück, das macht das Lesen etwas mühsam. Aber inhaltlich interessant.

Hellsehen meistern: Schnell wirkende Techniken zur Öffnung des Dritten Auges (Drittes Auge, Hellsehen)

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Mai 2016
Die Tipps sind praktikabel und relativ leicht umsetzbar. Vielleicht bewirken sie auch langfristig was, aber in der Kürze der Zeit kann ich das noch nicht beantworten. Ich probiers auf jeden Fall.

BRC4.13666 Ersatzfernbedienung speziell für MEDION Receiver LIFE P24009 (MD28004) - bonremo®-Edition inkl. Batterien
Wird angeboten von Die Fernbedienungsexperten

5.0 von 5 Sternen Sicherlich völlig ok, 20. März 2016
Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Leider war meine Diagnose falsch, nicht die Fernbedienung war kaputt sondern der Empfang am Receiver. Ich schenke die neue Fernbedienung einer Freundin.

Schwarzkopf Igora Vibrance 6 - 0 Dunkelblond 60ml, 6-0 Dunkelblond
Schwarzkopf Igora Vibrance 6 - 0 Dunkelblond 60ml, 6-0 Dunkelblond
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe gefällt mir gut, sie tropft nicht und sie deckt graue Haare sehr gut ab.

Das Leben zwischen den Leben. Ein Forschungsbericht aus der Welt jenseits unserer physischen Existenz
von Joel L. Whitton

5.0 von 5 Sternen sollte gelesen werden, 20. Januar 2016
wenn sich jemand für die Thematik interessiert und das Weiterleben nach dem Tod wie auch die Wiedergeburt gar nicht mehr in Frage stellt, der sollte dieses Buch gelesen haben. Der Autor ist Rückführungstherapeut und beschreibt einige seiner schwierigsten Fälle. Dabei legt er einen Schwerpunkt auf die Rückführung nicht in die vorherigen Leben, sondern zwischen die vorherigen Leben. Ich hätte mir vielleicht noch mehr Details über dieses Zwischenleben erhofft, aber einiges kommt schon rüber.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 1 [3 DVDs]
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 1 [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen interessant, 20. Januar 2016
ich interessiere mich allgemein für alle Themen innerhalb und außerhalb der konventionellen Wissenschaft. Den Theorien von Herrn Däniken u.a. habe ich als zu abstrus allerdings weniger Beachtung geschenkt. Die Serie (ich habe alle 4 deutschen Staffeln gekauft) wirft allerdings eine Menge Fragen auf, die tatsächlich im Raum stehen und die allgemein in der Öffentlichkeit einfach so abgetan werden. Mir stellt sich nun wirklich die Frage, ob sie nicht Recht haben. Die Folgen sind reich bebildert und gut dokumentiert, außerdem unterhaltsam gestaltet.
Was mich ein bisschen nervt und zu einem Abzug geführt hat, ist dass sich Aussagen häufig wiederholen und ständig die Frage nach Außerirdischen gestellt wird, anstatt einfach nur die Fakten zusammenzutragen. Den Grundgedanken hat man ja nach 10 Minuten bereits verstanden und muss ihn deshalb nicht noch 20 mal wiederholen. Insgesamt werde ich aber alle Folgen mit Interesse verfolgen.

Asics Aaron, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (light Grey/olive 1386), 41.5 EU
Asics Aaron, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (light Grey/olive 1386), 41.5 EU

3.0 von 5 Sternen nicht die Asics wie ich sie kenne, aber ok, 20. Januar 2016
ich habe schon sehr lange Asics, sie waren immer aufwendig verarbeitet, stabil, bequem und passten mit Größe 41. Dieser Schuh fällt etwas aus der Reihe, er war mit 41,5 noch zu klein und ich vermisse das gewohnte Fußbett. Der Schuh ist auch etwas schmäler als die Vorgänger. Aber ok, mit 42 passt er jetzt, und ich mache nur Gerätetraining damit, da komme ich auch ohne das Fußbett aus.

Heilung im  Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 17. November 2015
Sehr authentisch und auch sehr interessant, wenn man etwas über fremde Kulturen lesen möchte. Das Buch ist autobiographisch und absolut glaubwürdig. Was mir nicht so gut gefällt, ist dass die Schilderung der eigentlichen Nahtoderfahrung nur wenige Seiten ausmacht, vielleicht ein Prozent des Inhalts. Das war für mich zu wenig. Die erste Hälfte beschreibt den Weg der Autorin bis zu ihrer Nahtoderfahrung, der Rest beschreibt die Lehren und die Lebenseinstellung, die die Autorin aus ihrer Nahtoderfahrung gezogen hat. Insgesamt aber gut und lesenswert.

Mit jedem Tag ein bisschen schlanker!: Interaktives 21 Tage-Coaching (Mit jedem Tag ...)

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 17. November 2015
Das Buch hat einen gänzlich unerwarteten Inhalt. Es geht nicht in erster Linie um Übergewicht und Abnehmen, schon gar nicht um eine Diät. Es geht vielmehr darum, die Stressfaktoren, die zu Übergewicht führen können, zu identifizieren und zu vermindern. Ich selbst habe erst die Hälfte des Buches gelesen. ich habe die Übungen gemacht und fühle mich entspannter. Ich werde das auf jeden Fall zu Ende lesen und die Übungen machen, solange es mir gut tut. Ich habe nichts abgenommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass mein Essverhalten sich langfristig ändern könnte. Ich würde das Buch jedem empfehlen.

Der Krieg ist nicht vorbei!: Kriegserlebnisse in der Reinkarnationstherapie (Die Reihe: Energie - Materie - Bewusstsein 3)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 23. Oktober 2015
Das Thema interessiert mich regelmäßig sehr, deshalb schon mal Vorschuss-Sterne. Leider sind die Berichte aus den Rückführungen sehr knapp gehalten und einigermaßen oberflächlich. Die erläuternden Texte sind leider nicht sehr ansprechend geschrieben und sie sind voller Rechtschreibfehler und Grammatikfehler, was auf die Dauer nervt. Die Autorin wiederholt sich auch pausenlos bei der Erklärung, die Erinnerungen aus den Rückführungen seien in den Genen niedergeschlagen, wobei sie auch ständig wiederholt, dass kein Mensch weiß, wie sowas denn passieren sollte. Immerhin hat man dafür schon mal einen Namen erfunden. Für den guten Willen und die gesammelten Berichte gut gemeinte drei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9